Was tun nach Ableben des geliebten Tieres

Begonnen von Ilse, 04.03.2017 - 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Mit diesem Thema befasst man sich erst, wenn es so weit ist.

Es haben ja nicht alle die Möglichkeit seinen Liebling einzugraben und oft genug bleibt das Tier beim Tierarzt und kommt in die Tierkörperverwertung.
Neben der Firma Antara gibt es auch das Wr. Tierkrematorium.  http://www.wtk.at/

Anna, Agnes und ich haben bereits die Dienste des Wr. Tierkrematoriums in Anspruch genommen, da dort die Tiere an Ort und Stelle eingeäschert werden und man auch dabei sein kann.

Vielleicht interessiert es hier noch andere Mitleser.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Danke für die Info, ja es interessiert auch andere!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sabine p

In OÖ: http://www.tierfriedhof-pasching.at/
Wir gehörten  dort vor bald 30 Jahren zu den ersten "Kunden". - Mittlerweile bekomme ich "Stammkundenpreise".  ;(
Ein herzlicher Familienbetrieb. Der Gründer ist bereits verstorben und dort am Grund beigesetzt.  :53:

Samymaus

Die Asche meiner vier Sternchen befindet sich in einer Gemeinschaftsurne mit Namensschild am Tierfriedhof Waldesruh in Sierndorf.

www.wienertierfriedhof.at