REISE ins GLÜCK - unser Buch zugunsten ATN ist fertig :-)))

Begonnen von claudianet, 09.11.2015 - 18:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Mit großer Freude dürfen wir Euch sagen: Unser Buch ist fertig  :be happy: :be happy: :be happy:

16 Geschichten erzählen vom Leben.
Sie erzählen von unterschiedlichsten Fellnasen und ihrer "Reise ins Glück".


Es ist eine Sammlung von Geschichten der TierschützerInnen des Vereins Animalhope Tierhilfe Nitra und ihren vierbeinigen Schützlingen: von ihrem Alltag und ihren Besonderheiten, von ihrer Kraft und ihrer Stärke, von gemachten Grenzerfahrungen und neuem Mut.
Wir begegnen Hoffnung, Leid, Ausdauer und dem Willen, etwas zu verändern – und den Schicksalen kleiner und großer Fellnasen, die unsere Herzen berühren.
Alle an diesem Buch Beteiligten arbeiteten ehrenamtlich - der Reinerlös kommt zur Gänze ATN zugute  :115:

Es möge ein unterhaltsam zu lesendes Buch, vielleicht auch nettes Weihnachtsgeschenk für Familie, Freunde und Tier(schutz)begeisterte sein und kostet € 16.

Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen: PN an claudianet oder e-mail: claudianet@inode.at

Auslieferung ab Mitte/Ende November
Ab dann besteht die Möglichkeit der Abholung in Wien oder des direkten Versands (dann zuzüglich Versandkosten)

Wir wünschen Euch viel Freude - und hoffen auf reges Interesse:
Denn jedes gekaufte Buch trägt dazu bei, die Situation unserer Fellnasen in Nitra, Lucenec und Toplcany zu verbessern  :6:



Mein größter Dank geht an das Buchteam !

Ich ziehe den Hut vor meinen 5 Kolleginnen, die sich Mitte August von dieser Idee begeistern ließen und von da an unglaublich viel Zeit, Energie und Herzblut in dieses Projekt einbrachten.
Wir alle sind Hundebesitzer und/oder Pflegestelle für Hunde, sehr gerne hätten wir ein oder mehrere Teammitglieder für die Katzen- und Katerseite bei uns gehabt.

So erzählen unsere Geschichten von Hundeschicksalen und eine Geschichte erzählt von einem Kater, der sich jedoch auch als Hund fühlt. Sie stammen zum Teil aus eigener Feder, zum anderen Teil aus Tagebuchberichten, die "buchfertig" aufbereitet wurden. Tatsächlich nur eine Geschichte wurde uns als "fertige" Geschichte zugesandt.

Weitere Tagebuchberichte haben wir schon gesammelt und manche gilt es noch zu finden: So viele Geschichten wären es wert, erzählt zu werden !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaella

Jöööööö - gibt's als Vorgeschmack ein Inhaltsverzeichnis ?
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

eva59


Doris B.

Zitat von: Raffaella in 09.11.2015 - 19:18
Jöööööö - gibt's als Vorgeschmack ein Inhaltsverzeichnis ?
Für dich, liebe Raffaela, ist sicher eine spannende Geschichte dabei. So viel kann ich dir schon verraten ......

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Wow-toll-Danke für eure Arbeit :53: :53: :53:
Kann man es auch in Bisamberg kaufen oder ist das zu knapp?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Doris B.

@ Agnes gibt's selbstverständlich auch in Bisamberg.
Vorbestellung wäre aus organisatorischen Gründen gut. Danke für dein Interesse.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine


Tirolerin


ilka2191

Zitat von: Raffaella in 09.11.2015 - 19:18
Jöööööö - gibt's als Vorgeschmack ein Inhaltsverzeichnis ?

Würd ich auch begrüßen!

Renate058

WOW ihr seid spitze   :115:

Ich hätt bitte gerne zwei Stück, Abholung in Wien, schreib gleich PM   :]

_melanie_

#10
Wow, das ist ganz toll  :53:
Bestellung schick ich per PN
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Karin S.

Oh ja bitte ich will auch eins! Ich würde es mir auch in Bisamberg abholen!
Dankeschön!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Teufel9999

Ich nehm auch gleich mal 5. Tolles Weihnachtsgeschenk.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

claudianet

Vielen Dank für Euer reges Interesse   :113:

Na hoffentlich reicht unsere Auflage  :71:

Bitte habt etwas Geduld - ich bin gerade beruflich voll eingespannt und werde alle Anfragen bis zum Wochenende beantworten bzw. bestätigen.

Liebe Grüße,
Claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Für mich bitte auch - vorläufig einmal - 2 Stück !!!!

DANKE für die Mühen die ihr euch gemacht hab und die Unmengen an Zeit dir ihr dafür geopfert habt  :53:

Fennek

DANKE für euer Projekt und eure Umsetzung, die sicher zeitaufwändig war.  :113:

Ich hätte natürlich auch gerne ein Buch.
LG
Irene

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Raffaella

Ich bin mir echt nicht sicher... Wer ist der Hund am Cover?  :16:
Das ist nicht Uriel oder? ...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Sita

 :113: super! vielen vielen dank für eure arbeit  :53:
pm mit bestellung ist unterwegs...
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Doris B.

Zitat von: Raffaella in 10.11.2015 - 21:05
Ich bin mir echt nicht sicher... Wer ist der Hund am Cover?  :16:
Das ist nicht Uriel oder? ...

Top!! Jetzt hast du ihn entlarvt .........

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

LeoSous

#20
underCOVERdog.

nachdem uriel sich drei jahre beharrlich zwischen mich und meine models gelegt hat, hat er's jetzt also doch mal vorn drauf geschafft :D

danke claudia und doris für die tolle leitung und die wertvollen erfahrungen. und auch dem rest des teams für die wunderbare zusammenarbeit.

bitte zwei stück. :)
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mitzi

Zitat von: Doris B. in 10.11.2015 - 21:28
Zitat von: Raffaella in 10.11.2015 - 21:05
Ich bin mir echt nicht sicher... Wer ist der Hund am Cover?  :16:
Das ist nicht Uriel oder? ...

Top!! Jetzt hast du ihn entlarvt .........

hab ich mir auch gedacht, dass das Uriel sein könnte. uriel wird jetzt berühmt  :be happy:

Giovanna

wow, sieht toll aus! Hab Uriel gleich erkannt, den hübschen FrontCOVERdog!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922