Verry ist daheim!

Begonnen von Goliath, 03.09.2011 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Hallöchen!

Heute hab ich gleich Verrys Aufweckritual zu spüren bekommen, aber liab  *G*

Hier ein paar Bilder vom ersten Morgengassi von 7:30 bis 9:00 :) (Die Zeit verging O.o).
Dreimal mußten wir (ich) das Frisbee aus dem Wasser fischen ^^

Verry hält derweilen ein Nickerchen :)


Knickohr



Schlammpfoti






Ein Ufo, es landet!





Nun wirf schon!
















mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Dodo13

AAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!

Ich freu mich sooooooo~~~~~~!!!!!  :welle:


Was hat sie den für ein Aufweckritual?? *neugierig is*

Sie schaut sooooo happy aus!!!!  :elefant:



Sag mal, wo bist du denn da mit ihr unterwegs? Schaut ja sehr schön aus.  :O

ksc2113

Mah, ich freu' mich total für dich und Verry!!! Super!!!

Dein Madl ist ja eine ganz eine hübsche, fotogene und sportliche  :O

GLG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Goliath

Das Aufweckritual beinhaltet (weiß nicht an was sie das merkt das man wach genug wäre das man ruhig aufstehen kann ^^) zuerst mal sanft stupsen oder am ohr rumschnuppern, wenn man sich dann umdreht, wird auf die andere bettseite gehüpft und mal geschaut ob man das herrli irgendwie aus der reserve locken kann, dann wird dazu gelegt, und wenn man dann auch net bald aufsteht oder zu kraulen aufhört, isse halt mal eben auf meinem Bauch gelegen :D

Ich wohn direkt neben dem Donaukanal auf der 20. Bezirkseite (nähe Gürtelbrücke), das also die übliche Gassigegend mit nur 50m Entfernung und kilometerlang :)

Klingelgewöhntest wurde auch mal ausprobiert, außer bissl ohrenwackeln war nix, und man kann auch in Räume gehen mit hinter sich geschlossener Türe ohne dase muckt. Meist hört man wie sie sich einfach hinlegt. Die Nacht war auch sehr ruhig, Also derweilen alles gut *G* OK gestern später Abend kam ihr das ganze Fressen oben raus vom Tag, wohl die Aufregung gewesen O.o
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Dodo13

Cool, dann sind wir ja fast sowas wie Nachbarn, ich bin bei der Friedensbrücke, nur auf der Seite vom 9ten Bezirk.  :O

Uiii, so ein süßes Aufweckritual!
Aber Keyla merkt auch sofort wenn ich wach bin. Ich glaub das liegt an der Atmung und auch wie man sich bewegt.
Wär Keyla auch so zärtlich, wär ich dankbar.
Aber bei mir kommen gleich drei 25-30kg Hunde und überrollen mich regelrecht.  :tongue:


Verry scheint ja echt ihren Traumplatz gefunden zu haben.
Is natürlich noch alles neu und aufregend.
Aber bei einem so lieben Papa wird das alles kein Problem für sie!  :O

Inge B.

Genauso schauen glückliche Hunde aus! Danke Goliath, dass Du der Süßen einen Lebensplatz schenkst!


@ContreCoeur

Liebe Sabine!
Der andere Verrry-Faden wurde so schnell geschlossen, dass ich nicht mehr dazuschreiben konnte! Darum hier, Goliath entschuldige bitte.

Es ist mir ein Bedürfnis Dir zu danken und Dir meine allergrößte Hochachtung auszusprechen, dafür dass Du Verry eine so lange Zeit als Pflegehund bei Dir aufgenommen hast. Über diese lange Zeit war es sicher nicht immer leicht! Geduldig hast Du Verry die Zeit gegeben, bis sich endlich der Traumplatz für sie  gefunden hat.
Damit bist Du wirklich ein Vorbild für manch neue Pflegestellen, die schon nach einer Woche zu zappeln anfangen.

Und gegen den Abschiedsschmerz gibt es bekanntermaßen nur ein Heilmittel! :D

Lennox

Hallo Roland !

Ui, du hast wieder "Nachwuchs"  bekommen - schön  :)

Hübsch die kleine Maus :) Viel Freude noch mit deinem Vierbeiner - ohne gehts doch nicht !
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Goliath

ZitatOriginal von Dodo13
Cool, dann sind wir ja fast sowas wie Nachbarn, ich bin bei der Friedensbrücke, nur auf der Seite vom 9ten Bezirk.  :O

Uiii, so ein süßes Aufweckritual!
Aber Keyla merkt auch sofort wenn ich wach bin. Ich glaub das liegt an der Atmung und auch wie man sich bewegt.
Wär Keyla auch so zärtlich, wär ich dankbar.
Aber bei mir kommen gleich drei 25-30kg Hunde und überrollen mich regelrecht.  :tongue:


Verry scheint ja echt ihren Traumplatz gefunden zu haben.
Is natürlich noch alles neu und aufregend.
Aber bei einem so lieben Papa wird das alles kein Problem für sie!  :O

*stellt sich die Überrollung von drei Hunden, jeder von einer anderen seite kommend vor :P *

Ah dort wo mal "Wiener Wohnen" war/ist(?) in der Gegend :)

Würd mich net wundern wenn wir uns ohne uns zu kennen schonmal über den Weg gelaufen wären, denn war durchaus üblich dasma bis zum Rosengarten vorgangen sind, wenns in die Richtung ging ;)
Auf der 9/19 Bezirkseite simma auch hin und wieder entlang gegangen zur Abwechslung.

Ein kleiner Furzibär is aber schon *G* Bekommt nun den "harten Entzug" auf Orijen Regional Red, mal schaun ob sich das gibt, weil die sind net ohne ^^

Und den Tierarzt darfs die nächste Woche auch gleich kennenlernen O.o Impfung steht an habi gesehen, jetzt mussi schaun dasi das Auto erstma mit einigen schönen Dingen (Ausflug) verknüpfe, damit es nicht als Tierarzttransportmittel gesehen wird jedesmal ^^
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Terrorterrier

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Verry!
Super tolle Bilder, Verry sieht voll happy aus!

Martina

Herzliche Gratulation Roland zum neuen Familienmitglied und willkommen im Club der Nitrianer-Besitzer  ;)

Ich wünsche euch viel Spass, den dürftet ihr - vor allem Verry ja schon haben.  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Slide

Gratuliere zu der süßen Verry-Maus Goliath  :) und wünsche euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre!

LG von einem Frauchen, was auch immer mal wieder Spielzeug aus div. Gewässern angeln darf, während Herr Hund sich, bevor er mir beim Angeln hilft, lieber ein Stocki sucht um enstweilen weiterzuspielen  :D
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

dackelbein

Toll, daß Verry von Dir als Familienmitglied auserkoren wurde. Sie scheint von der Aktivität ja sehr gut zu Dir zu passen.  ;)
Sieht nach neuem Dream-Team aus.  :D
Euch beiden alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ronja125

so eine süße :O

BLOSSA

Hallo!
Ich freue mich sehr, dass die Verry nun ihren Lebensplatz gefunden hat - war selbst an ihr interessiert, aber das Pflegefrauli hat mir abgeraten wegen meinem, nicht ganz einfachen, Nitra-Fritzi - ich finde die Verry einfach umwerfend und ich habe nicht immer ein gutes Gefühl, wenn einer meiner Lieblinge vergeben wird, aber in diesem Fall spüre ich die echte Tierliebe aus deinen Worten und ich wünsche euch das Beste!
LG

wanda

Da scheint sich ein tolles Team gefunden zu haben. Euch beiden viel Spass und eine lange wunderbare Zeit miteinander!
L.G.
Wanda mit Grizzly

VeganMilitance

na, da freu ich mich aber, das es mit Verry so super klappt! :)

Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes, abenteuerreiches gemeinsames Leben miteinander! Mit Verry wird dir bestimmt ned fad  :tongue:


Ein dankeschön meinerseits auch an die supertolle Pflegestelle, die sich so lange um Verry gekümmert, mit ihr trainiert, und ihr ein Leben außerhalb Nitra ermöglicht haben!


Und Goliath: wirst uns weiterhin mit solch spitzen Fotos beglücken?  :tongue: sind wirklich toll geworden, sie ist so eine hübsche!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ContreCoeur

Aah 'meine' Süße...sie fehlt hier so  ;( Aber ich bin froh, dass sie endlich ihren Platz gefunden hat. Ich hoffe du hast genauso viel Freude mit ihr wie ich es die letzten 9 1/2 Monate hatte, sie ist so ein toller Hund  :O

ZitatOriginal von Inge B.
Und gegen den Abschiedsschmerz gibt es bekanntermaßen nur ein Heilmittel! :D

Jaja :tongue: Ein neuer Pflegehund muss leider noch warten.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

dani599

Gratuliere zum Familien-Zuwachs!  :O :O

Goliath

Das kann auch nur mir passieren :(  :(   *supertraurig*

Ich habe Verry mit einem Stock direkt am Auge getroffen (habe ihn geworfen und ging direkt in ihr Auge....)..... Zuerst hat sie nur gejault sich aber dann normal verhalten, auch so habe ich an der Hornhaut nicht wirklich was gesehen, und nach wenigen Minuten hat sie auch normal ihr Augenlid nicht öfter geschlossen (also gekniffen) als normal...wollte es aber mit montag wo ich so und so beim Arzt gewesen wäre wegen ihrer fälligen Impfung kontrollmässig drüberschaun lassen.... Und jetzt beim Liftfahren, habe ich durch die Neonröhre dort und dem Lichtrückwurf im Auge gesehen, das ein wirklich riesen Riss zu sehen ist. Auch reflextiert dieses Auge das Licht, das gesunde aber nicht. Mag ein perspektivisches Problem sein, weil ich eventuell zu sehr auf das eine Auge fixiert bin, aber ich bekomme beim gesunden einfach keinen Lichtrückwurf.

Ich fürchte das ich dem Auge sehr wehgetan habe, und schaue morgen früh schon zur TK meines Vertrauens wo ich viel geld gelassen habe und man mich schon gut kennt,.. und wenn der riss am linsensack sein sollte, hab ich ein großes Problem das wiedermal nur durch mein ständiges Pech das ich im Leben habe (wer mich kennt kann das gut bestätigen) zustandekommen kann und zeitlich gesehen sooo typisch für mich ist.

Ich habe Verry in der jetzigen finanziellen Lage nur übernommen weil ich wußte ich würde sobald ich die Mikrochipnummer habe, eine OP Versicherung abschließen (welche ich bereits beantragt habe, nur geht das ja nicht von heute auf morgen das der Vertrag steht, weil man mir diesen erst zuschicken muß zum unterschreiben...) und in den ersten Tagen hoffentlich nichts passiert...

Wenn das Problem wirklich unter der Hornhaut ist, ist das zu 100% ne AugenOP....ohne Versicherung und ohne Geld...weswegen ich auch zu genau dieser TK (Währing) fahren will, vielleicht läßt man mit sich verhandeln :(

Bin total am Boden zerstört, so habe ich mir den Start nicht vorgestellt  ;(
Das gibts echt nicht...die arme Maus...
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Dodo13

Oh Gott, das tut mir leid!!

Hoffe, es is vielleicht doch nichts zu schlimmes.
Drück der kleinen Verry ganz fest die Daumen!!!!!


Mein Kevin is mal mit dem Auge voll gegen den Schrank gelaufen. War total dick und is aus der Augenhöhle halb rausgekommen. Musste aber nix operiert werden.
Hoffe, bei euch geht es auch so gut aus!

ContreCoeur

Bitte nicht bis Montag warten, das gehört sofort angeschaut!!
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

dackelbein

Ach, Sch....  8o
Das klingt ziemlich böse. Ob das nicht sofort angeschaut werden sollte um schlimmere Folgen zu verhindern? Beim Aug läßt sich bei schneller Behandlung eher was retten. Gibt es bei Dir in der Nähe keinen kompetenten Notdienst?
Ich halte die Daumen, daß es glimpflich verläuft.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Dodo13

Die meisten TA haben auch Notdienste.

Ich denke, wegen dem Geld is nebensächlich. Kann man bei vielen auch auf Raten zahlen.

Goliath

Habe eben mit der TK telefoniert. Sie meinen wenn sie das Auge normal offenhält, reicht es wenn ich morgen (also sonntag) vorbeikomme sie hatte auch Montag gesagt, aber das mir zu riskant habe ich dann gesagt, und ich brauche ihr nun auch kein Schmerzmittel zu geben, weil bei starken Schmerzen würde sies definitiv zusammenkneifen sagt sie und würde bereits eine starke Veränderung am Auge zu sehen sein.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Dodo13

Ich bin bei meinen Hunden vielleicht extrem übervorsorglich, aber findest, daß es so gut is, solang zu warten?
Was is, wenns in der Nacht schlimmer wird und du es erst morgen früh siehst?
Sowas kann schnell gehen. Sie muss nur mit der Pfote dran reiben.