Titzi - unkomplizierter 3-jähriger Schnauzerterrier sucht SEINE Menschen :)

Begonnen von Kathrin_Wien, 14.12.2015 - 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Ich mag jetzt nichts verschreien  :not speak: aber: Struppi hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und die Interessenten fanden ihn sehr lieb :)
Die müssen jetzt noch schauen ob sie alles regeln können und melden sich dann nochmal...hoffentlich  :not speak:

Mitzi


Kathrin_Wien

Zitat von: Mitzi in 15.02.2016 - 23:16
uuund?  ?(

Schaut gut aus  :be happy:
Kommende Woche ist mal Vorkontrolle, wenn da alles passt sollte nichts mehr im Weg stehen:)
Wer kann diesem Blick auch widerstehen?

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kathrin_Wien

Struppi ist gestern umgezogen - hat seine neue Familie gleich begeistert begrüßt und ist ohne mit der Wimper zu zucken mit ihnen mit gegangen :alas:
Heute hab ich schon das erste Foto bekommen  :36:
Laut pf geht es ihm gut, er ist brav (zumindest in der Wohnung  :5:) und sie sind ganz verliebt in ihn :8:
Ich hätte mir echt keinen besseren Platz vorstellen können für ihn!

andy und sabine

Wie schön das er endlich von seiner Familie gefunden wurde.Wir wünschen ihm ein glückliches Leben in seinen zu Hause

Martina

Zitat von: Kathrin_Wien in 26.02.2016 - 16:52
Struppi ist gestern umgezogen - hat seine neue Familie gleich begeistert begrüßt und ist ohne mit der Wimper zu zucken mit ihnen mit gegangen :alas:
Heute hab ich schon das erste Foto bekommen  :36:
Laut pf geht es ihm gut, er ist brav (zumindest in der Wohnung  :5:) und sie sind ganz verliebt in ihn :8:
Ich hätte mir echt keinen besseren Platz vorstellen können für ihn!


Freut mich sehr, ich war mir sicher, dass es DER Platz für Titzi ist, die neuen Hundeeltern sind beide Veterinärmedizin-Studenten und sportliche Leute.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

super...ich freue mich riesig für den süßen schatz...und wünsche ihm ein langes und glückliches leben bei seiner familie...alles gute kleiner schmuser...

Mitzi

ich freu mich sehr für den süßen Kerl. Alles Gute im neuen Zuhause Struppi

Kathrin_Wien

Hallo zusammen!

Gestern hab ich Struppi in seinem neuen Zuhause besucht, es geht ihm super, er hat sich nach nur einer Woche schon sehr gut eingelebt und Herrli und Frauli lieben ihn sehr! :8:
An den Problemen draußen (an der Leine gegenüber anderen Hunden) wird intensiv gearbeitet, drin ist er nur brav und sie sind ganz begeistert wie gut er auf Kommandos reagiert  :105:

Hier noch ein Foto - Struppi ist jetzt ein Prinz und hat ein richtiges tolles Bettchen...und schön gebürstet ist er auch ;)


und so sehr ich mich gefreut hab ihn zu sehen und so lieb und begeistert er mich auch gegrüßt hat, so gern lass ich ihn dort bei seiner tollen neuen Familie, wo ich ihn auch jederzeit besuchen darf  :be happy:

Hier kann also geschlossen/verschoben werden :)


Kathrin_Wien

Hallo zusammen :)
Nachdem ich immer wieder Bilder bekomme, dachte ich, ich teile mal welche mit euch.
Struppi geht es super in seinem neuen Zuhause und seine Besitzer sind sehr glücklich mit ihm.
Einzig das Problem mit anderen Hunden an der Leine (Terrier  :tongue:) scheint nicht wirklich besser zu werden, deswegen muss er jetzt die Schulbank drücken  :alas:
Sonst geht es ihm aber super - aber seht selbst, ich finde er sieht sehr glücklich aus  :8:







Giovanna

Ja, voll lieb! Und ja, voll glücklich schaut er aus! Find ich super, dass du so viele Fotos bekommst von ihm!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Kathrin_Wien

Hallo zusammen :)

Neulich habe ich wieder was von Struppi gehört und dachte, ich erzähle das mal:

Struppi hatte einen wundervollen Sommer in der Steiermark mit vielen Wanderungen, inklusive Kühe und Schafe anbellen  :alas:
Mittlerweile hat er einen Hundefreund mit dem er regelmäßig gemeinsam Gassi geht und es wird laaaaaaangsam ein bisschen besser mit der Leinenaggression  :113:
Seine neuen Besitzer sind nach wie vor sehr glücklich mit ihm  :8:


dackelbein

Zitat von: Kathrin_Wien in 23.11.2016 - 23:17

Seine neuen Besitzer sind nach wie vor sehr glücklich mit ihm  :8:


So etwas ist schön zu lesen, wenn der Hund ohne wenn und aber geliebt wird.  :113:
Struppi wird sicherlich im Laufe der Zeit noch souveräner und gelassener im Umgang mit anderen Hunden.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Kathrin_Wien

Hallo zusammen!

Struppi hatte vor zwei Tagen seinen ersten Jahrestag bei seiner Familie - ich hab gratuliert und zurück kam diese Nachricht:

"...das Jahr ist so schnell vorbeigegangen und wir können uns unseren Alltag ohne Struppi gar nicht mehr vorstellen"
  :8:

marylou

Ich gratuliere Struppi und seinen Menschen zum Jahrestag. Ich wünsche euch noch viele,viele Jahrestage :113: :108:

Kathrin_Wien

Nach langer Zeit mal wieder ein kurzes Update zu Struppi - mit seinen Besitzern bin ich in Kontakt, sie sind sehr happy mit ihm (nach wie vor ;)). In der Hundeschule macht er super mit und liebt die Wippen, Schaukeln, Tunnel, etc.
Er war in einem Problemhundekurs und die Leinenaggression wurde dort gezielt behandelt, die Besitzerin schreibt, er hat einen auserwählten Kreis von Hunden mit denen er sich gerne umgibt, auf andere kann er gut verzichten  :whistle:

Hier noch zwei Bilder: