Containerkatzen, die sich über eine Patenschaft freuen

Begonnen von Miau, 06.03.2013 - 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Ginger und co

Denke an dich, Rose!
Meine eigene 1.ste Katze ist aus dem Container; Pocci;
ich habe auch Pacca umgestimmt, damit sie zu Menschen vertrauen findet.
Dich, Rose, konnte ich nie kennenlernen.
Machs gut drüben, und grüß mir alle meine, die dort jetzt ohne Schmerzen glücklich weiterleben können. :kerze:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bri+4Mädls

Zitat von: eva59 in 25.05.2015 - 08:16
An die Katzenbetreuer: Kann mir bitte jemand sagen ob die Katzenminze/Baldrian/Glöckchensackerl angenommen wurden oder wurde es nicht versucht. Ich habe sie bei der Abholung von Yukki an Georgia übergeben und dann gar nichts mehr davon gehört. Es würde mich aber interessieren denn wenn sie sich gefreut haben kann man das ganz leicht nachmachen.

Ich werde mich gleich erkundigen liebe eva59 und wieder berichten
,

bri+4Mädls

@eva59: Die Katzenminze/Baldrian/Dinger wurden an alle Katzen verteilt und auch einige der älteren Semester im Container haben ausgelassen damit gespielt. Wenn es davon Nachschub gibt, würden sich alle sehr freuen und vorallem die jüngeren Neuzugänge in den Käfigen hätten eine anregende Abwechslung :enjoying:

Danke für dein Angebot liebe Eva
,

eva59

Na da werde ich doch gleich wieder Nachschub schaffen damit die Zeit etwas schneller vergeht und nicht so traurig ist für die Langsitzer und auch die Neuen. Freue mich auf jeden Fall dass sie auch so ankommen wie bei meinen.

bri+4Mädls

jöö - super :clap:

ich werde auch darum bitten, ob wir ein paar Genuss-Spiel-Schnuddel-Fotos bekommen können, wenn sie wieder verteilt werden
,

Teufel9999

Liebe Bri!

Da Mephi auszieht - und sollte alles passen - hab ich versprochen wieder so ein böhses Pfaucheding aufzunehmen. Was wäre denn deine Empfehlung?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Miau

Der Container hat wieder Zuwachs bekommen. Die beiden Langsitzerinnen Betty und Bunny durften letzte Woche in den Container übersiedeln, nachdem sie noch immer keine Pflegestelle finden konnten. Einerseits, um sich endlich wieder mehr bewegen zu können, andererseits, um Platz für die vielen Neuzugänge zu machen, die noch separiert werden müssen.

Betty und Bunny sind inzwischen in den Container übersiedelt, damit sie nicht so lange in einem Käfig leben müssen und ein wenig mehr Platz für die Neuzugänge ist, die täglich mehr werden

noch immer 2 B´s - der Besitzer ist gestorben und die Katzen wurden wieder mal entsorgt. Sie sind anfangs ein wenig unsicher, aber Betty kommt schnell schmusen, kastriert und doppelt geimpft

BETTY


BUNNY


bri+4Mädls

  :happy fourth: :clap: :happy fourth: :clap:

Unser Schwarzkatzi INOLA hat eine Patentante bekommen  :113:





Vielen lieben Dank Anna-Maria Uhlich, daß du uns bei der Versorgung der Containerkatzis unterstützt und mit deiner Hilfe den Langsitzern ein relativ angenehmes Leben in ihrem Container bereitet werden kann :8:
,

Miau

BETTY und BUNNY haben eine Pflegestelle gefunden - noch sind sie sehr schüchtern, doch sie haben viel Zeit, um wieder Vertrauen in die Menschen fassen zu können :113:

Zitat von: Miau in 07.07.2015 - 06:55
Der Container hat wieder Zuwachs bekommen. Die beiden Langsitzerinnen Betty und Bunny durften letzte Woche in den Container übersiedeln, nachdem sie noch immer keine Pflegestelle finden konnten. Einerseits, um sich endlich wieder mehr bewegen zu können, andererseits, um Platz für die vielen Neuzugänge zu machen, die noch separiert werden müssen.

Betty und Bunny sind inzwischen in den Container übersiedelt, damit sie nicht so lange in einem Käfig leben müssen und ein wenig mehr Platz für die Neuzugänge ist, die täglich mehr werden

noch immer 2 B´s - der Besitzer ist gestorben und die Katzen wurden wieder mal entsorgt. Sie sind anfangs ein wenig unsicher, aber Betty kommt schnell schmusen, kastriert und doppelt geimpft

BETTY


BUNNY


bri+4Mädls

Da wir letzten Sonntag kurz mal in Nitra Katzenfutter abgeliefert haben, haben wir auch gleich die Gelegenheit genutzt, um Emily endlich Ihren Kratzbaum zu bringen, den sie von ihrer Patentante bekommen hat.







das mitgeschickte Futter und die anderen Leckerlies wurden von Lucy schnell in Sicherheit gebracht, aber natürlich haben wir auch ein paar verteilt



und ihr werdet nicht glauben, wer da gleich mal vorbeigekommen ist - ziemlich tapfer - und sich sein neues Geschenk genau anzusehen  :enjoying:







,

bri+4Mädls

 :kerze:

Leider müssen wir uns wieder von einem Containerkatzi verabschieden - Paola ist ins Regenbogenland gegangen - R.I.P. arme Schüchtimaus.

Paola hat über die letzten Monate immer mehr abgebaut - sie hatte ein Problem mit den Nieren und als sie zu schwach wurde, durfte sie ruhig hinüberschlafen.




Machs gut da drüben - jetzt musst du keine Angst mehr haben, kleine Paola
,

Katzenmama

 :kerze:

Grüß mir meine Mira, ihr hatten auch die Nieren den Dienst versagt!  :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Komm gut rüber, süßes Schüchti, jetzt musst du keine Angst mehr haben




Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine


MonikaE

Oh, Paola....... , dass tut mir sehr leid .......ich denke dass ist ein Geschwisterchen vom ehemaligen Containerkatzi Pacca (die seinerzeit Ginger zu sich nahm) wenn ich mich nicht irre

:kerze: für dich du süße Schüchtimaus, komm gut im Licht an  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

bri+4Mädls

Und noch ein Containerkatzi hat seinen letzten Weg angetreten - die wunderhübsche, blitzschnelle, unnahbare Breeza ist ins Regenbogenland gegangen :kerze:

Auch bei Breeza wurden kaputte Nieren festgestellt und bis sie so schwach war, das zu zeigen, gab es keine Möglichkeit mehr, ihr zu helfen, was sie sich auch trotz ihres Zustandes nicht gefallen lassen wollte.  ;(





Wildes Mädchen - du hattest nicht viel Freude in dieser Welt und ich hoffe, du kannst es im Regenbogenland jetzt endlich genießen :53:

,

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

Unsagbar Traurig ???????? :kerze:????

Ich hoffe du hast jetzt ein Leben ohne Angst ????

R.I.P :53: :kerze: :53: