MANTO - Schäfer/Collie

Begonnen von VeganMilitance, 16.11.2012 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

#25
ZitatAlles Liebe für euch, danke, dass ihr nach Fenrys Tod so schnell Manto eine Chance gegeben habt! Ich bin sicher, Fenry hat euch bei der Wahl unterstützt!

ich bin auch davon überzeugt, Fenry (Sammy) war auch ein lieber Schatz und er hat die Hand die ihn streichelt weiter vererbt, die er schon von "Aaron" bekommen hat...

wir trauern sehr um unsere erst vor kurzem 4 verstorbenen Freunde, aber es gibt noch viele arme Hunde, die es auch verdient haben, dass man sie liebt.. jetzt sind es halt wieder 4 .. :-)

Gestern beim Familienausflug .. nur unser Chihuahua Mäderl fehlt auf dem Foto :-)))
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

MilkaCat

Ich hab grad Augen-Pipi vor lauter Freude!!! DANKE - dass ihr euch für Manto entschieden habt, auch wenn mir euer Verlust sehr leid tut. Es ist sooo schön, den Manto fröhlich und aufgeweckt zu sehen.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Kascha

Danke, dass ihr Manto aufgenommen habt :))
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig


So schöne Fotos von euren Hunden und Mantos mittendrin! :8:

Es ist wunderschön, den Buben so glücklich und zufrieden zu sehen! :6:

Ich weiß, wie sehr man um verstorbene Tiere trauert, doch das Glück in den Augen derer, die nachrücken dürfen, macht es um einiges erträglicher und leichter; vergessen werden wir unsere verstorbenen Tiere nie, den ein jedes ist in seiner Art einzigartig!

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

@Samlilu: darf Manto bei euch bleiben oder wird für ihn noch ein Fixplatz gesucht?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

Manto hat seinen Platz gefunden  :-) Bis dass der Tod uns scheidet :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Anna

Zitat von: Samlilu in 15.08.2013 - 20:35
Manto hat seinen Platz gefunden  :-) Bis dass der Tod uns scheidet :-)

Ich habs sooo sehr gehofft und freu mich grad total  :be happy: :be happy:
Danke Steffi und ich bin mir sicher dass es im Sinne von Fenry war, dass einer seiner Leidensgenossen und zwar einer der auch so lang warten hat müssen wie er, nachrücken darf !!
Ich wünsch euch eine gaaaaaaaanz lange Zeit zusammen.

Katharina

Super, das freut mich wahnsinnig. Bitte stellt noch regelmäßig Fotos von dem Traumbuben ein damit wir sehen können wie er sein Leben in vollen Zügen genießt.

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Samlilu

In der Zwischenzeit hat Manto sich auch schon an unsere vielen (9) Enkerl gewöhnt.. auch Leute, vor allem Männer, dürfen schon zu uns auf Besuch kommen.. er hört auf die Grundkommandos und führt sie auch aus und er hat meinen Mann adoptiert.. jede Stunde hüpft er ihm mit den Vorderbeinen auf den Schoß und läßt sich streicheln.

Nur unsere Couch.. mit der steht er auf Kriegsfuß.. die haben sie zerfetzt  :))

Ein herzliches Dankeschön hier an dieser Stelle an Eva, die uns beim Eingewöhnen unserer 4 Racker unermüdlich unterstützt!

Fotos stelle ich gerne ein.. hier hab ich gleich eines mit seiner Freundin "Roxy"

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Angelika

Ich freu mich so, dass es Manto so gut geht bei euch und er endlich seine  Familie gefunden hat. Jahrelang habe ich gehofft, dass ihm jemand eine Chance gibt - DANKE, dass er bei euch sein darf und endlich das schöne Leben kennenlernen und genießen kann. Ich hoffe dein Mann weiß das zu schätzen dass ihn Manto adoptiert hat  :be happy: super dass er auch mit den Enkelkindern klar kommt - ja Manto ist einfach ein toller Kerl  :8:  Ich wünsche euch weiter alles Gute und freue mich auf weitere Berichte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

eva lampl

Ich bin teilweise die Tagesmutte für Manto & Co und das Herrli ist überhaupt die Bezugsperson des "Schoßhundes". Wenn er nach Hause kommt besteht ein unsichtbares Band zwischen den beiden und Manto weicht nicht von seiner Seite. Das ist so schön zu sehen, dass er beide so akzeptiert und sich überhaupt nicht mehr fürchtet. Das Robben hat er schon seit längerem aufgegeben und er ist nur mehr glücklich. Ein ganz schönes Gefühl für jeden der das sieht.

Samlilu

Hab so ein Kuschlefoto gemacht

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Jordy

Zitat von: Samlilu in 19.08.2013 - 09:52
Hab so ein Kuschlefoto gemacht

Oh wie lieb!!! :8: :8: :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Liesbeth

Zitat von: Samlilu in 19.08.2013 - 09:52
Hab so ein Kuschlefoto gemacht

manto's verliebter blick!!  :8:
Elisabeth - 0699/113 18 630

catlady


Petra aus Linz

Freu mich so für Manto, danke euch !!!!!!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

VeganMilitance

Oooh, der Manto, der ewig übersehene!! Ich freu  mich grad so die hacksen aus, vielen lieben Dank, und viele schöne gemeinsame Jahre!!!!! :115:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Samlilu

Neuigkeiten von Manto ... er ist nicht nur in Herrchen verliebt :-)

ich hoffe das funktioniert, dass man es ansehen kann..

http://www.facebook.com/photo.php?v=576960302350781&set=vb.100001104484309&type=2&theater
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Petra aus Linz

geht bei mir leider nicht ;(
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

ich weiss nicht, wo ich es reinstellen soll.. aber heute haben wir Zuwachs bekommen.. unseren Pflegi "Vista". Er ist ein super ruhiger Kerl, den muss man einfach gern haben.... jetzt sind es 5 Hund hoch :-)

im Moment sind alle friedlich.. :-)

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva lampl

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und nicht glauben können. Manto und sein Harem haben den kleinen Vista begrüßt und ihn gleich akzeptiert. Ich gratuliere euch noch einmal und danke euch für euro große unendliche Tierliebe.

Samlilu

Danke Eva.. aber du bist ja auch ein guter tierliebender Mensch, der immer für andere da ist ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy