Decken und Handtücher

Begonnen von Ilse, 08.08.2014 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

werden bitte dringend benötigt!

Unsere Bestände im Lager sind leider aufgebraucht!

Hat vielleicht jemand Kontakt zu Pensionen oder Hotels, die ja bestimmt laufend die Handtücher entsorgen werden.

Danke für eure Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

wir werden bei den Umbauarbeiten in ca zwei Wochen mithelfen und werden bis dahin noch sicher einiges auftreiben ....
leider keinen kontakt zu Hotels

eva59

morgen hätte ich einige ins Lager gebracht. Mein Auto ist voll damit und Katzenfutter etc. Braucht ihr es morgen schon dringend in Nitra dann soll Ilka mich anrufen nund ich mache mir etwas mit ihr aus falls sie fährt. Anna ist ja schon weg oder?

Mimi

Zitat von: eva59 in 08.08.2014 - 13:28
morgen hätte ich einige ins Lager gebracht. Mein Auto ist voll damit und Katzenfutter etc. Braucht ihr es morgen schon dringend in Nitra dann soll Ilka mich anrufen nund ich mache mir etwas mit ihr aus falls sie fährt. Anna ist ja schon weg oder?

Wenn Du die Sachen heute zu Ilse bringen könntest, fahren sie morgen mit.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Coonnny

Vielleicht kann man einen Facebook Aufruf machen, da kommt sicher einiges zusammen  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

Zitat von: Mimi in 08.08.2014 - 14:05
Zitat von: eva59 in 08.08.2014 - 13:28
morgen hätte ich einige ins Lager gebracht. Mein Auto ist voll damit und Katzenfutter etc. Braucht ihr es morgen schon dringend in Nitra dann soll Ilka mich anrufen nund ich mache mir etwas mit ihr aus falls sie fährt. Anna ist ja schon weg oder?

Wenn Du die Sachen heute zu Ilse bringen könntest, fahren sie morgen mit.


Müsste aber noch vor 17 Uhr sein!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Luxatori_Gilda

Wir haben erst sehr viele Decken,Hand.-Badetücher Ilka geben (Auto war bis oben voll) weil ich selbst nichr mehr nach Nitra fahren darf (Schwangerschaft)

Werden weiter sammeln.....

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Renate058

Danke fürs fleißige Sammeln  und viel Gesundheit, Glück  und Gratulation zum Nachwuchs   :))

Ilse

Danke Isabella!

Auch von mir alles Gute!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Bei unserer Büroübersiedlung sind einige Decken übriggeblieben, die ich bei mir im Keller hab. Es sind glaub ich 5 graue Rot-Kreuz-Decken (dicker) und 2 Fleckerlteppiche.

Gibt es zufällig Fahrer in meiner Gegend (Obere Alte Donau)? 8Zur Not könnte ich die 2 große Säcke auch mit der Bim zur Sammelstelle nach Langenzersdorf bringen)

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

nuffl

hi coonies,

fahr täglich knapp an dir vorbei und bring immer wieder spenden zu erwin. kann ich gern abholen kommen. schickst mir pm mit adresse und telnr?

Ilse

Na, das klappt ja perfekt! Danke! :113:

Aber, auch Anna wohnt in der Nähe! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chrischtl

ich habe auch wieder zwei ikeataschen mit handtüchern und bettzeug - eine meiner damen ist ins pflegeheim übersiedelt... bring es diese woche noch vorbei (ins lager ;-) ) rufe dich vorher an.
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Ilse

Zitat von: Chrischtl in 11.08.2014 - 20:25
ich habe auch wieder zwei ikeataschen mit handtüchern und bettzeug - eine meiner damen ist ins pflegeheim übersiedelt... bring es diese woche noch vorbei (ins lager ;-) ) rufe dich vorher an.


Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

ich fahr eh am mittwoch a runde, da geht das vl gleich in einem ;)

MonikaE

Ich habe bei meinen Freunden und Bekannten auch wieder einen "Aufruf" gemacht und meine liebe, brave Freundin hat schon was zusammen bekommen. Ich warte noch ein wenig ab, ob noch was dazukommt und bringe es dann wieder zu Ilse wenn das ok ist!? Ende August ca. werde ich wieder nach Langenzersdorf fahren.

Ilse ich melde mich aber vorher wieder bei Dir!  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

jmb5655

#16
Hallo

ich habe einiges an Gartenmöbelauflagen bekommen. Ich werde diese am Samstag ins Lager nach Korneuburg bringen wenn das ok ist.

LG Julia

Mimi

Zitat von: jmb5655 in 12.08.2014 - 13:29
Hallo

ich habe einiges an Gartenmöbelauflagen bekommen. Ich werde diese am Samstag ins Lager bringen wenn das ok ist.

LG Julia

Ruf mich bitte an wenn Du Zeit hast, damit wir über Samstag sprechen können. Danke Dir !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

jessy2014

Bei mir im 10. Bezirk ist auch noch etwas fürs Lager bzw. Nitra
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Daphne

Ich habe eine ganze Autoladung an Bettwäsche--ich hoffe,ich schaffe es noch diese Woche,sonst nächste.Ich ruf dich aber vorher an Ilse!
lg Doris

Ilse

Zitat von: Daphne in 12.08.2014 - 16:54
Ich habe eine ganze Autoladung an Bettwäsche--ich hoffe,ich schaffe es noch diese Woche,sonst nächste.Ich ruf dich aber vorher an Ilse!

Nächste Woche genügt liebe Doris! Keinen Stress! Bin mir nicht sicher, ob diese Woche jemand vom Lager Spenden nach Nitra mitnimmt! Nächste Woche fährt dann wieder Anna! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ich habe auch 3 Säcke mit Handtüchern und Leintüchern bekommen.
Und schau das die Übergabe so schnell wie möglich hinhaut.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

mikamama

Hallo
Ich habe auch wieder 3 säcke gesammelt.
Ich gebesie in den nächsten tagen ab.
Ich sammle weiter.
Lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Isabelle

Wir hätten auch sehr viele Handtücher etc, allerdings in Bad Vöslau, und im Moment können wir sie nicht nach Wien bringen. Aber falls sie jemand abholen könnte der vielleicht mal vorbeifährt, gerne! Sonst bringen wir sie halt dann im Oktober nach Wien od. ins Lager.

jessy2014

Eventuell zur Haustiermesse bringen Anfang September
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy