SARIK - blonder Spitzmix sucht sein Glück

Begonnen von claudianet, 01.09.2017 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

SARIK - blonder Spitzmix, Rüde, 8-10 Jahre, verschmust, anhänglich und schon etwas ruhiger, verträglich mit anderen Tieren (Hunden beiderlei Geschlechts, Katzen, Hühnern, Pferden), begegnet Menschen entspannt, freundlich und offen, sucht seine Familie für`s Glück.

Seine Menschen sind einfühlsam, leben ein ruhiges, entspanntes Leben, lieben einen "kleinen Schatten", der ihnen folgt, bei ihnen sein möchte und gehen gerne gemütlichere Spazierrunden.

Sarik geht sehr brav an der Leine, ist stubenrein, lässt sich bürsten, fährt im Auto mit, bleibt in unserem Rudel problemlos alleine, ist jedoch stress- und berührungsempfindlich und braucht etwas Zeit, um Vertrauen für besondere Situationen (z.B. Hochheben, Pfotenpflege, ...) aufzubauen.
Daher suchen wirr derzeit bevorzugt eine kinderlose Familie.

Standort: Steiermark
Kinder: siehe Text
Katzen: ja
Hunde: ja
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Der Sarik hat ein so ein liebes Gsichterl. :105:
Sein Blick ist so.............liebevoll,zum dahinschmelzen. :8:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mitzi

Der Polster ist aber auch wirklich toll. :105: Und du bist so toll Claudia.. .das du so kurz nach pepes Tod wieder einen armen Knopf aufgenommen hast ist wundervoll. Ich kann nur ahnen wie schrecklich der Verlust eines geliebten Hundes ist, ich hab ja noch nie einen Hund verloren. Aber viele andere Geliebte Kleintiere.
Alles gute für sarik