Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Shakira - lebensfrohe Schmusebacke
« Letzter Beitrag von Tamara-Louisa am Heute um 20:18:33 »
Manche Leute haben vll aber auch einfach ein gutes Gspür... vll passen die Hunde echt nicht zu 100% zusammen... und vll.ist da draußen ein Hund der perfekt zu der vorhandenen passt...
wer weiß für was es gut war... sollte und wollte nicht sein, wenn dann die richtigen Leute kommen für die Maus, ergibt das Ganze einen Sinn...
und wer weiß, für die Familie gibt es vll auch den richtigen Hund, er muss nur gefunden werden  :be happy:
Ich halte jedenfalls die Daumen... Shakiras Platz wird kommen und bis dahin.ist sie ja bestens aufgehoben... danke dafür...

2
Tierhimmel / Re: Pippin, das 3-Beinchen
« Letzter Beitrag von kleiner Kläffer am Heute um 20:16:10 »
 :kerze:
3
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: Shakira - lebensfrohe Schmusebacke
« Letzter Beitrag von claudianet am Heute um 20:08:15 »
das herz war sicher am rechten fleck - ich hatte zuvor und auch heute kontakt zu den potenziellen neuen besitzern - und auch die zeit, denn das paar hatte sich 14 tage urlaub genommen - doch trotz meiner erzählung, wie lange mia (ihr erinnert euch vl an díe weisse sharpei-hündin) und die vorhandene hündin gebraucht haben um freundschaft zu entwickeln, haben sie sich von den ersten befindlichkeitsstörungen - und es waren nach ihrer erzählung tatsächlich nur solche - (zu) schnell entmutigen lassen.

vl aus mangelndem wissen um eine vergesellschaftung, vl aus unsicherheit ... sie haben sich gut vorbereitet, doch in der realität halten sich hunde oft nicht an das vorbereitete programm .. und dann ist íst etwas gefragt, mit dem sie sich nicht intensiv beschäftigt haben: geduld und einer beziehung chancen geben

auch ich finde es schade, doch wer weiss, vl ist es auch dafür gut, damit die richtigen menschen sie noch entdecken können.
4
Spendenaufrufe / Re: ein grosses DANKE an die NMS Fischamend
« Letzter Beitrag von nina99 am Heute um 19:32:51 »
Bravo ... :25: :25: :clap: :clap: :clap:
5
Gesundheit / Re: Nüchternerbrechen
« Letzter Beitrag von Branca am Heute um 19:27:27 »
Ja ich empfehle auch Ulmenrinde ,das Zeug wirkt Wunder!!!
6
Spendenaufrufe / Re: Footloose - hoffentlich können wir ihr helfen
« Letzter Beitrag von nina99 am Heute um 19:21:39 »
Tolle Neuigkeiten.... :25: :))
7
Tagebücher / Re: MIMI - Yorki-Urlioma
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 18:12:03 »
 :113: super!!

wie lange hast du eigentlich herumprobiert, bis du das ideale Futter gefunden hast? Känguru ist ja wirklich sehr ausgefallen!
8
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Die Neuen
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 17:30:55 »
LEVINO, ein ca. 1.5 Jahre alter Magyar Viszlamixrüde wurde aus der Tötung gerettet.  Er ist ein absolut liebenswerter, aufgeschlossener, sehr menschenbezogener und anhänglicher Hund, der sehr unter der Kälte und auch unter der fehlenden menschlichen Nähe leidet




 :63: hoffe so, dass Levino bald ins Warme darf!!  :63:

SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Levino&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
9
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 30.12.
« Letzter Beitrag von Terryann am Heute um 17:27:05 »
...
Beim Spanielmixrüden hab ich - da es mir Dr. Tomek im Hinblick auf das fortschreitende Absterben des Rückenmarks nahe gelegt hat - leider zustimmen müssen dass er über die RBB geschickt wird.  :grave:
...

 :kerze:  :53: Danke, dass ihr versucht habt, ihn zu retten!
10
Tierhimmel / Re: 3 Staffmix Buben
« Letzter Beitrag von Henny am Heute um 16:39:12 »
 :53: :kerze: :53:
Seiten: [1] 2 3 ... 10