Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

 :be happy:    :laugh:    :alas:   Guten Morgen Bieneli   :))

Hahaha ja ein bissi Ferkel sind wir Hunde manchmal schon   :alas:   Aber ein toter Regenwurm riecht ja auch besonders gut ... noch besser als Hasen- oder Rehkacke, wenn wir das Glück haben und manchmal welche finden dann wälzen wir uns natürlich auch da drinnen rum   :alas: 

Hihi ich hoff ich hab dich nicht schockiert  :laugh:  aber das kommt eh nur selten vor dass wir sowas gut duftendes finden  :be happy:

Ja und das Baden find ich gar nicht lustig, nein wirklich nicht.  Aber Frauli sagt dass muss sein wenn wir uns manchmal so schmutzig machen   :tongue:

Ich geb dir jetzt ein Schlabberbussi liebe Biene, keine Sorge, ich hab nix Ekliges gefressen sondern ein Stück Käsebrot  weil ich beim Frühstück gebettelt hab   :))   :8:

Katzenmama

Hallo Jasmin,
gut dass du nicht sauer bist wegen Bieneli's schroffer Antwort gestern. Du musst wissen, sie hatte gestern Abend noch Knatsch mit Maja und ist dann ärgerlich schimpfend (es war weder fauchen noch knurren) abgezogen und hat sich in ihre kleine Kratzbaumliege im Schlafzimmer verzogen. Sie kam den ganzen Abend nicht mehr raus, trotz Rufen. Sie stand nur kurz auf, als ich vorm Schlafengehen noch mal den PC aufgedreht hatte und da entstand dann die Antwort an dich.

Schönen Tag dir, deinem Frauli und deinen Hunde- und Katzenkumpeln! Und vergiss nicht dein Frauli ans Foto machen zu erinnern!  :kacsint2:

Kraulis,
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#1902
Geh ich bin doch nicht sauer liebe Biene  und Katzenmama :))   du hast ja irgendwie recht  mit dem Ferkel  :))

Oje da hast du dich mit Maja gezankt ...  das kommt bei uns auch manchmal vor.  Mir ist aufgefallen dass die Katzis länger beleidigt sind als wir Hundis nach einem kleinen Meinungsunterschied   :))

Mein Frauli hat schon Fotos von uns gemacht   :be happy:   aber da braucht sie jetzt so ein Kabel zum Verbinden mit dem PC ... ob sie das wohl findet ?
Ich wünsch dir, deinem Frauli und deinen Freundinnen auch einen schönen sonnigen Tag, Bussi  :))

Katzenmama

Miau Jasmine,

ich war gestern richtig sauer auf Maja. Aber heute haben wir uns wieder lieb!  :8:

Wir hatten schönen Tag am sonnigen Balkon. Tante Agnes war auf Besuch, da kriegen wir immer Leckerlies.  :69:

Boni genießt Schossi sitzen bei Tante Agnes.

Und habt ihr das Kabel schon gefunden?! Jasmine, hilfst deinem Frauli beim Suchen?! Unsereiner zaht doch immer wieder irgendwas irgendwo hervor wo sich unsere Fraulis dann wundern, WAS das ist, bzw. WOHER das ist, oder "ah das haben wir auch noch".

Sind schon gespannt auf deine Fotos.

Baba, und schön sauber bleiben, sonst steckt dich Frauli wieder in die Badewanne!!!  :laugh:

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff wuff, das freut mich sehr dass ihr so einen schönen Tag hattet mit Besuch von der lieben Tante Agnes mit vielen Leckerlis   :)) und sonnenbaden am Balkon  :))   So läßt sichs leben   :))

Fein dass du Maja wieder lieb hast   :8:

Frauli hat das Kabel noch immer nicht gefunden, aber viele andere Sachen die sie schon lange gesucht hat   :laugh:

Weißt ich glaub mein Frauli ist ein bissi chaotisch weil sie oft irgendwas sucht.

Ja klar helf ich ihr, hab unsere Spielsachen aus dem Korb rausgeholt, aber da war das Kabel auch nicht drinnen   :thinking:
Ja heute hab ich mich nicht schmutzig gemacht, nur die Pfoten ein bissi beim Spazierengehen aber das ist halt so   :))
Jetzt wird es draußen so richtig kalt wenn die Sonne untergegangen ist, da werd ich mich jetzt zur Heizung legen und bis zum Nachtmahl schlafen, bis später, Biene, Schlabberbussi  :8:

Renate058

Hallo Bieneli, na was machst du heute am Sonntag? 

Ich glaube heute kannst du  Fotos von mir und meinen Freundin sehen, Kabel gefunden, es kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln  :laugh:   :alas:   :be happy:

Dann bis bald, wuff wuff   :))

Katzenmama

#1906
Heute ist wieder Schlafwetter!

Gut, dass wir gestern so aktiv waren. Während Frauli mit wehen Hinterpfoten heimkam und bald im Sessel versank haben wir mit großer Ausdauer eine dicke Fliege und paar kleine Krabbeldinger gejagt. Zwischendrin haben wir uns gegenseitig gejagt und verstecken gespielt. Einzig Boni ist zu Frauli am Schoss, hat dann aber auch mit uns gespielt!

Frauli kommt heute wieder später. Schon wieder ein Weisskittel Termin.  :beee:

Mal sehen, was uns noch so alles einfällt zum Zeitvertreib!

Baba, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#1907
Kürzlich als ich ins Vorzimmer ging um mir die Schuhe anzuziehen um in die Arbeit zu fahren, bot sich mir folgendes Bild


Erst entdeckte ich die Angel in meinem Schuh. Wenig später kam Maja vorbei.  :kacsint2:

Was sie mir damit wohl sagen wollte?! :39:  :71:


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wohl "Hallo Frauli du hast zu wenig mit mir gespielt!" :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#1909
Miau, schaut mal wie weit ich den Wassernapf heute schon gezogen hab.  :kacsint2:
Bieneli



Boni war auch schon fleißig.
Gibt leider kein Foto, dafür eine Quizfrage:

Was passiert mit 2 Liptauerbroten, die auf einem Brettchen neben PC liegen, wenn Frauli dringendst auf's Örtchen muss???  :105:
Kleiner Tipp: Als ich aus dem Örtchen rausging liefen Boni und Bieneli flott  nebeneinander - aus dem Schlafzimmer kommend - an mir vorbei Richtung Wohnzimmer.  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff liebe Biene, das ist ja super wie weit du jetzt schon den Napf ziehen kannst   :laugh:

Ja Übung macht den Meister   :alas:

:be happy:   so eine ähnliche Situation gab es bei uns auch schon mal, nur waren das zwei bebutterte Käsebrote   :be happy:

Ich denke du und Boni habt die Brote aufgefressen und seid dann schnell weggelaufen und habt dann unschuldig geschaut : wir waren das nicht  :))

Als unser Frauli damals wieder zurückgekommen ist waren nur noch ein paar Brösel am Teller   :alas:

Schönen Sonntag ,  euer Jasminchen   :))

Petra-Hasi

Ich mach jetzt bei deiner Quizfrage mal mit. :enjoying:

Denke das die Brote noch da waren,großteils wenigstens.Der Belag aber wird bis auf eine
hauchdünne Schicht ,auf mysteriöse Weise verschwunden sein. :106:
Ist aber auch seeeeehr leichtsinnig von Dir Nahrung einfach so alleine,ungeschützt zurückzulassen. :21: :21:

Glg  :103:

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Zitat von: Petra-Hasi in 12.11.2017 - 13:35
Ich mach jetzt bei deiner Quizfrage mal mit. :enjoying:

Denke das die Brote noch da waren,großteils wenigstens.Der Belag aber wird bis auf eine
hauchdünne Schicht ,auf mysteriöse Weise verschwunden sein. :106:
Ist aber auch seeeeehr leichtsinnig von Dir Nahrung einfach so alleine,ungeschützt zurückzulassen. :21: :21:

Glg  :103:

The winner ist: Petra-Hasi  :113:

Liptauer war nur mehr in den Poren des Brotes und ein bissl was auf einem Brotstückchen, dass sie vom Brettl geschubst hatten...........

@Jasmin: Brote essen wir nicht, wir SCHLECKEN (an) leckere(n) Sachen.  :kacsint2:

Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich daran denke, wie Bieneli und Boni im Gleichschritt um die Ecke vorbei an mir (die ich grad aus dem Örtchen kam) ins Wohnzimmer gelaufen sind, ohne auch nur ein Öhrchen oder Auge in meine Richtung zu drehen.

SIE WISSEN WAS SIE NICHT DÜRFEN!!!! Aber ich gönn ihnen das Vergnügen. Stibitzte Leckereien schmecken einfach viiiiieeel besser als erschnorrte!  :laugh:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

#1913
Wuff hier ist Jasmin ... oh ich hab nicht gewonnen   ?(  ... wir Hundis hätten natürlich auch die Brote verschlungen, samt dem Liptauer ... da hätt ich vorher mein Frauli fragen sollen, die weiß ja dass Katzen ein bissi anders sind als wir Hundis  :be happy:

Vielleicht gibts wieder mal ein Quiz von euch drei Süßen damit ich dann vielleicht gewinnen kann   :))

Noch einen gemütlichen Sonntagabend euch Lieben, bei uns schüttet es, da  mag ich nicht Gassi gehen, zum Glück legt Frauli bei so einem Sauwetter eine Wickelauflage ins Vorzimmer,  denn ich mag gar nicht nass werden ... die anderen Hundis laufen schnell in den Garten und erledigen dort ihr Geschäft aber ich mag das nicht bei starkem Regen.
Ist ja nur gerecht denn ihr habt ja auch ein Zimmerklo und braucht nicht in den Regen hinaus   :be happy:

Bussi von eurer Jasmin   :8:

Katzenmama

Vorsichtig schnupper, schnupper, ob ich mich von dir abbusseln lassen kann.........

o.k. geht, kriegst  :11:  :11:  :11:

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

danke liebe Biene, schlaf gut  :11:   :11:   :11:

Katzenmama

#1916
Gestern Abend im roten Sessel:
(die ersten beiden Fotos gehören um 90 Grad nach rechts gedreht)

Schaut mal wer ungewöhnlich nahe an Fraulis Kopf lag! Ich durfte Tigerschmusi sogar kraulen!  :kacsint2:




Boni, die Genießerin!





Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Wuff - ihr seid ja soooooo süß, da werd ich zum Katzenfan   :8:   :8:   :8:
Schlabberbussis von eurer Jasmin  :))

Katzenmama

Schaut mal, was es bei uns heute im Fernsehen gibt!  :36:


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


puppipuhaly

Hi süß  :8: - und sicher besseres Programm als im ORF :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ich/wir bevorzugen in letzter Zeit eh gemeinsames Sitzen im roten Sessel. Boni hat gestern Abend ihren Bedarf an Kraulis und Schmusen der letzten Wochen gedeckt! Frauli ist gar nicht viel zum Lesen gekommen, weil Seidenflauschi sooo liebesbedürftig war. Und dann ist Frauli wie so oft im Sessel eingeschlafen.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

einfach schön   :))  Klingt so richtig gemütlich   :))

Katzenmama

#1923
So schön war es vorhin im roten Sessel.  :8: Boni kann nicht genug Nähe und Kraulis kriegen!  :11:





Andere sind weit nach unten gewandert, um weiteren unerwünschten Berührungen zu entkommen!  :whistle: Schon arg, hatte Frauli sich doch glatt erdreistet ihrem Tigerchen über Kopf und Nacken zu streicheln. DEN BÖSEN BLICK HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN !!!  :14: :33: :18:





Zurück zu Boni. Sie ist sooo eine goldige Schmusekatze!  :69:







Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke für die herzerwärmenden Fotos von den Süßen   :8:   :8:   :8: