MIRKO - ein angenehmer Begleiter - VERGIFTET!

Begonnen von ari 2008, 02.01.2014 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

seit eine woche ist MIRKO (bei uns MIRO) von der quarantene topolcany bei uns eingezogen. eine echte mimose haben wir gekriegt! den ersten abend hat er nichts gefressen und GETRUNKEN(!). das bad hat er stoisch über sich ergehen lassen und sich dann sofort in seinem abstellraum  versteckt.
langsam entpuppt sich ein sehr angenehmer charakter - ruhig, ausgeglichen, konfliktscheu, stubenrein, geht brav an der leine, bellt so gut, wie nie. unsere zicke biba hat er totall als hausherrin akzeptiert und geht ihr aus dem weg. knurren und fletschen kennt er nicht.
auf futter ist er nicht konzentriert und leider kann man ihn mit leckerlies bis jetzt nicht motivieren - er ist ein echter dackel und wenn er sich etwas in den kopf gesetzt hat, dann helfen keine leckerlies  :not:.
streicheleinheiten genieß er sehr, aber immer vorsichtig - bei jeder abrupten bewegung, oder lärm ist er fluchtbereit. anscheinend waren seine ex-menschen nicht gerade zimperlich mit ihm. den silvester-wahnsinn hat er aber gut überstanden,

mit einigen worten - so einen pflegeleichten pflegi haben wir bis jetzt nicht gehabt! meiner meinung nach, wäre er auch als anfängerhund geeignet. wenn jemand auf der suche nach einem LIEBEN UND UNKOMPLIZIERTEN KLEINEN BEGLEITER ist, hat er mit MIRO DEN LOTTOSECHSER GEZOGEN!









   
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonnny

Och bei dir ist der Süße gelandet - tausend dank  :53: :53:

Hab mich so gefreut, dass er ausreisen durfte, er hat ja schon recht lange gewartet  :not:

Schön, dass er sich zu einem Traumhund entwickelt  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Rosita/Chihuahua

Na der süße Zwerg schaut ja echt putzig aus..den möchte man gleich liebhaben und knuddeln :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Giovanna

ah! Willkommen im Leben, Miro! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ginangel

:-* Danke für's Aufnehmen - und VIEL SPASS mit dem Süssen!  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ari 2008

MIRO lässt euch grüßen! ihm geht's prima, er wird immer selbstbewusster, traut sich sogar leckerlies zu nehmen!











er ist schon für seine neue familie bereit!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

Zitat von: ari 2008 in 05.01.2014 - 12:54




er ist schon für seine neue familie bereit!

JAAAAAA, er hat seine Familie gefunden! und ratet mal wo! :alas: bei uns! er bleibt bei uns! PFLEGESTELLENVERSAGEN! :kacsint2:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Samlilu

dann gratuliere ich euch :-) Hundemanterl hat er ja schon  :113:

eine schöne gemeinsame Zeit ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita



alles gute und viel spaß und freude miteinander!  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

MilkaCat

herzlich Willkommen im Club der PFLEGESTELLEN GEWINNER!!!  :happy fourth:
Jööö ist das schön, ich wünsche euch eine wundervolle laaaaaange gemeinsame Zeit.
Und für uns ab und an mal ein paar Bilder von dem Süßen  :not speak: :whistle:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dackelbein

Da seid Ihr ja in guter Gesellschaft.  :kacsint2: Miro ist halt ein Hund zum Schwachwerden. :be happy:
Wünsche Euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Super  :113: - freu mich total für ihn. Schön dass er es geschafft hat sich in euer Herz zu schleichen :kacsint2:

Kascha

Herzliche Gratulation zum Pflegestellen-Gewinn :be happy:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Coonnny

 :36: Super, da hat er ja das große Los gezogen der kleine Schatz  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

eva59


alles, alles Gute für euch und eine schöne lange Zeit die ihr miteinander verbringen dürft.

Fennek

Auch hier noch einmal Gratulation zum Familienzuwachs Nelly !!!! Freut mich sehr!!!  :be happy:
LG
Irene

_melanie_

Ich freu mich so für euch Nelly :69:
Und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ginangel

Du, Mirko - GRATULIERE!!! Das hast du GUT gemacht, dich bei so tollen Leuten ins Herz zu schleichen!!! Da sieht man halt wieder - Dackels haben den Blick fürs Wesentliche und machen Nägel mit Köpfen!!!  :kacsint2:

Und dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nelly - ja, jetzt bist auch im Club der Pflegstellengewinner, sogar im engeren Kreis der Dackel-Pflegestellen-Gewinner. Prinzessin Tiffany und Sir Lancelot Tipo lassen schön grüßen. :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ari 2008

ihr seid alle so nett! DANKE für die glückwühsche!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

Miro wurde heute vergiftet. Mehr kann ich momentan nicht schreiben. Der gutmütigste Hund der welt atmet nicht mehr! Warum? Danke für deine liebe, mein bub! Gute reise und grüß mir den Ari  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Anna

Nelly es tut mir so leid für euch  :grave:

Gute Reise Miro  :53: :kerze: :53:

Samymaus

Oh mein Gott, wie schlimm. Mein herzlichstes Beileid.
:kerze: Machs gut, Bub

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.