Holly entlaufen!

Begonnen von Andrea48, 02.01.2017 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea48

Wir haben seit Mitte Dezember einen Pflegehund von ACI.
Leider ist uns Holly gestern Nachmittag aufgrund eines Böllers in Wien 11 (Hundezone Geringergasse) panisch davongelaufen.
Zwischenzeitlich haben wir die Information erhalten, dass sie in Schwechat gesichtet wurde.

Bitte, wenn irgendwer Holly sichtet ...bitte informieren.

Ich schicke den Facebook-Link mit Foto und Telefonnummern im Anhang.

Vielen Dank und traurige Grüße
Andrea & Christian

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=384130851937948&set=o.221898441337625&type=3&theater
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Sonja


Andrea48

Schade, dass bei 159 Aufrufen die Hilfsbereitschaft nur den Nitra Hunden vorbehalten ist  ;(
Aber nur zur Info, wir haben 2 AHN-Hunde, die ihre Spielgefährtin sehr vermissen.

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

ari 2008

das ist der alptraum aller hundebesitzer!  ich drücke fest die daumen! :63:  es ist egal, woher der hund kommt!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nicora

ich hab es bereits auf fb geteilt, hab Verwandtschaft und Freunde in Simmering und Schwechat und vielleicht sieht jemand euren Hund.
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Andrea48

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Sonja

Zitat von: Andrea48 in 02.01.2017 - 18:22
Schade, dass bei 159 Aufrufen die Hilfsbereitschaft nur den Nitra Hunden vorbehalten ist  ;(
Aber nur zur Info, wir haben 2 AHN-Hunde, die ihre Spielgefährtin sehr vermissen.

Glaub mir, jeder der den Thread aufruft ist alarmiert und hält Augen und Ohren offen. Da spielt es keine Rolle woher der Hund kommt, jeder bangt mit euch.

Ich hoffe die Maus wird bald gefunden und bin sicher alle User die in der Nähe wohnen passen besonders auf wenn sie unterwegs sind.

Andrea48

Ich glaubs ja und es war auch nicht wirklich böse gemeint. Wir sind zur Zeit nur schon ziemlich erschöpft (wir haben heut nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen) und
auch schon ein bisschen frustriert. Die Kleine tut mir sooo leid.  :63:  :grave:

Sie war grade dabei ein bisschen Vertrauen zu bekommen und dann das.   ;( Tut mir leid!


Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

nuffl

Auch wenns kein atn hund ist und ich es ned extra gepostet hätt - habs an freunde in schwechat geschickt.
Gehts dir jetzt besser damit?

Samymaus

Ich hab meinen ersten Hund mal "nur" 2 Stunden gesucht und kann mir vorstellen wie es dir geht. Seit den vielen Vermisst-Meldungen von Silvester hab ich meine Augen und Ohren beim Spazierengehen überall (aber eigentlich eh immer).

andy und sabine

Ich schrieb mit dir auf fb und habe es Freunden rund um Schwechat gescickt. Alle hier wollen das Holly raschest wieder bei euch ist und aus welchen Land sie kommt spielt dabei keine Rolle .Mir lief es eiskalt über den Rücken als ich las das sie Grad mal 2 Wochen da ist.???? Ich hoffe sehr das sie unbeschadet gefunden wird und das hoffen wir alle da

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Andrea48

Nein leider nichts Neues. Keine Sichtungen kein gar nichts  ;(
Wir waren heut 2 x beim Arsenal (1 x mein Mann nach der Arbeit) und jetzt zwei Orga-MA und ich. Aber leider kein Erfolg.
Es ist wirklich zum aus der Haut fahren...wo ist sie?

Mein Mann war auch im Hübler- und Herderpark..natürlich auch nichts.
Ich hoffe, dass wir sie finden bevor es so kalt wird  :63:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Andrea48

GM!
Nachdem es auch heute keine Neuigkeiten gibt, würde mich interessieren, ob hier im Verein  schon Erfahrungen mit Tierkommunikatoren gemacht wurden.
Wenn ja, mit wem und wie muss man hier vorgehen?

Wir greifen mittlerweile schon nach jedem Grashalm
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Sonja

Zitat von: Andrea48 in 03.01.2017 - 21:46
Wir waren heut 2 x beim Arsenal (1 x mein Mann nach der Arbeit)

Wurde sie im Arsenal gesehen oder vermutet ihr nur das sie in die Richtung gelaufen sein könnte? Im Arsenal sind viele Hundebesitzer, da würde sie sicher sofort auffallen.
Habt ihr Flyer ausgehängt? Vielleicht könntet ihr auch die TÄ vom Arsenal informieren, die erfährt sicher als Erstes wenn hier ein Hund alleine gesichtet wird.

Andrea48

Eine junge Frau hat Holly (Hund mit türkisem Halsband) dort gesehen.
Flyer sind aufgehängt. Die Gärtnerei wurde auch verständigt.

TÄ vom Arsenal ist ein guter Tip...wird ich gleich machen. DANKE!!
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

Das tut mir sehr leid dass die Süße noch nicht gefunden wurde .
Ich denke hier im Forum kennt jemand eine gute Tierkommunikatorin, hoffentlich liest
derjenige das.
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt dass Holly bald gefunden wird !
Hier sind ein paar Links:
https://www.facebook.com/Hundeentlaufenvermisstgefunden/
https://www.facebook.com/Hund-entlaufen-vermisst-gefunden-%C3%96sterreich-260133224105914/
https://www.facebook.com/hundesuchmeldungen.deu/
http://www.hundeentlaufen.at/
http://www.tiersuche.at/vermisst.aspx
https://www.tasso.net/Tierregister/Tier-vermisst

Andrea48

Danke Renate!

Ich glaub da ist sie eh schon überall drin.
Danke fürs Daumendrücken. Der heutige Tag war leider wieder umsonst  :grave:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

Das ist so traurig dass es keine aktuelle Sichtung gibt sonst könnte man gezielt nach Holly suchen.
Vielleicht Futter im Arsenal auslegen?

Andrea48

Wir gehen jetzt davon aus, dass der Hund im Arsenal NICHT Holly ist. Wir erhielten gestern einen Anruf, dass der Hund dort bereits am 1.1. am  frühen Nachmittag im Arsenal gesichtet wurde und da war Holly ja noch zu Hause.

Ich weiß nicht mehr, was wir noch tun können und das Warten zermürbt.
Wir wollten einem Hund ein besseres Leben bieten und haben ihm das Leben genommen...das wird ich uns nie verzeihen  :grave:
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

#20
Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, Holly muß ja irgendwo sein !
Kann ja ein Irrtum sein dass der Anrufer Holly schon am frühen Nachmittag gesehen hat, man erinnert sich nach ein paar Tagen ja nicht mehr an die genaue Zeit.
Was ist mit Schwechat, dort soll Holly ja auch gesehen worden sein, vielleicht ist sie dort.

Ihr könnt ja nichts dafür, dass Holly entlaufen ist, die Leute sind schuld die die lauten Böller geworfen haben.
Das war ein Unfall der nicht vorherseh bar war.
Macht euch keine Vorwürfe!
Daumen sind fest gedrückt dass sich alles noch zum Guten wendet !

robin67

@Andrea 48
Ihr habt dem Hund nicht das Leben genommen!
Ihr habt Holly ein neues Leben und neue Hoffnung geschenkt.
Für den Knaller könnt ihr nichts.
Ich weis was es heißt wenn ein Hund verschwindet und ich trauere
heute noch um unseren Sven,spurlos verschwunden am 28. Mai 2010. :grave:
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Kraft und hoffe mit euch auf ein
glückliches Ende. :63: :63: :63: :63:
Herbert Lucy und Xio

nuffl

hm... vl ja auch eine blöde idee: aber wenns richtung schwechat ist, is mir gerade auch die borealis eingefallen - riesiges betriebsgeläde bzw flughafen. bei beiden findet man ruhigere und windstillere / wärmere plätzchen. evtl auch dort mal anrufen und tel.nr. hinterlassen?

Ilse

Auf Facebook vor 48 Minuten

angebliche Sichtung von Holly Simmeringer Hauptstraße zwischen Siedlung Neugebäude und Krematorium! Vis a vis Tor 2
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Kann jemand bitte Andrea48 verständigen damit sie Holly dort suchen können?