Vermittlungsfotos

Begonnen von nadja87, 12.06.2014 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nadja87

Hallo Pflegestellen
Die Fotos der Hunde sind für die Vermittlung unheimlich wichtig, aus diesem Grund möchte ich gern anbieten, gute Fotos von euren Pfleglingen zu machen, um sie schneller zu ihrem Traumplatzerl zu bringen.
Ich wohn mitten in Wien, bin also recht Flexibel zwecks Ort
Wenn ihr Interessse habt, meldet euch per PN bei mir, dann machen wir etwas aus :)
Liebe Grüße nadja

+Linchen+

Es gibt schon einen Thread dazu: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25275.0
Naja jetzt haben wir halt zwei  :enjoying: Ich kann dich in meinem noch dazufügen, wenn du möchtest  :kacsint2:

nadja87

ah ja, super....ja je mehr desto besser :)

Fennek

Danke für dein Angebot, gute Fotos können wir immer brauchen. Und bei manchen Hunden ist es wirklich schwer, ganz alleine schöne Fotos zu machen.  :be happy:
LG
Irene

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

WauWau

Zitat von: MilkaCat in 19.08.2014 - 10:15
PN  :whistle:

Möglicherweise ist das Angebot nicht mehr gültig? nadja87 war seit langer Zeit  nicht mehr online

nadja87

#6
Hello again...sorry ich war jetzt viel zu lang abwesend...hatte viel stress, aber jetzt bin ich wieder da und mach auch wieder fotos :) und hier auch ein paar beispielfotos, damit ihr seht, was da so dabei rauskommt :)

nadja87

#7
Und noch ein paar ;)