WENDULA - verschmustes, zuckersüßes Dackel/Chihuahua/Pekinesenmixmädchen

Begonnen von Raffaela, 23.08.2017 - 15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

WENDULA ist eine ca. 6 -7 Jahre alte, kastrierte Dackel/Chihuahua/Pekinesenmixhündin, herumirrend gefunden wurde. Da bis jetzt leider niemand nach der kleinen Maus (Schulterhöhe ca. 30 cm) gefragt hat, liegt leider die Vermutung nahe, dass sie ausgesetzt wurde.

Nachdem wir derzeit den Jake-Russel-Mix meiner Mama als Urlaubgast beherbergen, war ich auf  der Suche nach einer kleinen Fellnase, die uns vorrübergehend Gesellschaft leisten möchte. Das Forum kurz durchstöbert, da war sie - WENDULA -   :8: Für mich eigentlich schon ganz klar, dass sie zu uns kommen darf, wenn sie noch nicht auf ihrem gepackten Köfferchen sitzt bzw noch kein Ausreiseticket hat.

So musste ich nur noch kurzerhand meinen Göttergatten bezirzen. Anfänglich nicht immer hellauf begeistert, und der Meinung dass Hunde erst ab einer Schulterhöhe von 50 cm beginnen, hat meine bessere Hälfte dann doch eingewillig, denn nur eine glückliche Frau ist auch eine gute Frau  :35:

WENDULA ist anfänglich etwas vorsichtig und abwartend, sobald sie aber merkt dass ihr nichts Böses geschieht ist, ist sie richtig anlehnungs- und liebesbedürftig. Sie sucht immer die Nähe ihren Lieblingsmenschen, und liebt es sich ganz eng an diese zu kuscheln.

WENDULA ist  eine absolut liebenswerte und freundliche Hündin, die streichelnde Hände und auch Kinder über alles liebt. Mit anderen Hunden und Katzen ist sie problemlos verträglich.

Die zuckersüße WENDULA ist eine ruhige Mitbewohnerin. Beim Autofahren, wie auch in allen anderen Lebenslangen ist unsere kleine kuschelige, flauschigeWENDULA absolut problemlos.

Derzeit  findet WENDULA artgerechtes Hundefutter noch nicht so spannend, möchte dies aber trotzdem nicht mit anderen Artgenossen teilen.  :65:

Unser Herz hat sie im Sturm erobert  :4: Wir lieben diese kleine Maus mit ihren flauschigen, fluffigen kleinen Hundeöhrchen  :8: Teilweise muss ich mich mit den anderen um die kleine Zuckerschnute streiten denn wir alle sind der Meinung JEDER braucht eine kleine WENDULA  :8:

Ist sie nicht zum dahinschmelzen?  :8:






Dieses Zuckergoscherl - zum abknutschen  :8:




Sonne tanken  :35:





marylou

Kein Wunder,dass dieses süße Wollkäuel eure Herzen im Sturm erobert hat,soooo süß,wie sie ist. Echt eine Zuckerpupe :113: :108:

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Raffaela

 :8: :8: :8: :8: :8: Wer kann da schon widerstehen?  :5:






tresl

hach wie goldig! :105:
schön, dass Wendula (herrlicher Name) so ein liebevolles Pflegeplatzerl gefunden hat! :41: :41:

Liebe Grüße
Tresl :103:

LindaC


Isabelle


Petra-Hasi

Da hast dir aber ein Prachtmädl geangelt Rafaella.
So ein süsses Mauserl aber auch  :8:    kann mir schon Vorstellen das du dich da anstellen musst. :71:
Freu mich jetzt schon drauf mehr von ihr zu Erfahren und natürlich auf viele Fotos. :4:

Glg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058


Raffaela


Raffaela

Wer viel spaziert muss sich danach auch ordentlich ausrasten  :4:







Wer kann diesem Blick schon widerstehen?  :8: Unser Knopfaugi  :8:


Sonja

Die süßen Fotos hab ich mir schon für die HP geklaut  :))

Raffaela

DANKE liebste Sonja  :11: Fleissig wie immer  :35: Danke!

Raffaela

Die liebe WENDULA hat auch das große Los gezogen, und durfte bereits vor einigen Tagen, zu der lieben Vanessa übersiedeln, die bereits vor zwei Jahren den lieben DUDLEY von Atn adoptiert hat. Bereits wenige Stunden nach der Übersiedelung, habe ich die ersten Fotos einer glücklichen und im Für-immer-Zuhause angekommenen WENDULA in Empfang nehmen  :8:

Hier der liebe DUDLEY der ihr neuer Freund ist



claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

tresl

 :36: :36: :36:
ohhh, die zwei passen ja gut zusammen!  :105:

Cosima

super :113:
war zu erwarten das du die süße nicht lange hast :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)