2. Frühling für Ajda 2 ?

Begonnen von Petra aus Linz, 20.11.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Ajda 2, die verschmuste, liebevolle und verträgliche Schäferdame braucht auch ihren eigenen Hilferuf, denn sie ist nicht mehr die Jüngste und ein kalter Winter tut ihren Knochen sicher sehr weh.
Hat sie nicht ein liebes, immer noch fröhliches Gesicht ? Und wie sie sich über das Streicheln freut....

Ihr Steckbrief klingt nach einer ausgeglichenen Lady, die noch eine Menge erleben will:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=11074&Itemid=26





Ich wünsche Ajda von Herzen, dass auch sie Glück hat und Wärme, gutes Futter, Streicheln und gemütlich-spannende Spaziergänge erleben und vor allem zu ihren Menschen gehören darf.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sita

ach, die alten schäferladies rühren mir auch immer sehr ans herz und Ajda scheint eine besonders liebe zu sein!  :8:
ich wünsch ihr sehr, dass sie den zweiten frühling noch vor dem winter erleben darf!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

#2
Zitat von: Petra aus Linz in 20.11.2013 - 21:44
... verschmuste, liebevolle und verträgliche Schäferdame .....

... klingt so lieb - old ladies haben eine ganz eigene Ausstrahlung - muss man mal erleben!

Wer holt Ajda in den Frühling??

[Ajda durfte schon Mitte Jänner ausreisen .... irgendwie stehen die "Schäfer in Not" nicht so im Brennpunkt ...]
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#3

Ajda, die Sanfte,  kann ja schon im Burgenland kennengelernt werden - jetzt muss sie nur noch von ihren Menschen entdeckt werden!  :54:

Thread in Fixplatz gesucht: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24583.0

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas