Autor Thema: Wer hat einen Hamsterhimmel auf Erden?  (Gelesen 931 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maddog6

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 687
  • Wir sind ein Gnadenhof für Heimvögel und derzeit 6 Hunden und einem Pflegehund. Außerdem widmen wir uns der Aufzucht und Auswilderung von Wildtieren wie z.B. Igel, Feldhasen, Eichhörnchen und Wildvögeln. Wir sind rund um die Uhr erreichbar!
    • http://www.animal-help.at
Wer hat einen Hamsterhimmel auf Erden?
« am: 29. August 2017, 14:14:27 »
Wir bekommen voraussichtlich heute abend einen angebl. Dchungarischen Hamster aus schrecklicher Haltung. Einer wird abgegeben, weil er bissig ist, der ander muss leider dort bleiben.

Sollte jemand grad auf der Suche sein, bitte bei uns melden unter office@animal-help.at

Wenn nicht, bleibt er halt bei uns. So ein kleiner Mitfresser fällt bei unserem Futterverbrauch auch nicht mehr auf!  :be happy:
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.034
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wer hat einen Hamsterhimmel auf Erden?
« Antwort #1 am: 29. August 2017, 17:09:21 »
" Bissig" sicher weil er in einen Miniknast wohnen musste ..Nehme ja selbst laufend nager wie Hamster auf und alle wurden noch zahm.Schau aber auch das sie artgetecht unterkommen das Hilft auch mit der Zähmung :)

Viel Spaß mit dem Zwerg  :kacsint2:
ps ..wie alt soll er sein und weis man wie seine Unterkunft aussah?

Offline maddog6

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 687
  • Wir sind ein Gnadenhof für Heimvögel und derzeit 6 Hunden und einem Pflegehund. Außerdem widmen wir uns der Aufzucht und Auswilderung von Wildtieren wie z.B. Igel, Feldhasen, Eichhörnchen und Wildvögeln. Wir sind rund um die Uhr erreichbar!
    • http://www.animal-help.at
Re: Wer hat einen Hamsterhimmel auf Erden?
« Antwort #2 am: 04. September 2017, 14:32:30 »
Hamster ist super untergekommen.

Welche Lähmung? Ja, hab nur keinen screenshot gemacht von dem Inserat. Es war ein winziger, runder, weisser Käfig.
Jetzt hat er ein wirklich gute zu Hause.

Aber ich hab den ´nächsten Notfall: ich bräuchte eine Rattenamme. Grad im Garten rosa Baby gefunden. Aus Erfahrung weiss ich, dass sie es meistens nicht schaffen, wenn sie soooo klein sind. Morgen wäre ich in Wien 3. Falls, eventuell jemand grad eine Rättin mit Neugeborenen hat.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)