Freddy-kleiner Schmusebär wieder auf der Suche

Begonnen von Petra-Hasi, 10.09.2016 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Mein Herz blutet ;(..........der kleine Schatz hat einfach kein Glück. :not:

Freddy ist wieder auf der Suche nach einem neuen Plätzchen.
Habe gerade mit seinem bisherigem Frauchen telephoniert,er muss sofort weg.
Der Zwerg hat die Führung übernommen und will alle dominieren.

Was ich davon halte sag ich jetzt nicht...............bin geschockt.........hatte regelmässig Kontakt.......nie ein Wort. :grave:
Er braucht jetzt einen Menschen der in auffängt und wieder Manieren beibringt.
Was keine Hexerei sein kann da er ein Engel war.Mit Hündinnen problemlos verträglich bei Rüden entscheidet die Sympatie.

Ich kann meinem Schatz leider nicht helfen da mein jetziger Pflegi keine Rüden mag.
Ich bitte euch um Hilfe hat jemand ein Plätzchen frei für den Kleinen?

Bin zu blöd,kann seinen Thread aus Zuhause gefunden (auf der 2Seite)leider nicht hierreinkopieren.
Auch hierbei meine Bitte um eure Hilfe.

traurige Grüße Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nicora

Armer Zwerg :-(  was ist bloss mit den Menschen los, kaum funktioniert etwas nicht , wird gleich abgeschoben.... es sind Lebewesen verdammt noch mal :-((((

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

Petra-Hasi


julia 1405  Ich danke Dir fürs kopieren.

Sehe mir mit Tränen in den Augen gerade die Fotos von seinem Tagebuch,die 5 Seite an.
Kann absolut nicht verstehen wie so etwas passieren kann. :grave:..........er will übernehmen :33:.......gibt es gar nicht.
Freddy der Schmusigste voll allen ,der alle Fremden vorsichstigst studierte.Immer im Hintergrund und meine kleine Schlaftablette. :6:
Oh du mein armer Bub....kann dir nicht helfen.........so sche....
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

teufelchen007

Zitat von: Petra-Hasi in 10.09.2016 - 20:35
Mein Herz blutet ;(..........der kleine Schatz hat einfach kein Glück. :not:

Freddy ist wieder auf der Suche nach einem neuen Plätzchen.
Habe gerade mit seinem bisherigem Frauchen telephoniert,er muss sofort weg.
Der Zwerg hat die Führung übernommen und will alle dominieren.

Wie soll ich mir das vorstellen er hat die Führung übenommen und er will alle dominieren? Am 31. Juli war die Welt noch in Ordnung und 41 Tage später muss er auf der Stelle weg?   :102:  :icon_evil:

andy und sabine

Was geht den in den Köpfen der Menschen nur vor. .. :nervous:
ER ist ein Zwerg , wenn er versuchen sollt das er dominiert zeig ich ihm wos lang geht .Kann doch nicht sein das man sich vor ihm fürchtet. Er war ja nicht so als er zu ihnen kam und beim ersten wichtig machen hätten sie Freddy schon die Grenzen zeigen MÜSSEN!
Ein süsser kleiner Wuschel,Wahrscheinlich durfte er anfangs alles da man kleine Hunde  nicht erziehen muss .
Was momentan Hunde zurück kommen ist nicht mehr normal.
Leider hat mein Speedy Probleme mit dominanten Rüden , das er meint Chef beim  Mensch spielen will  hätte mich nicht abgeschreckt.

Kann daher nur hoffen das er nicht der nächste Tierpensionhund wird????

Petra-Hasi


teufelchen007  Er verbellt alle Leute auch die eigenen und wenn sie nur das Zimmer wechseln und wieder zurückkommen. Freddy zwickte
das Herrchen 2mal von hinten ins Wadel das man seine Zähne sah und auch der erwachsene Sohn wurde schon gezwickt. Das Frauchen wird zbs.beim aus dem Bett steigen durch "Bisse"ins Knie die immer heftiger werden und schon langsam Weh tuen am Aufstehen gehindert.

Er drängte die Nachtbarin an die Hausmauer und die hatte furchtbare Angst.Gestern war ein  Arbeiter
mit ca 10jährigem Kind im Haus und nachdem
es sich selbstständig trinken vom Kühlschrank holen sollte und wieder nach draussen kam stellte er auch dieses an der Hausmauer.
Das Kind schrie furchtbar und das war der Punkt wo sie beschloss das er weg muss.SOFORT.

Da das Frauchen kein whatts app hat bekam ich regelmässig  von ihrer Nichte Fotos und kleine Berichte.
Das letzte am 29.8 nie ein Wort das etwas nicht passt.
Hätten sie früher Bescheid gegeben-als noch nicht beschlossen wurde das er weg muss,hätten wir das gemeinsam im Keim erstickt.
Aber nun haben Freddy und Ich keine Chance mehr.


Sie dachte das er sich bei mir nicht traute,da ich mehrere Hunde habe.Aber bei mir Zuhause habe ich, und nur ich, und keiner meiner Hunde das Kommando.Sind auch keine Engel nicht aber wir lernen immer wieder neu dazu.

Ich würde keinen Moment zögern ihn zu nehmen wenn ich frei wäre.
Das hätte man doch Ratzfatz wieder im Griff wenn man wollte.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

teufelchen007

Aber ich verstehe noch immer nicht wie so sie so lange nichtd getan haben, ich lass mir doch nicht so auf der Nase rumtanzen. Und wenn es gar nicht mehr geht ist der Hund der Böse, und weg mit ihm!

nuffl

es ist so schlmm. alles mss funktionieren. ob das ein mensch,eintier oderein kugelschreiber ist, zählt nicht. es muss funktionieren....

andy und sabine

Wie man liest haben alle ANGST vor ihm und er dadurch die Macht alle zu terrorisieren.
(Ist er zufällig in Wien untergekommen?!!Und was heißt Sofort! ? Soll man zaubern um einen Platz aufzutreiben?)

.Für mich , aber es ist NUR mein Eindruck wirkt Freddy nicht selbstbewusst sondern in vielen Punkten  unsicher .
Es ist schon traurig wie schnell man aufgibt weil Probleme auftreten die im Grunde der Mensch verursachte.Hätten sie ihm beim kleinsten " stellen" der Personen gezeigt wos lang geht wärs nie so ausgeartet.
Armer kleiner Freddy





FriedaLino+EliahMamas

Um gottes willen, das ist doch irre... wissen die leute nicht, dass sie sich da ein tier mit eigenem kopf u willen ins haus holen?!
Was glauben die leute eigentlich?
U kein gedanke wird daran verschwendet, einen experten zu rate zu ziehen? Wie du sagst petra u auch sabine, das ist ein kl hund, mit dem kann man rein kräfte-mäßig schon mal super arbeiten...
So leids mir für ihn tut, dass er seine familie verliert, desto mehr trost ist es, dass es gleichzeitig eine chance ist eine familie zu finden, die ihn wirklich liebt... u würde diese familie ihn lieben, würd sie alles dafür genen, dass er bleiben kann... ich versteh die leute nicht  :grave:
Leider müssen wir mom. schaun, dass wir mit louisa auf grade kommen... wünschen ihm ne super PS u danach nenTOP fixplatz... wenn man in die leute nur hinein schauen könnte...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sita

 :102: das darf doch nicht wahr sein! armer kleiner Freddy :(
                                 
liebe grüße Melitta & Co.

Petra-Hasi


Freddy lebt in Wels und sofort heißt ,am besten heute.
Sie sagte im Vertrag steht das wir 4Wochen Zeit bekommen müssen eine Ersatzstelle zu besorgen.
Das sie es aber sicher keine Woche mehr aushalten würde und es ihr auch gleich ist wenn er übergangsmässig
kostenpflichig Untergebracht wird und sie es zahlen muss.
Er muss also SOFORT weg.  ;(
Muss ihr heute noch Bescheid geben.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Und num frag ich mich wie sehr Freddy geliebt wurde wenn den BESITZERN alles egal ist wies mit ihm weitergeht????
Wels ist doch nicht ums Eck , schade ich hätte mir dieses " Monster" gern live angesehen.


Petra-Hasi

Hach Sabine,deine Worte treiben mir Tränen in die Augen.
Freedy war 4 Monate bei mir und ich weiss noch genau wie weh es tat diesen lieben Schatz ziehen zu lassen.
Immerhin war ich es, die ihn zu ihr brachte und bei ihnen lies.
Hätte nie gedacht das es soweit kommt.Mein armer Bub was wird nun aus dir....... :grave:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Coonies

Man kann nicht in die Menschen hineinschauen, mach dir keinen Vorwurf
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

FriedaLino+EliahMamas

Genau, mach dir keine vorwürfe...
So ein hundeleben ist lang, gut dass er nochmal ne chance auf kompetentere leute bekommt...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

andy und sabine

Naomi kam auch nach drei Monaten zurück,  Man kann ja nicht in Menschen reinschauen. Für Naomi wars das große Glück da sie jetzt im Paradies lebt. Freddy wird diese Chance auch bekommen

NinaSnoopy

Tut mir sehr leid für Freddy.
Schade, dass seine Familie sich nicht die Mühe macht mit ihm an dem Verhalten zu arbeiten sondern ihn einfach abgibt. Das war selbst in Snoopys schwierigen Phasen für mich nie Thema und zeigt, dass seine Familie ihn wohl doch nicht soo wahnsinnig lieb hat. Hoffentlich findet sich noch sein Traumplatzal..

Samymaus


Petra-Hasi

Samymaus  Nein leider nicht.


hatte noch ein langes Gespräch mit seinem Frauli hat noch einen Zeitaufschub bis Sonntag.
Wird der nächste sein der kostenpflichtig Untergebracht werden muss.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Wie siehts bei Freddy aus?
Für diesen süßen kleinen Kerl wird sich doch wer finden, oder?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Leider hat sich niemand gefunden der Freedy helfen könnte.
Es beibt also nichts übrig als ihn am Sonntag abzuholen und in die Tierpension zu bringen. :46:

Ehrlich gesagt graut mir vor dem Moment ihn wiedeerzusehen und gleichzeitig
bin ich auch froh Freedy von einem Platz, wo er nicht mehr erwünscht ist ,wegzuholen. :2:
Wie er es wohl finden wird................

Möchte mich an dieser Stelle bei Anna und auch Felicitas bedanken das sie das organisieren konnten
und dem Süssen so wenigstens  der Weg nach Nitra erspart bleibt. ;(
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Maila+Minnie

Zitat von: Petra-Hasi in 17.09.2016 - 07:24
Möchte mich an dieser Stelle bei Anna und auch Felicitas bedanken das sie das organisieren konnten
und dem Süssen so wenigstens  der Weg nach Nitra erspart bleibt. ;(

Noch müssen ja die Ex-Halter für die Tierpension bezahlen!
Oder ist das bei euch jetzt anders geregelt?
Wie auch immer tut es mir sehr leid, dass seine 'Familie' nicht bereit war mit ihm und einem Hundetrainer zu arbeiten.
Das wäre auch nicht teurer gekommen als die verbleibenden Kosten die für die Tierpension jetzt noch anfallen werden!

Renate

Na geh! Es wird doch jemand den kleinen Hund nehmen können. Der ist so süüüüüüüss.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)