Mobbingopfer Jucky

Begonnen von Sonja, 04.02.2014 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

auch dir jucky (und deiner famile) alles gute für 2017

:8: hübsch ist der bub :8: :8:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

Jucky, einer der sein Glück gemacht hat. Genieße Dein neues Leben bei Deiner tollen Familie! :54: :34:
Hoffentlich haben auch andere Dauersitzer so ein Glück!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie

Hallo Leute,
Soooo lange habe ich nichts von mir hören lassen, dass ich sogar fast meinen 3. Jahrestag vergessen habe.
Letzen Monat waren es 3 tolle Jahre seit ich beschlossen habe, meiner 'Mama' nicht mehr von der Seite zu weichen.
Uns geht es allen gut und wir hatten einen abwechslungsreichen Sommer mit 3 Pflegis aus Nitra.
Ich bin immer superlieb zu den Pflegwauzis ob männlich oder weiblich, kastriert oder nicht...ICH bin lieb!
Wir hatten bzw. haben allerdings das Glück, dass die Kleinen auch zu uns superlieb waren und sind.
Ganz besonders der kleine Torrino, der momentan bei uns ist, findet mich megatoll!!! Er macht mir alles nach!
Meine 'Mama' muss aufpassen, dass er nur die richtigen Dinge von mir lernt...als ob ich was falsch machen würde ;)
Nun, seht selbst auf den Bildern, die ich euch mitschicke...euer Jucky


Ilse

Ich freue mich so für Jucky, dass er einen so tollen Platz gefunden hat! Er war wirklich eine ganz arme Seele! Man sieht richtig, wie glücklich er jetzt ist! :))

Noch viel Freude mit Jucky! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Maila+Minnie

Danke Ilse...ja er ist wirklich glücklich :)
Weißt du, Jucky und ich haben eine ganz besondere Verbindung!
Wir würden beide ausnahmslos ALLES füreinander tun!!!

Mitzi

 An juckys ausreisetag kann ich mich noch gut erinnern weil es auch jimnos ausreisetag war der auch 2 1/2 Jahre in Nitra war und den ich von Nitra mit nahm. Jucky war unser Mitfahrer bis OÖ. Und so toll wie jucky Ist, ist auch Jimno. Mit jimnos Familie habe ich regelmäßig Kontakt und vor ein paar Tagen waren wir spazieren. Jimno ist auch was ganz besonderes und innerlich wurmt es mich manchmal ihn nicht behalten zu haben, es gibt wohl keinen unkomplizierteren Hund.
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre und Danke das du den übersehenen Burschen eine Chance gegeben hast.

Artischocke

Das letze Foto mit Jucky und Torrino gefällt mir unglaublich gut!  :4: so lieb die beiden so nebeneinander! Und dem Torrino schaut wohl auch der Schelm aus den Augen!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

petra






:8: :8:

hübsch ist der bub
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

dackelbein

Für Jucky hat sich alles zum Guten gewendet.  :113: Es freut mich doppelt. Erstens weil Jucky nun ein wunderbares glückliches Leben in einem ganz tollen Zuhause führen darf und zweitens weil er seiner "Mama" soviel Freude macht und sich als Traumhund entpuppt hat. :-*
Wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Maila+Minnie

Hallo ihr Lieben,
lange hab ich nichts von mir hören lassen...aber es geht mir immer noch gut :)
Am Montag hatte ich (wie auch viele andere Nitra-Hunde) Geburtstag. Jetzt bin ich schon 12, sehe aber viel jünger aus.
Genau am Montag hatte auch mein bester Freund und sozusagen kleiner Bruder Torrino Geburtstag, und gleichzeitig sein Einjähriges als Fixhund in unserem Rudel gefeiert. Die kleine Mayla hat auch ganz doll mitgefeiert.
Leider ist unsere allerliebste Minnie im Mai letzten Jahres von uns gegangen. Darüber sind wir alle immer noch sehr traurig. Sie fehlt einfach überall.
Wir sind jetzt also wieder zu dritt, allerdings mit 2 Buben und einem Mädchen haben die Jungs jetzt das Sagen (denken wir zumindest;)
Alleine bzw. ohne meine 'Mama' bleiben finde ich immer noch doof obwohl mir Torrino Gesellschaft leistet und mich etwas tröstet.
Ansonsten bin ich meistens lieb und freue mich ganz besonders wenn wir dann alle zusammen sind.
Bis wieder mal...euer Jucky

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Christine216

Freu mich das es dir gut geht und du dein Leben genießt :-*

Happy Birthday lieber bub und noch viele schöne gesunde Jahre 🎂😊

Das tut mir sehr leid für deine Freundin minnie 🕯🌈

Rebekka

Happy Birthday, Jucky!  :54: :54: :54:

jessy2014

Happy Birthday, Jucky!   

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nina99