Containerprojekt 2015

Begonnen von Tina91, 17.09.2015 - 22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

wow! herzlichen Dank!

MonikaE

SUPER DANKE für diese großzügige Spende  :113: :113:  :41: :41:

Nun müssen nur noch schnell die Container aufgestellt werden (was ja auch viel Arbeit ist) denn der Winter ist schon so nah  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ilse

Vielen, vielen Dank für diese wirklich großzügige Spende! :113:

Jetzt brauchen die Container nur mehr geliefert werden!

Werde nachfragen, vielleicht gibt es schon einen Termin!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Ich bin überwältigt und sag von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön.

Toll dass die 3 Container so schnell finanziert werden konnten, da können wir gleich das nächste Projekt starten  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

puppipuhaly

Wow  :77: :77: :77:  Wahnsinn! Ein der großherzigen  Spenderin :53: :53: :53:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Das ist eine unglaublich großzügige Spende! Vielen Dank!  :be happy: Und natürlich auch den vielen anderen Spendern, ohne die das alles nicht finanzierbar wäre! Ihr seid wirklich großartig!  :be happy: :113:
LG
Irene

dackelbein

Das ist wirklich eine Wahnsinnsspende.  :113: Zusammen mit den vielen anderen Spenden, kann es jetzt ans Aufstellen der Container gehen.
DANKE!!!  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Teufel9999

Wahnsinn - super............  :clap: :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina91

 :113: Danke für diese unglaublich tolle Spende  :36:  :36:

Danke an ALLE fleißigen Spenderinnen und Spender! IHR SEID SPITZE, ohne euch gäbe es keine neuen Container!   :41:
Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden  :be happy:


Samlilu

super, ich freu mich für die Tiere, herzlichen Dank  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Beetle

Gibt es eigentlich schon einen Termin, wann die Container aufgestellt werden, weil das Wetter ja nicht besser wird. Würd mich über Info freuen. Danke.
Karin

Fennek

Zitat von: Beetle in 13.12.2015 - 12:26
Gibt es eigentlich schon einen Termin, wann die Container aufgestellt werden, weil das Wetter ja nicht besser wird. Würd mich über Info freuen. Danke.
Karin

Die Container wurden auf zwei Etappen letzte Woche geliefert, der letzte glaube ich am 11.12. Damit sind die Container nun da und alles Weitere kann nun geplant werden.
LG
Irene

Beetle

Lieben Dank für die Info.
Freu mich total.
Lg Karin

Mimi

Nochmals ganz herzlichen Dank an die Spender, Dank deren Großzügigkeit die Aktion sehr rasch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Nun hieß es die Container an der dafür vorgesehen Stelle im Tierhheim zu platzieren.
Einige Helfer haben sich für den heutigen Tag Urlaub genommen und haben sich zu  nachtschlafener Zeit und bei eisigsten Temperaturen auf den Weg nach Nitra gemacht.
Der Kran war bestellt und dann ging's los. Eine aufwändige Sache, die heute zu Ende ging.  Es war zwar sonnig, was die Stimmung hebt, aber bei der Kälte nicht wirklich wärmt. Auf alle Fälle eine herausragende Leistung  !

Vielen Dank für den tollen Einsatz  an Idefix-Petra und Josef  mit ihrer Crew, Dani und Simon mit Familie und natürlich auch an Erwin und ALLEN, die das ermöglich haben.















ein paar Hundefotos dürfen natürlich auch nicht fehlen








FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

 :113: super - ihr seid SPITZE!!! ein großes dankeschön auch von mir  :53: :53: :53: :53: :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Das war heute sicher kein Spaß bei den Temperaturen, dagegen war im Dezember eine Hitzewelle.
Vielen Dank an alle Helfer heute vor Ort, ihr seid großartig!  :be happy: :113:
Und natürlich auch vielen Dank an alle, die mit Spenden es überhaupt erst ermöglicht haben, dass es zu diesem Bautag kommen konnte.  :113:
LG
Irene

dackelbein

 :53: :53: :53: :113: :113: :113:
Eine tolle Aktion unter widrigen Bedingungen. Danke an die fleißge Mannschaft und an die Spender.  :53: :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine

Unglaublich was da geleistet und geschuftet wurde ....Danke????


gibts für die wuffis steckbriefe? 

Anna

Zitat von: andy und sabine in 23.01.2016 - 00:00
Unglaublich was da geleistet und geschuftet wurde ....Danke????


gibts für die wuffis steckbriefe?

Steckbriefe gibts nachdem ich sie morgen (heute) fotografiert habe   :pee:

DANKE an alle die heute mitgeholfen haben - ist nicht selbstverständlich dass man sich Urlaub nimmt und einen ganzen Tag in der Kälte schuftet.

betty

Vielen vielen Dank für diese großartige Aktion: den Organisatoren, den Spendern und den Helfern vor Ort! Das macht das Leben unserer armen Vierbeiner in Nitra wieder um Einiges erträglicher!  :53: :53: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Martina

Zitat von: betty in 23.01.2016 - 10:25
Vielen vielen Dank für diese großartige Aktion: den Organisatoren, den Spendern und den Helfern vor Ort! Das macht das Leben unserer armen Vierbeiner in Nitra wieder um Einiges erträglicher!  :53: :53: :53:

Dem möchte ich mich anschließen - vielen, vielen Dank an alle Helfer im Namen der Hunde und Katzen.  :53: :53: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mimi

Zitat von: Mimi in 22.01.2016 - 16:41
Nochmals ganz herzlichen Dank an die Spender, Dank deren Großzügigkeit die Aktion sehr rasch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Nun hieß es die Container an der dafür vorgesehen Stelle im Tierhheim zu platzieren.
Einige Helfer haben sich für den heutigen Tag Urlaub genommen und haben sich zu  nachtschlafener Zeit und bei eisigsten Temperaturen auf den Weg nach Nitra gemacht.
Der Kran war bestellt und dann ging's los. Eine aufwändige Sache, die heute zu Ende ging.  Es war zwar sonnig, was die Stimmung hebt, aber bei der Kälte nicht wirklich wärmt. Auf alle Fälle eine herausragende Leistung  !

Vielen Dank für den tollen Einsatz  an Idefix-Petra und Josef  mit ihrer Crew, Dani und Simon mit Familie und natürlich auch an Erwin und ALLEN, die das ermöglich haben.















ein paar Hundefotos dürfen natürlich auch nicht fehlen









Am Wochenende wurden eine Beschattung für diese 3 Container gebaut. Ganz herzlichen Dank an Josef, der Material nach Nitra geführt hat und ganz herzlichen Dank an Dani & Simon samt Familie, die die Bauarbeiten durchgeführt haben.

Nun kann der Sommer (hoffentlich endlich) kommen







Im Moment werden schon Angebote eingeholt, damit wir demnächst mit einem Spendenaufruf für weitere neue Zwinger und Hütten  starten können.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935