Transport v. Decken u. anderem von Salzburg Stadt zu einer Sammelstelle/Nitra...

Begonnen von Stjarni, 07.12.2016 - 11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stjarni

Liebe Tierfreunde!

In ein paar Tagen haben wir einige Decken, Hundefutter, neue Hundetransportbox, Handtücher,... beisammen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Ahnung habe, wie die Sachen aus Salzburg (Stadtrand) die Reise in Richtung Sammelstellen, Nitra,... antreten sollen. Ich könnte es zwar per Post schicken, aber da sind wir 1. mit einem Gesamtgewicht von 31kg beschränkt und Porto wären 22,35€, was dann doch ziemlich viel ist, dafür, dass wir gewichtsmäßig nicht das schicken können, was wir eigentlich sammeln könnten / werden,....
Hat jemand eine Lösung?

Biiiiiiiiiiiitttttttttttttte dringend! :not speak: :not speak: :not speak: :not speak: :not speak: :not speak: :not speak: :not speak: :not speak:

Liebe Grüße, Anita

Stjarni

Vielen Dank für Euer Interesse, es wurde soeben eine Transportmöglichkeit gefunden :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Liebe Grüße, Anita