Gesucht: TA, naturheilkundlicher Schwerpunkt in Wien

Begonnen von bluedog, 11.01.2018 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

hallo,
hat jemand empfehlungen für einen guten, ganzeitlich denkenden tierarzt für umfangreiche naturheilmethoden in wien ?
erfahrung mit hautproblemen, hormonellen problemen wäre gut.

danke im voraus für tips.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Hab zwar keine persönlichen Erfahrungen mit ihm gemacht aber schon einiges Positives über ihn gehört.....

http://www.knafl.at/willkommen

Bei ihm waren wir schon - ein recht lustiger nicht 08/15 Tierarzt, kompetent mit  humanen Preisen.....

http://www.dr-eibl.at/startseite.htm

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas