Autor Thema: EVITA, mittlerweile (März 2016) 7 ½ Jahre, Schäfer(mix)hündin  (Gelesen 13161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KeriEmotion2015

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EVITA, mittlerweile (März 2016) 7 ½ Jahre, Schäfer(mix)hündin
« Antwort #30 am: 18. Oktober 2017, 05:35:20 »
Vielen Dank für die Fotos! Ich hoffe so sehr das sie einen Platz findet auch weil sie schon so lange in Nitra sitzt  :grave:
DIe Hoffnung dafür gebe ich natürlich nicht auf!!

Offline Luzus

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 22
Re: EVITA, mittlerweile (März 2016) 7 ½ Jahre, Schäfer(mix)hündin
« Antwort #31 am: 18. Oktober 2017, 14:16:03 »
Danke Petra, für das Erinnern an die gute Evita  :))

Sooo lange schon in Nitra - und wenig Chancen auf Vermittlung, das tut mir sehr leid  :icon_e_sad:

Dabei kann ein Hund mit 8 1/2 Jahren noch eine Menge Freude bringen!!

Unser Pablo (jetzt ca. 10 Jahre) war über 6 Jahre in Nitra und hat sich in den fast 2 Jahren seit wir ihn haben, noch zu einem super Kameraden entwickelt!

Natürlich muß man wissen, dass der lange Heimaufenthalt bei den Tieren einen kleinen Knacks verursacht (Deprivationssyndrom);
aber das sind Schwächen, die sich im Laufe der Zeit verbessern können, da Hunde ja auch im Alter noch gelehrig sind.
Kann man solche Defizite halbwegs korrigieren, hat man ein dankbares und ewig treues Familienmitglied!

Ich wünsche Evita, dass sie doch noch ein Zuhause findet, wo sie die Chance bekommt, das zu zeigen!   :54:

LG, Dietmar

Online _melanie_

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.163
  • Geschlecht: Weiblich
Re: EVITA, mittlerweile (März 2016) 7 ½ Jahre, Schäfer(mix)hündin
« Antwort #32 am: 18. Oktober 2017, 15:08:28 »
Arme Maus  :not: so traurig das sie auch schon so lange wartet
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient … aber JEDE PFOTE!