Autor Thema: Hallo, ich bin´s der Maxi!  (Gelesen 5965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jessy2014

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 714
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2017, 20:16:25 »
oh Gott was für ein Schrecken

mach das nie wieder Maxi
Karin + Jessy + Jester + :25: Henry -  :25: Jacky

Offline LindaC

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 533
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2017, 20:58:54 »
Toll, dass die Autofahrer aufgepasst haben!

Offline andyundsabine

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 264
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2017, 21:03:40 »
omg welch Schreck😧 ...gsd ging alles glimpflich aus und du warst sicher ein Hingucker bei dem Sturm  :whistle:

Offline Samymaus

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 569
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2017, 21:06:50 »
Horror! Zum Glück waren da ganz viele Schutzengel mit dabei.

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.344
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #34 am: 12. Dezember 2017, 01:28:41 »
Das war echt eine Riesen Gebetserhöhrung! Da hat Gott zig Engeln gesandt, dass sie auf deinen kleinen Ausbrecher aufpassen!!! :8:
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline dandy

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 792
  • Geschlecht: Weiblich
  • niemals ohne meine Hunde!
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #35 am: 12. Dezember 2017, 06:49:41 »
Was für ein Horror! Lieber Maxi, mach so was nie wieder, die Schutzengeln haben auch nicht immer Zeit für Dich, und Dein Pflegefrauli braucht seine Nerven sicher auch noch länger. Und zum Welterkunden ist noch genug Zeit und Gelegenheit, wenn auch an der Leine oder in Begleitung eines Zweibeiners.
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen und PF kann sich schon Gedanken machen, wie sie ausgesehen hat.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.506
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #36 am: 12. Dezember 2017, 09:08:30 »
Um Gottes Willen Maxi was machst du denn für Sachen?    Da hast du wirklich nochmal Glück gehabt!
Gut dass deine Schutzengel diesmal auf dich aufgepasst haben!

Hat der starke Sturm die Haustür aufgemacht oder kannst du vielleicht sogar Türen öffnen,  Maxi ?

Du kannst deinem Pflegefrauli sehr dankbar sein dass sie dir gleich in Hausschlapfen nachgelaufen ist und dich gerettet hat!
Mach sowas nie nie wieder!  Und jetzt sei sehr lieb zu deinem Pflegefrauli und gib ihr Bussi denn sie hat wegen dir einen Riesenschreck bekommen und du hast ihre Nerven sehr strapaziert.

Alles Gute und eine schöne Adventzeit   :))

Offline greyhound

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 952
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #37 am: 25. Dezember 2017, 13:59:05 »
Liebe Renate!

Danke für deine Anteilnahme. Die Türe ist am Sonntag wegen der Gottesdienstbesucher aufgeriegelt. Wenn man sie nicht sehr bewußt zumacht, springt sie wieder auf. Inzwischen ist er meiner Tochter wieder ausgebüchst und von meinem Sohn eingefangen worden, der die Türe nicht richtig zugemacht hat. Maxi macht den Eindruck, daß er an Reviererweiterung interessiert ist. Die weite Welt lockt ihn sehr!

Liebe Weihnachtsgrüße!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Offline greyhound

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 952
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #38 am: 25. Dezember 2017, 14:04:57 »
Liebe Freunde!

Kurzes Update von unserem "Swiffer":

Von Maxi sind wir alle begeistert! Er liebt alle, Besucher und Familie, ist temperamentvoll und trotzdem relaxt, aufmerksam und freundlich, versteht schon viele Wörter, Gesten und Zusammenhänge. Er hat noch nichts kaputt gemacht und spielt nur mit seinen Sachen oder dem Altpapier. In fremden Wohnungen ist er (angeleint) unauffällig und kommt schnell zur Ruhe. Zu Hause darf er aufs Sofa, seit er darauf springen kann. Gestern  war er mitten in unserer kleinen Bescherung, ohne alles zu zerfetzen. Noch liebt er es, unsere Finger zu kauen, hört aber sofort auf, wenn man es will (nein oder aus, bestimmt, aber nicht laut gesprochen). Draußen zieht er noch und ist am Markieren. Im Jänner habe ich die Kastra geplant. Körperlich geht es ihm schon sehr viel besser. Er kann schon die Stiege rauf und auf die Couch, hat jetzt auch einen Popo, wo vorher nur Knochen waren und hat auch sonst mehr Muskeln. Nur am Rückrat spürt man noch jeden Wirbel. Meistens liegt er bei meinen Füßen. Ich habe uns extra dafür einen Teppich gekauft.

Liebe Weihnachtsgrüße an Alle!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.344
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #39 am: 25. Dezember 2017, 14:45:32 »
Maxi lebt wohl nach dem Motto unter deinem Profil!!!   :laugh:

Vielleicht solltest Foto und Text austauschen?!  :alas:
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline greyhound

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 952
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #40 am: 25. Dezember 2017, 15:15:23 »
Gute Idee Katzenmama!!!!!!!!!!!!! :laugh:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Offline greyhound

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 952
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #41 am: 01. Januar 2018, 09:00:14 »
Hallo im neuen Jahr!

Heute Nacht war interessant. Da war eine Familie zu Besuch.
Die Mama hatte Angst vor Hunden und ich war die ganze Zeit an der Leine. Dafür haben mich die Mädels durchgeknuddelt und auch der Papa, den ich schon kenne. Als ich allerdings ein Mädel sehr, sehr lieb haben wollte, kam ich ins Büro (direkt neben dem Wohnzimmer) und habe dort die ganze Kracherei verschlafen.
Heute morgen habe ich mein junges Frauchen brav gemeldet, als sie heimkam.
Ich weiß nicht, warum alle so müde sind, mir geht es gut, ich möchte raus. Ich wünsche allen Kollegen ein interessantes und schönes Neues Jahr!

Maxi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #42 am: 18. Januar 2018, 12:46:56 »
spät aber doch DANKESCHÖN für die Neujahrswünsche von Terry, Annie und Bobby !!  :53:
auch wir wünschen Gesundheit und Freude im Neuen Jahr, vor allem ein wunderbares Fixplätzchen!!  :54: :54: :54:

wie geht's denn dem Sonnenscheinchen so??


Offline greyhound

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 952
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #43 am: 18. Januar 2018, 14:24:22 »
Ja, also (gääähhhn, strech, wedel) mir geht´s sehr gut! PF sagt zwar, daß ich frech werde und hat mich vom Tisch gepflückt, aber wie die Bayern sagen, wer ku, der ku - wer kann, der kann! Daß ich die Stiegen auch rauflaufe und auf´s Sofa springe, haben sie noch begeistert gefeiert! Jetzt müssen sie damit leben, daß ich die oberen Regionen erobere. Schade daß sie immer weniger eßbares für mich zurücklassen.
Heute war wieder Besuch da  :be happy:. Den habe ich überfallen und sowas von geknuddelt. Der hat nur so geschaut! Ich LIEBE Besuch!!!!!!!!!!! Und ich liebe Hundekollegen!!!!!!!!! Leider darf ich da noch nicht so wie ich will. PF hat Angst, daß die anderen zu wild mit mir sind. Aber ich glaube, sie will mich nicht jeden Tag duschen und fönen. Sie nennt mich oft Swiffer, manchmal auch Mischo, aber da wird sie immer traurig. Also, ich will ja nicht´s verbellen, aber ich glaube, daß ich bald ein eigenes Zuhause haben werde  :kacsint2:

Grüßt mir eure Fellis!!!!!!!!!

Maxi
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.728
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo, ich bin´s der Maxi!
« Antwort #44 am: 18. Januar 2018, 17:28:23 »
 :)) wau, das klingt ja fein!! alle Däumchen sind gedrückt!!  :54: :54: :54: