MIRKO - ein angenehmer Begleiter - VERGIFTET!

Begonnen von ari 2008, 02.01.2014 - 21:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle


betty

Das sind entsetzliche Nachrichten, so ein armer Bub!   :grave:
Ihr habt mein tiefempfundenes Mitgefühl und dem lieben Mirko wünsche ich einen schönen Platz im Hundehimmel   :kerze: :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate

Maila+Minnie


robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise,sanfter Mirko......... :grave:
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft!

tina zippenfennig


Mein tiefes Mitgefühl :53:
So gemein, so hinterhältig, so schrecklich, so sinnlos... ;(

Tut mir so leid, armer Bub! Komm gut an im Licht,
:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Sabine Noskowiak


Lucy

 Oh mein Gott....das ist so traurig und furchtbar....es tut mir im Herzen weh ;( ;( ;(
Mein aufrichtiges Beileid :kerze:

Wenn ich so eine gemeine hinterhältige Kreatur erwischen würde.... :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

Ich finde keine Worte ... vielleicht kannst du sagen wo, damit nicht noch andere Hunde sterben müssen.  :not: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ari 2008

Heute vor einem jahr bist du von uns gegangen. Mein lieber bub, du fehlst uns so sehr! Du bleibst für immer in unseren herzen, dort wo auch Ari seinen platz hat! R.I.P. :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andyundsabine

Lieber Mirko

Ein Jahr ist es schon wieder zurück das man dich auf brutalste Weise aus dem Leben genommen hat ????

Diese Kerze soll für dich brennen ???? :kerze:????