Sally

Begonnen von MonikaE, 12.09.2017 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Im Mai 2003 bist du als 1 - jährige Katze mit nur einem Auge aus Nitra, über Umwege, zu uns gekommen.
Du hast uns nur Freude gemacht , eine Schmusekatze wie es sie sicher nicht so viele gibt.
Hast schon einiges hinter dir , warst immer kämpferisch, doch nun hat dir ein Tumor (eigentlich waren es zwei) keine Chance gegeben.
Heute mussten wir dich gehen lassen .
Sally wir vermissen dich , du bist immer sofort auf unseren Schoß gesessen sobald wir es uns am Sofa gemütlich gemacht haben.
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle unsere vorausgegangenen Vierbeiner.
Irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen!
Danke für die Liebe und Freude die du uns gegeben hast.
:kerze:  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Komm gut drüben an, Sally!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Cosima

Mein Beileid ;(
komm gut über die Regenbogenbrücke, Sally :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marylou


Mitzi


andy und sabine

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Sally????

R.I.P???? :kerze:????

Sita

mein beileid!
für Sally  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

claudianet

das tut mir leid ...  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Komm gut rüber, Sally! :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Gute Reise Sally  :kerze:

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl zum Tod eurer lieben Sally!

:53:  :kerze:  :53:

Es ist immer schrecklich wenn man eine geliebte Samtpfote gehen lassen muss!  :grave:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid , herzliches Beileid liebe Monika   ;(

Sally hatte bei euch ein wunderschönes Leben in Liebe und Geborgenheit.

Für dich liebe Sally    :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

_melanie_

So traurig, mein Beileid an euch

:53: :kerze: :53: Ruhe in Frieden süße Sally
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

robin67


gaby


puppipuhaly

Liebe Sally,
ich hab dich ja öfter streicheln dürfen und weiß, welch süße Schmusemieze du warst! :8:
Du hattest eine wunderbares Leben bei deinem Frauli und Herrli und deinen Katzenkumpeln!
Jetzt bist du wohlbehütet über die RBB gegangen zu all den anderen Lieben, die schon dort sind!

Komm gut rüber Süße






Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Lucy

Mein Beileid  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

MonikaE

Ich danke für euer Mitgefühl und letzten Grüße für unsere geliebte Sally!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Shamrock

Komm gut an im Regenbogenland - und R.I.P.!
:53: :kerze: :53:
Trixi, Stella und Gina

Jessy+Chilly

 :53: :kerze:  :53: So traurig , eine besondere kleine PERSÖNLICHKEIT,wie heißt es " die guten holt er zuerst" wie sonst kann man sich so ein zu kurzes Leben erklären , umsorgt und geliebt und dennoch konnte sie nicht bleiben  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katzenmama

Zitat von: Jessy+Chilly in 16.09.2017 - 21:41
:53: :kerze:  :53: So traurig , eine besondere kleine PERSÖNLICHKEIT,wie heißt es " die guten holt er zuerst" wie sonst kann man sich so ein zu kurzes Leben erklären , umsorgt und geliebt und dennoch konnte sie nicht bleiben  ;(

Glaub du hast da was falsch verstanden. Sally war 2003 als sie zu Monika kam 1 Jahr alt. Natürlich ist es immer schlimm wenn eine geliebte Katze gehen muss.....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-