Holly entlaufen!

Begonnen von Andrea48, 02.01.2017 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: Renate058 in 05.01.2017 - 16:36
Kann jemand bitte Andrea48 verständigen damit sie Holly dort suchen können?

Habe auf eine der angegebenen Tel.Nr. vom Flyer eine Nachricht hinterlassen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

danke liebe Ilse!  Hoffentlich kann sie eingefangen werden   :clap:

Andrea48

Danke an alle die helfen! Auch an die PN-Schreiber!

Den Tip Zentralfriedhof Krematorium...usw. habe ich heute von einer ganz lieben Dame bekommen, die sich allerdings nicht ganz sicher war. Nichtsdestotrotz sind mein Sohn und ich  hingefahren und
haben dieses Gebiet inkl. Schloss Neugebäude, Erholungsgebiet noch einmal abgesucht. Die Leute dort sind durch die Flyer schon sensibilisiert. Man kennt Holly dort schon und achtet auf freilaufende Hunde.
Gesehen hat sie allerdings auch noch keiner.

Was mich wieder ein bisschen Mut schöpfen lässt, ist, dass in diesem Gebiet wirklich viele Unterschlupfmöglichkeiten sind und sie der Kälte nicht ganz und gar ausgesetzt wäre.

Gleichzeitig ist mein Mann mit dem Auto in Schwechat unterwegs. Auch von ihm hab ich bisher noch keine News.
Es ist zermürbend..... :102:






Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Ilse

Ihr werdet sie finden! Bitte nicht aufgeben!

Mit Hilfe der Bevölkerung klappt es auf alle Fälle!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ari 2008

die Hoffnung nicht verlieren!! auf keinen fall!! :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Andrea48

An Robin 67: Das tut mir leid mit eurem Sven.  :kerze:

Man liest Tag für Tag von entwischten Tieren und merkt erst welche Seelenqual dahintersteckt, wenn es einen selber betrifft.
Eines weiß ich,. Dass ich mich in Zukunft diesbezüglich mehr einbringen werde, denn wie viele nette und hilfsbereite Menschen wir durch
diesen Verlust kennengelernt haben...unglaublich. Und dafür sind wir wirklich dankbar.

Die Hoffnung Holly wiederzufinden werden wir natürlich nicht aufgeben, aber es fällt schwer zu glauben, dass sie dieses eiskalte Wetter ohne Nahrung überleben wird.

Was ich noch anmerken wollte: Bezüglich Tierkommunikatoren. Ich glaube, dass es hier sicher Dinge gibt, die wir uns nicht erklären können und ich denke, dass aus diesen
Gesprächen jeder etwas mitnehmen kann, ABER (jetzt kommt das große ABER). Bei Verlusttieren würde ich mich nicht 100%-ig darauf verlassen.

Zufällig hatte ich gestern Kontakt mit 3 Tierkommunikatorinnen. Und drei verschiedene Meinungen. Laut der 1. sieht sie Holly auf einem Parkplatz an eine Hausmauer gelehnt.
Die 2. meinte Holly ist schon in Obhut (diese Meinung gefällt mir persönlich am Besten) und die 3. meinte, Holly liegt hinter einem Erdwall in unbebautem Gebiet, hat Angst und ist verletzt.

Wo such ich nun?

Was ich damit sagen will ist: Tierkommunikatoren ja, wenn es darum geht Ängste und Probleme mit Tieren zu lösen und nein bei Verlusttieren.

Ich werde heute zeitig schlafen gehen, denn meine Reserven sind gleich Null.

Danke an euch alle!

Lg Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

Liebe Andrea, leg bitte Futter an den Orten aus wo Holly gesehen wurde, besonders beim Krematorium und dort wo es die Unterschlupfmöglichkeiten gibt ... dann bleibt sie dort und überquert nicht so viele Straßen.
Und Futter könnte ihr Leben retten denn, wie du auch sagst, bei dieser Kälte ohne Futter ist schlimm.
Ich würde Trockenfutter hinlegen aber auch besonders gute Sachen wie z.B. Grillhendlstücke, die weit duften.

Ja ich kann mir eure Seelenqualen gut vorstellen, tut mir sehr, sehr leid, und hoffe sehr dass Holly bald gefunden wird!

Nicora

Andrea, nehmt ihr eure Hunde mit wenn ihr Holly suchen geht?
Wenn nicht würde ich es mal überdenken, sie ordentlich markieren lassen, auch wenn Holly noch nicht lange bei euch ist,so erkennt sie den Geruch ganz sicher und hält sich dann evtl. länger in der Gegend auf ,somit evtl. eher Sichtung, wo sie den vertrauten Geruch riecht und läuft nicht so ziellos herum.
Hier fiebern alle mit euch mit und so viele Hunde sind in den letzten Tagen wieder gefunden worden und auch eure Holly wird ganz sicher gefunden werden, wir glauben ganz fest daran!!


andy und sabine

Wir waren auch schon bei einigen Hundesuchungen mit und es gab Momente wo wir nicht mehr dachten den Hund zu finden .Holly die ja aus Bosnien kommt ( glaub ich zumindest)  kennt. sicher die Schattenseite und auch das Überleben auf der Strasse.
Ist sie an einen Ort entlaufen den sie kannte?  Jann man dort in der Nähe nicht ihre Decke hinlegen oder etwas was sie gern hatte?
Es ist nervenaufreibend aber die Hoffnung aufgeben gibts nicht .Wir waren heute mim Auto im 11 Unterwegs aber gesehen haben wir leider nichts

Andrea48

Ja Holly war eine ganz toughe. Sie wurde angeblich in einem Straßengraben gefunden mit 11 Welpen, die alle super versorgt waren. Seit 4 Jahren war sie nun in der Auffangstation.
Mein Mann ist jetzt mit Shaggy noch einmal den Weg durchs Erholungsgebiet gegangen. Ich mach mir auch Sorgen um ihn. Er kommt auch nicht zur Ruhe.

Sandy kann man auf solchen Wegen nicht mitnehmen. Unsere kleine Nudel erfriert uns sonst.   :108:

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

Liebe Andrea, ich hab gerade gelesen von einem Herrn Burkhard der mit seinen Suchhunden nach entlaufenen Hunden sucht und schon sehr erfolgreich war. Das ist die Tel.Nr.

Tiersuch-Notrufnummern +43 660 3940 007

Alles Gute weiterhin bei der Suche und hoffentlich wird die Maus bald gefunden !

Andrea48

Liebe Renate! Ich danke dir. Ich haben mit Markus Burkhardt gestern schon telefoniert.
Er wirkt wirklich sehr kompetent und strahlt eine unglaubliche Ruhe und Zuversicht aus.
Wir halten uns jetzt an seine Vorschläge und müssen halt auf Sichtungen hoffen und fleißig Flyer verteilen.

Danke dass ihr mit uns und Holly mitfiebert. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist :-)
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

Wir alle hoffen so sehr dass die liebe Holly bald gefunden wird und wieder im Warmen sein kann !!!

ari 2008

Zitat von: Renate058 in 08.01.2017 - 11:57
Wir alle hoffen so sehr dass die liebe Holly bald gefunden wird und wieder im Warmen sein kann !!!

ja, das stimmt, wir alle drücken ganz fest die daumen und denken an euch!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra-Hasi

Auch ich hoffe jedesmal wenn ich den Beitrag anklicke das sie endlich gefunden worden ist. :not:
Drücken euch ganz fest die Daumen das es möglichst bald gelingt. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Henny

Friedhöfe sind bei verschreckten Hunden gerne ein Zufluchtsort weil es dort wenigstens nachts ruhig ist.
Wissen sie beim Simmeringer Friedhof auch daß Holy gesucht wird? Als Grazerin kenne ich die Gegebenheiten zwar nicht und kann mich nur nach GoogleMaps orientieren, aber wäre der Simmeringer Friedhof nicht näher bei der Gererstraße als der Zentralfriedhof?

Andrea48

GM ! Ja die Friedhöfe sind auch informiert. Auch Asfinag, die Streudienste, Öbb usw.

Gemeldet haben wir sie jetzt glaub ich überall.

Sie soll auch heute oder in den nächsten Tagen in der HEUTE erscheinen. Bitte die Augen offen halten.
Irgendwer muss Holly doch sehen.

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

Liebe Holly bitte, bitte laß dich endlich finden    :clap:

Terryann

ich hoffe auch so, dass gute Menschen ganz bald eine Sichtung melden!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

kkosh

#44
ich denke auch jeden tag daran - holly, lass dich endlich finden...

selbst bin ich alle 2 tage in simmering unterwegs, auch mit dem hund meiner mama, die in der siedlung wohnt, wo holly entlaufen ist, auch am simmeringer friedhof war ich heute (da bin ich alle 4 tage ca) - ich halte überall meine augen offen. und hab halt sicherheitshalber immer leckerlis eingesteckt.

flyertechnisch habt ihr es ja perfekt gemacht - sie kleben überall! super!

nur schade, dass es so gar keine sichtung gibt - gibt ja keine, oder?
meine mama meinte heute, vielleicht hat sie wer zu sich nach hause genommen?
das glaube ich aber nicht, da holly ja sehr scheu sein soll, daher glaub ich nicht daran. ich schaue auch bei den christbaumrückgabestellen rein, weil da es sicherlich auch wärmer und windgeschützter ist.

ich halte soooooo fest die daumen und werde weiterhin meine augen offenhalten und holly, lass dich endlich finden...

andy und sabine

auch wir kreisten mit dem Auto durch den 11 rum( jetzt hat mich leider die grippe) .
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt das Holly bald wieder da ist .Sie muss doch gesehen werden? Wo steckst du nur?????

Nicora

Mein Mann fuhr heute auch die Gegend ab,leider erfolglos
Ich denke aber ,dass sich Holly unter tags nicht blicken lassen wird sondern eher nachts auf Futtersuche geht wenn keine Menschen unterwegs sind.

Sakia

Habt ihr bei den Gärtnereien simm.haide auch Flyer hängen?
Dort gibt es sicher auch unzählige Verstecke

Ich Druck euch ganz fest die Daumen
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Andrea48

Guten Morgen!

Zuerst einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung  :53:.

Bisher keine ernstzunehmende Sichtung von Holly. Ich habe keinen Schimmer, wo wir noch suchen sollten. Die Gärtnereien hatten wir von Anbeginn
im Visier und ich hoffe wirklich, dass Holly dort ein Versteck gefunden hat, denn dort ist es warm.
Allerdings müsste sich die Maus zwischendurch auch mal zeigen, damit sie gefunden werden kann.  Mitarbeiter der Gärtnerein sind informiert und halten die
Augen offen.

Laut Info eines Profis (Markus) könnte sie auch südlich von Wien abgewandert sein. Daher verlegen wir unsere Flyeraktion jetzt auch in diese Richtung bzw. wurde dort auch schon geklebt.

LG Andrea
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

andy und sabine

Wenn sie sich nur einmal zeigt damit wir wissen wo wir mithelfen könnten beim suchen .Augen haben wir generell jetzt offen. Auch grenze 10.Bezirkschauen wir intensiv da wir da ja täglich sind .
Viele Bekannte im 11.Sind informiert und suchen mit .
Weiterhin viel Kraft und Ausdauer beim suchen Sie muss ja irgendwo sein