Julia - weus´d a Herz hast wia Bergwerk

Begonnen von dackelbein, 21.09.2012 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Weus'd bei mir bleibst wenn da beste Freund si schleicht
Weus'd a Herz hast wia Bergwerk
Weus'd a Wahnsinn bist für mi
Steh i auf Di




Eigentlich hatte Julia schon am 1.11.11, als sie zu mir ins Auto stieg ihr Zuahuse gefunden. Dabei war ich nur der Transport in die Tierpension. Aber schon damals habe ich mein Herz an Julia verloren. Und das lag nicht an ihrer Schönheit oder ihren Bärentatzen. :tongue:
Nun war sie 10 Monate bei mir auf "Pflege" ohne einen einzigen Interessentenanruf. So ein Anruf hätte mich wahrscheinlich völlig aus der Bahn geworfen. :D Mein Sohn hatte nun auch lange genug Zeit sich mit dem neuen Familienmitglied abzufinden und so gehört Julia ab sofort fix zu uns.  :O
Erwin hat mir den Titel "verzögerte Transportversagerin" verliehen. :D Damit kann ich gut leben.
Ich hatte noch nie einen Hund, der so schnell eine so enge Bindung zu mir aufgebaut hat. Julia ist wirklich ein Traumhund. Einzig Kater Richard ist da anderer Meinung.  X( Aber auch damit kommen wir zurecht.
Ich kann nur allen, die auf der Suche nach einem Hund sind, Mut machen zu einem älteren Schäfer(-Mix). Sie sind wirklich ganz tolle Hunde!!!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

E.T.

Gratulation zum "nicht mehr ganz so neuen"  :D Familienmitglied, dass es Transportversagerinnen  :D auch gibt, habe ich nicht gewusst.

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Natascha

Brigitte, du definierst das Wort "Transportversager" völlig neu :D Ich freu mich für dich und Julia, sie hätte keinen besseren Platz bekommen können. Alles Gute weiterhin und dickes Bussi an deine Fellnasen (extra Schmatzer natürlich an Willi  :floet: )
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Evamaria

Willkommen im Klub der "Versager", aber als "Transportversager" eröffnest du natürlich eine ganz neue Kategorie  :D :D :D.

Ich freue mich sehr für euch!

Alles Liebe

EvaMaria

Martina

Jetzt ist es hochoffiziell, obwohl`s für mich eigentlich schon länger klar war, dass Julia bereits Zuhause ist  ;)

Ich freu mich Brigitte, für dich und für Julia und wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

Na besser haette es die Julia nicht treffen koennen, gfreit mi, alles Liebe weiterhin!!
LG Bidi

Gwen+Roman

Ja, das können wir nur unterstreichen! Unsere Riana war ja auch schon älter als sie zu uns kam und - sie ist das Beste was uns je passiert ist!!!!  :O :O :O
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Ronja125

Gratulation zum "neuen" Familienmitglied :D
:O

Giovanna

jaja, die Julia hat dich wohl ganz schön um die Pfote gewickelt, was? :D Super, dass du nun auch weisst, dass sie nirgendwo anders mehr hinziehn will! Gratulation!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Auch von mir für euch beide das Allerbeste.
Julia passt einfach nur zu dir :D wo hätte die den sonst ein Platzerl finden sollen....tz tz tz....ich habs ja schon immer gewust.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kascha

Na eeeendlich gibst du's offiziell zu :D :D, herzliche Gratulation zum lääängst angekommenen Familienmitglied und dickes Bussi an Julia :knutsch:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tirolerin

Ein happy end, wie schön.
Ja dann alles gute und noch viel Zeit mit deiner älteren Dame.

Jessy+Chilly

:D Gratulation zum längst fälligem Eingeständnis ,Julia gehört längst zu Euch  :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dani599

Gratuliere sehr herzlich zum Familienzuwachs  :O

Petra_L

ja da gratulier auch ich euch herzlich  :D
 :welle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Jacob09

Na sag mal  :rolleyes: ich dachte so schwer vermittelbare Hunde werden bei uns zum Geburtstag verschenkt :undweg:

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Jacob09
Na sag mal  :rolleyes: ich dachte so schwer vermittelbare Hunde werden bei uns zum Geburtstag verschenkt :undweg:

Ja, Jenny des hab i mir a dacht =), was schenk ma denn jetzt der Brigitte zum Geburtstag??? :rolleyes:
I glaub, die Gute hat richtig Schiss gekriegt, dass sich vielleicht doch jemand für die Julia meldet und sie die Grande Dame hergeben muss!? :D

Brigitte, alles alles Gute für Julia und dich, eine noch ganz lange, schöne Zeit miteinander!!! :O :O

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ares2003