REISE ins GLÜCK - unser Buch zugunsten ATN ist fertig :-)))

Begonnen von claudianet, 09.11.2015 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin


Sanne


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra_L

Ich bring euch hier mal auf den neuesten Stand warum schon wieder großes Schweigen im Walde herrscht:

Der Umbau ist nicht so geworden wie wir, also ATN, es gerne gehabt hätten!
ich kläre jetzt mit Anna ob wir eine Änderung veranlassen oder ob wir es jetzt so lassen wie es ist.

Wichtig für euch: Momentan sind noch KEINE Spendengelder verwendet worden! Weder für Materialkosten noch für Arbeitszeiten oder sonst etwas!!
Möglicherweise wird sich ATN entscheiden mit euch zu sprechen ob wir das Geld in eurem Sinne dann einem anderen Projekt widmen!
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

claudianet

#130
Petra hat die Bilder schon gepostet - das Welpenzimmer ist nun fertig  :113: :113: :113:

Ich freu mich so sehr, dass unser Buchprojekt nun doch den ersehnten Zweck erfüllen konnte, doch seht selbst, was wir gemeinsam verwirklichen konnten:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

#131
Im Namen unserer Buchprojektmitglieder danke ich allen Beteiligten  :6:

Vor allem jenen, die ihre Geschichten zur Verfügung gestellt haben, jenen, die uns auf den Märkten und auch privat beim Verkauf unterstützten und allen Käufern und KäuferInnen von ganzem Herzen
  :8:

Es hat seine Zeit gebraucht, doch nun ist es - auch dank dem Einsatz von Katka vor Ort - geschafft  :69: :69: :69:

Herzliche Grüße,
Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mimi

Das ist sehr schön geworden und eure finanzielle Unterstützung ist wirklich gut angelegt ! Danke an alle Beteiligten ! :clap:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

Das Welpenzimmer ist sehr schön und funktionell  :113:   Freu mich für die Kleinen   :))

LeoSous

Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

andy und sabine

Ein Tolles Buch und nebeibei durch den Erlös den kleinsten geholfen ...Was schöneres gibts ja gar nicht .
Danke an alle die es ermöglichten ????

claudianet

#136
Wir sind auch sehr glücklich, dass das Projekt der Welpenzimmer noch so gut verwirklicht werden konnte  :6:


Dank Doris konnten wir jetzt eine kleinere Auflage unseres Buches nachdrucken, das ab sofort bei mir bestellt werden kann.


PN an claudianet oder e-mail: claudianet@inode.at

Selbstverständllich wird der Erlös wiederum zur Gänze den ATN-Fellnasen zugute kommen.

Eine Gelegenheit für Weihnachten oder auch davor, um sich oder anderen eine Freude zu bereiten - um € 16,-- (plus Versand) eine unterhaltsame Gelegenheit, ATN zu unterstützen - bitte greift schnell zu  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Angelika

Danke das ihr euch wieder so viel Arbeit gemacht habt und es dieses tolle Buch auch heuer wieder gibt  :113: Für mich bitte auch 2 Bücher.

Liebe Grüße
Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

claudianet

UPDATE  :))


Unser Buch "Reise ins Glück - Geschichten aus dem Tierschutz" hat es zu den Buchtipps ins Hundemagazin WUFF geschafft

https://www.wuff.eu/wp/buchtipps-wuff-82017/-

Hoffentlich finden sich viele Interessierte, die mit dieser "Lesereise" ATN wieder unterstützen.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)


marylou

Ich möchte gerne das Buch " Reise in Glück" kaufen. Wo kann ich es bekommen? Das Buch ist ein muß für jeden Tierfreund.

claudianet

Zitat von: marylou in 05.07.2017 - 14:48
Ich möchte gerne das Buch " Reise in Glück" kaufen. Wo kann ich es bekommen? Das Buch ist ein muß für jeden Tierfreund.

sehr gerne - danke  :6:
bitte pn oder mail claudia.l@animalhope-nitra.at mit deinem namen und adresse an die versendet werden soll, dann schreibe ich zurück (mit Infos und Kontodaten, ...) - das buch geht ehest zur post  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nuffl

das ist ja toll! herzlichen glückwunsch an die autoren!

claudianet

 :)) und es hat sogar den guten platz (rechts oben auf der rechten seite)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Da gratuliere ich euch ganz herzlich, das ist ein wirklich schöner Erfolg! Danke vor allem an  Claudia und Doris dafür!  :be happy: :113:
LG
Irene

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

LeoSous

Wie schön, dass unser Projekt noch Früchte trägt .... wirklich fein!
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

claudianet

Zitat von: LeoSous in 10.07.2017 - 23:52
Wie schön, dass unser Projekt noch Früchte trägt .... wirklich fein!

hoffentlich interessiert es die leser so, dass sie auch bestellen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)