Hope

Begonnen von Sonja, 01.06.2016 - 07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


So ein entzückendes Wesen! :8:

Gott sei Dank hat sie ihre Chance bekommen :53: und wurde nicht eingschläfert :6:, noch mal rechtzeitig einschreiten können!

So lieb, wie sie sich bemüht, es wird sicher besser werden, ich wünsch ihr sehr, dass es hoffentlich auch mit dem Gehen eines Tages klappt!

Vielen, vielen Dank, dass ihr euch jetzt um sie kümmert, sie hat so eine Lebensfreude, da bin ich zuversichtlich für die weitere Genesung!

Herzliche Grüße und einen Streichler an die Zuckerpuppe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

FriedaLino+EliahMamas

Soooo haben heute alles mögliche probiert um die Beinchen zu schützen... leider ohne erfolg  :nervous: sie schafft es sockerl und verbände runterzubekommen, wenn sie so dahin flitzt draußen... daher musste sie heut im garten am sessel sitzen bleiben...

wird zeit, dass sie wieder ordentlich sausen kann... hoffentlich auf ihren eigenen beinen...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Mitzi

Na die ist ja sooo putzig. Dieses Gschau  :105:

Renate058

Hope hat ein unglaublich süßes Gesichterl   :8:

Hm,  schade dass sie sich die Socken auszieht, aber bald ist Mittwoch und ich hoff auch  sehr dass
Dr. Tomek es schafft dass die kleine Maus dann bald wieder auf eigenen Beinchen herumsausen kann !

Sakia

Versucht vielleicht ihr einen Baby strampler anzuziehen.

Ich wünsche der süßen zuckerpuppe alles gute
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

FriedaLino+EliahMamas

Waren gestern sehr eingeschränkt, weil Sonntag war... heut bekommt sie Schutzbatscherl u damit hat es sich dann hoffentlich...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Oh da bekommt Hope spezielle Schutzbatscherl!  Ui da wird die Süße  dann im Garten herumsausen  :))
Schläft sie in der Nacht brav in einem Körbchen oder will sie ins Bett?
Welche Windeln verwendest du für sie?  Sind das spezielle Hundewindeln mit Loch für den Schwanz oder
schneidest du ein Loch in Babywindeln?
Gib der Kleinen bitte ein Bussi von mir   :8:

FriedaLino+EliahMamas

Sind uns jetzt ziemlich sicher... Kot setzt sie, denken wir, kontrolliert ab u noch dazu ist sie stubenrein, was das angeht...

Auch beim Harn absetzen sind wir uns nicht sicher, ob sie nicht auch das kontrolliert... es ist auf jeden Fall mal nicht so, dass es ständig dahin tröpfelt... aber wenn sie macht, läuft sie weiter (das macht sie aber auch beim Kot absetzen so - im laufen - jz halt ich sie immer fest, dass sie sich Pfoten nicht noch mehr aufschürft)... es ist halt schwer zu sagen, ob sies spürt, aber ziemlich sicher entleert sie die Blase auf einmal...

Wir sind schon sehr gespannt was Dr. Tomek sagt... Am Mi bringen wir sie in die Klinik...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

@Renate: wenn du magst, können wir später gern mal telefonieren, dann können wir alles besprechen  :kacsint2: meld dich, wenn du Zeit hast... bei mir wärs so ab 15 Uhr möglich...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

#34
Fein liebe Tamara, ich ruf dich ab 15 Uhr an   :))

Das klingt ja sehr gut dass sie nur im Garten Kot absetzt und dass der Harn nicht ständig träufelt. Bin auch schon sehr, sehr neugierig auf die Diagnose von Dr. Tomek und welche Therapie dann gemacht wird.

Meine kleine Stella (Zwergpinscher) macht auch immer im Laufen Lulu weil sie sich keine Zeit nimmt zum Stehenbleiben hahaha

FriedaLino+EliahMamas

Hope ist nun schon ein Zeiterl bei uns und verhält sich, als wär sie schon ewig hier...

Schutzpatscherl haben alle nicht gepasst... jz müssen luftballons herhalten... mit diesen flitzt sie blitzschnell durch den garten u spielt richtig lustig mit louisa... sie ist eine freche, fröhliche, lustige kleine hündin...

Ihre hinterpfoten machen uns zu schaffen... von verheilen keime spur... da sie sich die wunde immer wieder aufgerissen hat, weil sie so ne wilde ist, sind die beinchen auch herinnen.seit gestern verbunden... nachts kommt der verband runter...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Das ist so schön dass die kleine Hope so fröhlich und lustig ist ! 
Da kann man sich als Mensch ein Beispiel nehmen,  wir würden sehr jammern wenn wir so eine Verletzung hätten und wahrscheinlich gar nicht gehen wollen.
Ui das ist schon ein Problem dass ihre Pfoterl wund werden weil sie so rumflitzt ... danke dass du sie so toll verbindest und im Garten Luftballons drüberziehst, das ist so eine tolle Idee  !!!

Fein dass sie sich so wohl fühlt bei euch und so lieb mit Louisa spielt !

Bin schon sehr neugierig auf die Diagnose und hoff so sehr dass sie, nachdem sie  bei Dr. Tomek in der Klinik war, wieder laufen kann.
Freu mich schon sehr auf die kleine Maus   :))

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

FriedaLino+EliahMamas

Hope und Louisa hatten heute nen richtig schönen Tag miteinander... der Abschied morgen wird nicht ganz leicht werden... aber er ist Hope's große Chance...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Man sieht am Video wieviel Spaß die zwei im Garten haben und unglaublich wie schnell Hope mit ihren
Luftballon-Patscherl durch das Gras saust!
Gell man gewöhnt sich so schnell an einen Pflegi, kann mir vorstellen dass der Abschied nicht leicht wird.
Bitte meld dich dann kurz bei mir, Tamara, bin schon sehr neugierig was Dr. Tomek sagt.

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate058

Sooooo herzig   :8:   :8:   :8:

Alles Liebe und Gute für heute !

FriedaLino+EliahMamas

Danke für die lieben Wünsche... Denkt an uns ab halb 2...  :63:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

tina zippenfennig


Wünsch der kleinen Maus auch alles, alles Gute für heute!! :54: :54: :54:

Hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Drücke auch ganz fest die Daumen für die süße Maus!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Hope ist heute mit Herrn Dr. Tomek mitgefahren...
Es wird geschaut was man alles aus ihr raus holen kann...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

MilkaCat

ich drück der Süßen ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Renate058

Ich drück auch ganz fest Daumen und hoffe sehr dass Dr. Tomek der  lieben Hope helfen kann  :63:

FriedaLino+EliahMamas

Der Abschied von hope gestern ist uns dann noch schwerer gefallen als erwartet.
Dennoch denken wir das hope bei Dr.  Tomek gut aufgehoben ist.
habe selten so einen freundlichen ta kennen gelernt der so empathisch
auf Mensch und Tier eingehen kann.
Man merkt zu hause das hope fehlt und das jetzt schon trotz der kurzen
Zeit wo sie bei uns War.
Wir denken ganz fest an sie und hoffen das es ihr gut geht..
Danke an alle die gestern an uns gedacht haben.
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..