Ostermarkt Palmsonntag 20. März 2016

Begonnen von Mimi, 15.02.2016 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Fennek

Schön war es und es gab wieder ganz tolle Sachen zu kaufen. Ich bin ja großer Fan der Salze von Renate und dem Likör von Waltraud und freue mich immer, wenn ich da wieder zuschlagen kann.  :be happy: Das Belugalinsencurry war sagenhaft gut Reinhard!

Vielen Dank an alle Besucher und natürlich auch an alle, die dabei waren, Gäste wie Helfer. Es war ein wirklich schöner Nachmittag.  :be happy: :113:
LG
Irene

Sigibua

Dem kann ich mich nur anschließen. was für ein schöner Tag. Liebe Menschen, liebe Hunde. einfach harmonisch. Wäre schön, wenn alle Menschen es so sehen würden. Danke für den schönen Nachmittag.
LG Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Bidi


Wetter war super und wir sind heuer das erste Mal in der Sonne gesessen - da hats gleich doppelt gut geschmeckt und die Mehlspeisen sind Dank Nachmittagsbesuch auch fast alle weg und waren wie immer
sehr lecker!

Und die Linsen haben hervorragend geschmeckt, Jessy hat gleich zwei Portionen verdrückt  :be happy:
LG Bidi

Katzenmama

Zitat von: Sigibua in 20.03.2016 - 21:05
Dem kann ich mich nur anschließen. was für ein schöner Tag. Liebe Menschen, liebe Hunde. einfach harmonisch. Wäre schön, wenn alle Menschen es so sehen würden. Danke für den schönen Nachmittag.
LG Sigi

Neugierig wie ich bin, hätte ich gerne gewusst, welcher Besucher du bist! Bist du auf einem (oder mehreren) Foto(s) drauf?

lg
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sigibua

Ja, Andrea, bin ich. 2.  Foto von Anna. und wenn du genau wissen willst wie ich ausschau, guckst du Bericht von Julia, liebliche von Lucenec im Tagebuch. Da feiere ich meinen 70er. Schade, dass ich dich nicht kennen gelernt hab. Ich war 2 Stunden beim Ostermarkt, musste aber dann weg weil sich mein Sohn angesagt hat. Vielleicht bist du erst später gekommen als ich schon weg war. ich bin um 16h30 gegangen. Hab mich eh nicht von allen verabschieden können, verzeiht mir, aber da hat es mir schon pressiert.
Danke jedenfalls nochmals für den schönen Nachmittag. Wir werden einander aber sicher noch kennen lernen. Spätestens am 28.5.
LG Sigi
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Doris B.

Es war ein wunderbarer, harmonischer Nachmittag. Die kulinarischen Köstlichkeiten waren - wie immer - erstklassig und ich hatte in weiser Voraussicht bereits Behälter mit, um mir eine"Kleinigkeit" mitzunehmen!
Die gezauberten Leckereien, Marmeladen, Salze, Mehlspeisen waren zuerst eine Augenweide, danach eine Gaumenfreude. Gehäkeltes, Gestricktes, Gebasteltes und Genähtes - kein Wunsch blieb offen.
Außerdem gab es für Mensch und Tiere viel Unterhaltung und Spaß.
Danke an alle, die immer wieder so angenehme Zusammentreffen möglich machen. Ein toller Nachmittag zugunsten unserer armen vierbeinigen Schützlinge.
Bis zum nächsten Mal!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Beetle

Ich hab so auf den heutigen Nachmittag gefiebert, einige Leute (Sigi, Doris etc) kennenzulernen bzw dass Ihr den Sneaker ml seht - aber leider haben wir (wie immer natürlich am WoEnde) die Zeit gestern und heute beim TA verbracht. Morgen gehts wieder hin.
Freut mich, dass es ein gelungener Nachmittag für Hund und Herrl bei Euch war.
LG Karin

andy und sabine

Sneaker wünschen wir alles gute und wir hoffen das der Tierarztbesuch keinen dramatischen Grund hatte ...

Das Fest war wunderschön und die Mehlspeisen ein. Traum ....Bin abends noch bei zwei Stück gesessen da sie so lecker waren ...Daher der Spruch "Wenn i nur aufhören könnt "
Ich "kenne" ihm Forum ja viele aber real nicht .Fals wir also nicht grüßten , verzeiht. ..Wir konnten kaum jemanden zu ordnen und da die Hunde  frei liefen wars besonders schwer. (Hunde erkennen geht leichter: )...)

Meine Bewunderung hat Jessy .Sie hatte die Ruhe weg als Shakira wieder mal meinte im Körper eines Löwen zu stecken ..
Irgendwann wenn wir Gartenbesitzer sind werden meine Pflegi größer da ich wieder mal feststellte wie toll sie sind ????
Es war ein schöner Nachmittag , es wurde gelacht , geschmaust und den spielenden Hunden zugesehen .
Wir waren nach LEXUS Tot nicht sicher ob wir gehen sollten aber es hat gut getan und uns  andere Gedanken gebracht .

Beetle

Freut mich zu lesen, dass Ihr beim Ostermarkt wart. Lexus hat bestimmt von oben zu geschaut und sich gefreut, dass seine Lieben was unternommen haben. Da bin in mir sicher.
Ja unser Sneaker ist ein WOCHENENDDURCHFALLSCHEISSER und das seit Anfang Februar. Morgen kriegen wir die Blutbefunde, aber TA glaubt, dass alles OK ist - er verträgt den Magenschutz nicht mehr - wir finden schon eine Lösung.

LG Karin und Sneaker