Alik - Platzerl für eine Woche gesucht

Begonnen von Katharina, 28.07.2016 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Der süße Junghund Alik hat ab nächsten Samtag (06.08.) einen Fixplatz in Niederösterreich. Fallst jemand Zeit hat könnte er schon dieser Woche ausreisen und müsste nicht noch länger im Zwinger warten. Bitte bei mir melden wenn ihn jemand für diese eine Woche beherbergen könnte, er ist ein ganz ein lieber Bub.

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2973

Barbara H.

Hallo Kathi,
falls Alik noch nirgends "untergeschlüpft" ist: Wir könnten Alik für die Woche aufnehmen.  :113:

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Katharina

Hier kann geschlossen werden, Alik darf morgen schon seine Koffer packen  :113: