Nitrafahrt 9.9.

Begonnen von Sonja, 10.09.2017 - 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von gestern






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Und hier gleich einer der neuen Hunde,...

NOVINO,
ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever/Settermixrüde, ca. 7 - 8 Monate alt. Er wurde ausgesetzt gefunden und ist ein absolut lieber Hundebub




Beetle

Bitte wer ist der Oldie bei Antwort #7 auf dem 8. Foto - Ma,dchen oder Bub
Danke

Anna

Zitat von: Beetle in 10.09.2017 - 22:21
Bitte wer ist der Oldie bei Antwort #7 auf dem 8. Foto - Ma,dchen oder Bub
Danke

Das ist ein alter Schnauzermixrüde, 10 + aus der Tötung. Hab ihn bereits vor geraumer Zeit fotografiert, irgendwie ist er mir jedoch immer untergegangen  :grave:
Er hatte, als er aus der Tötung gekommen ist, ein Gewächs am Kopf. Dieses wurde jedoch im Zuge der Kastration entfernt.
Er ist ein Traumhund, ruhig, ausgeglichen und der Ruhepol im Käfig und sitzt immer mit traurigen und flehenden Augen am Gitter und hofft gesehen zu werden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

DONATO, ein Yorkie/Pinschermixrüde, ca.2 Jahre alt,  musste von einer Romafamilie geholt werden wo bereits 1 Jahr zuvor 2 schwer verletzte Hunde geholt werden mussten. Trotzdem ist ein lieber, anhänglicher Bursche geblieben




WINSTON ein Labrador/Spanielmixrüde, ca. 1 Jahr,  - wurde neben einem Kindergarten ausgesetzt gefunden. Er ist derzeit noch zutiefst enttäuscht von Menschen und ziemlich unsicher und es wird sicher einige Zeit dauern bis er wieder Vertrauen in Menschen finden kann. Im Käfig verkriecht er sich meist nur in der Hütte im Auslauf



Sonja

TRICKY - Pinscher/Spitzmixrüde, ca. 1,5 Jahre alt,  wurde ausgesetzt auf einem Parkplatz gefunden.





ZENZY - Rauhhaardackelhündin, ca. 8 Jahre alt - musste  3 Wochen in der Polizeitötung in Vrable zubringen. Die Maus war im Auffanglager bereits "bekannt" da sie vor ca. 2 Jahren bereits einmal dort war. Die Besitzer wurden kontaktiert und konnten auch erreicht werden, haben jedoch erklärt dass sie derzeit nicht im Land seien und erst in ca. 10 Tagen zurückkommen werden. Es ist mehr als fraglich ob sie die Maus wieder abholen werden zumal sie sie - obwohl 3 Wochen lang in der Tötung gesessen - nicht wirklich vermisst haben.
Zeny ist ein absoluter Traumhund!




Sonja

NENNY - Dackel/Pinschermixhündin, ca. 1 Jahr alt und kastriert. Sie hat ihr bisheriges Leben als Kettenhund bei einer Romafamilie verbracht. Ihre Schwester musste samt Welpen bereits vor geraumer Zeit von dieser Familie geholt werden. Nenny wollte man damals nicht hergeben, erst als sie schwer krank geworden ist und dem Tod näher war als dem Leben wurden die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt. Nenny hat es nach hartem Kampf geschafft und ist fit und Lebensfreude pur. Sie ist eine zuckersüße, verschmuste und menschenbezogene kleine Hündin




Sonja

Und jetzt zur Abwechslung eine süße, suchende Miezekatze!

Sie ist eine total liebe, sehr verschmuste und menschenbezogene wirklich kleine Maus, sicher erst knapp ein Jahr alt - mehr Infos gibt's bei Bri





julia1405

Oh die Katze ist ja total hübsch  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Shamrock


Die ist ja entzückend!  :8:
Trixi, Stella und Gina

bluedog

omg, Zeny.....        :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.