Spendentransport?

Begonnen von Duffy, 30.01.2015 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Edith

Wau - ein SUPERDANKE!!!!!

Gipsygirl

So, heute konnten die Spenden von Duffy (Monika), Andrea und mir endlich nach Korneuburg gebracht werden. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, Monika und Andrea fürs Sammeln, Sandra fürs Transporter leihen, meinem Mann Hans fürs größtenteils Fahren, Felicitas und Ilse fürs Helfen beim Ausladen und Verstauen. Es war eine tolle Zusammenarbeit, richtig schön!!
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Ilse

Danke für's Bringen!
War ja eine schöne Strecke für Euch!
Man glaubt ja gar nicht, was in so einen Bus alles reingeht! :alas:
Viel Platz haben wir jetzt nicht mehr im Lager! Jetzt sind Nitrafahrten angesagt! :icon_e_wink:

Danke Monika, dass du immer so viele Spenden sammelst!  :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Heute einem Freund nach Wien mitgegeben. Ilse, es wird zu dir gebracht.

Ilse

Na, das sind ja wieder tolle Sachen! :113:
Bitte ganz einfach vor meine Garage stapeln, da ich zwangsläufig nicht immer zu Hause binl
Ich gebe die Spenden dann eh gleich in mein Auto!

Danke Monika!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Und wieder einige Spenden gelandet.

Ilse

Und sind schon im Lager und warten nur mehr auf den Weitertransport nach Nitra!

Danke Monika! Wieder einmal "SPITZE"! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Bin jedesmal ganz baff, was Du da alles an Spenden zusammenträgst, Monika.  :113: Jedes Kilo Futter, daß gespendet wird, muß nicht gekauft werden.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna


Duffy

Heute haben wir wieder ein paar Spenden ergattert. Auch mit einem kleinen Peugeot funktionieren meine Spendenlieferungen.  :4:

Duffy

So wies aussieht, werde ich am 15. Mai mit meinen Spenden nach Korneuburg fahren. Es kommt ja ständig was dazu.....

Ilse

Super und guter Termin! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Ganz toll liebe Duffy   :113:

Josi

Da glänzen meine Katzenfutter-sensiblen Augen  :5: Daaanke Duffy  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Duffy

So-15.Mai steht! Leckerlies, Hunde- und Katzenfutter in Massen werden von uns geliefert. Einen Bus voll werden wir schon zusammenkriegen.  :4:

Duffy

So- morgen wird das Lager aufgefüllt! Ich hoffe, daß die Spenden den Weg nach Nitra so schnell als möglich finden.  :4: Unser Bus ist nun sogar tiefergelegt!  :4:
Futtersäcke, Unmengen an Leckerlies, Dosenfutter, von einer Tierärztin gespendetes Verbandsmaterial, Brustgeschirre, Halsbänder und Decken. Alles sortiert und den Verpackungen entledigt, damit in Nitra so wenig Müll wie möglich entsteht.

Duffy

Und nachdem unser Bus nun gestopft voll ist, mußte ich mich beim Freßnapf bedanken. Also habe ich ihnen Torten gebracht. ( ist natürlich sehr gut angekommen- sie haben sich total gefreut)

julia1405

Wow ist das toll. Und die Torten sehen lecker aus.  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LindaC


Doris B.

#45
Total süße Idee und hervorragend umgesetzt. Danke Monika.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Das ist wirklich sehr nett von dir, sehr gute Idee mit den Torten als Dankeschön   :11:

andy und sabine

Das ist eine liebe Geste mit der Torte. ...und sie sieht sooooo lecker aus

Duffy

#48
Futter und Spenden abgeliefert! ????

Renate058