KELLY heute Abend in Kufstein entlaufen

Begonnen von Mimi, 25.02.2017 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Bitte speziell an die Tiroler:  haltet die Augen offen.
Sie hat ein Halsband und eine schwarz/graue  Leine ist noch dran.

Es gibt auch einen link auf FB, der geteilt werden kann.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Bitte auf Facebook teilen - Link siehe oben.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

leilani


und? ist kelly wieder zuhause??????

julia1405

Kelly wird immer wieder gesichtet, aber konnte trotz Rettungshundestaffel usw. noch nicht eingefangen werden.  ;(
Es gibt auch einen neuen Flyer zur Suche, teilt bitte den:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10158293001960134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

#5
eben auf fb gelesen - kelly wurde gefunden !!!     :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ja, Kelly konnte gestern Abend endlich problemlos eingefangen werden. Es war noch ein Hund dabei, mit dem sie dann gleich gespielt hat. Sie zeigt sich nun sehr menschenbezogen und verschmust und es geht ihr gut.

Vielen Dank an ALLE, die tatkräftig unterstützt, mitgeholfen oder auch nur Daumen gedrückt haben !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

leilani


Renate058


Sabine Noskowiak

Wie schön, dass Kelly wieder da ist.

marylou


dackelbein

Bin sehr erleichtert, daß dieses Abenteuer ein gutes Ende gefunden hat.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Justy

#14
Ich bin absoluter Kelly Fan  :8:. Sie ist mir schon auf den Fotos aufgefallen als sie noch in Nitra war.

Sie war vor 14 Tagen unser Fahrgast von Asten bis Salzburg  und sie war total brav. Ein Traumhund.

Kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin dass sie gefunden wurde. Würde mich über weiter Berichte von Kelly
und Fotos von ihr freuen.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Zitat von: julia1405 in 13.03.2017 - 12:58
Kelly genießt ihr Leben auf der Pflegestelle  :8:
https://youtu.be/QB1ukXYWB6I

Sie kuschelt gerne, würde am liebsten am Schoss sitzen und ist einfach nur glücklich. Ich denke das kann man auch gut am Video  sehen, das bereits am Samstag aufgenommen wurde.
Wenn die Kinder am Boden herumkugeln legt sie sich dazu und lässt sich beschmusen. Mit den anderen Hunden tobt sie gerne im Garten herum.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Justy


MonikaE

 :77: Freue mich sehr dass Kelly wieder Zuhause ist  :69:

Was war bzw. wurde eigentlich mit dem anderen Hund der bei ihr war? Weiß das Jemand? War das auch ein Vermisster? Muss immer auch an diesen denken  ?(
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Mimi

Zitat von: MonikaE in 15.03.2017 - 14:11
:77: Freue mich sehr dass Kelly wieder Zuhause ist  :69:

Was war bzw. wurde eigentlich mit dem anderen Hund der bei ihr war? Weiß das Jemand? War das auch ein Vermisster? Muss immer auch an diesen denken  ?(

Der erwähnte "andere Hund" war der eigene Hund der Dame, der es gelungen auf Kelly's Leine zu steigen und sie so zu sichern.
Die Beiden wurden dann in die Sattelkammer verfrachtet und haben gespielt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MonikaE

Super, danke auch für diese freudige Nachricht  :6:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Justy

Wollte nachfragen wie es Kelly geht. Ich würde mich über neue Fotos von ihr freuen.

Ich hoffe ihr geht es gut. Ist sie noch auf der Pflegestelle oder hat sie schon einen Fixplatz?

Lg Justy


Mimi

Zitat von: Justy in 07.05.2017 - 11:32
Wollte nachfragen wie es Kelly geht. Ich würde mich über neue Fotos von ihr freuen.

Ich hoffe ihr geht es gut. Ist sie noch auf der Pflegestelle oder hat sie schon einen Fixplatz?

Lg Justy

Die Pflegestelle konnte sich nicht mehr von Kelly trennen und hat ihr ein schönes Zuhause geschenkt. Es geht ihr wunderbar !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935