Eure Majestät: Sissi

Begonnen von Ginger und co, 24.09.2017 - 10:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Das T-Shirt ist meins! Ich Chef, du nix!
Aber das ist halt das Los einer Single Mama, und das Kind pubertiert noch dazu!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Beiden Frischoperierten geht es blendend!  :24:

Sissi war super tapfer, eh klar, sie hätte ja nichts anderes machen können, wenn sie in Narkose ist.
Alle kaputten, grauslichen Zähne wurden ihr gezogen.
Wir konnten sie auch ordentlich durchkämmen.

Zu Hause angekommen, war sie dann schon munter, wandelte durch die Wohnung.
Sie hat auch etwas von den Wunden im Goscherl nachgeblutet, war aber mutig und wollte gleich fressen gehen.

Heute war sie wieder die Alte, sitzt wieder so wie immer auf meinem Bürotisch und wartet aufs Futter.
Ich hoffe, daß der Blutbefund eine Besserung der Werte aufweißt.
Medikamente wird sie aber immer brauchen!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Super dass es allen Beiden gut geht, wünsche alles Gute  :54:

Übrigens süß sind sie, wie sie Lara Gesellschaft leisten beim lesen  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Lara ist im Moment lieber in meinem Schlafzimmer, da würde Sissi nie reinkommen. Es sind einfach zu viele Katzen dort.

Sissi ist wieder auf meinem Bürotisch und geniest den Tag. Was mich wundert ist, daß sie heute ein paar Mal erbrochen hat. Zuerst Futter und dann Schleim.

ich bekam gerade ein E mail von unserer Ärztin, das Blutbild schaut super aus, wir bleiben bei der gewissen Dosis der Schilddrüsenmedis.

Ich könnte mir Sissi gut bei einer älteren Dame vorstellen, die sie umhegt und umpflegt. Das wäre absolut der Hammer.  :105:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Unsere Majestät chillt sich durch den Tag!
Sie bewacht strengstens meinen Bürotisch!  :24:

Gesundheitlich geht es ihr jetzt besser, das Zahnfleisch hat sich beruhigt und verheilt gut!
Aber Putzen mag sie sich noch immer nicht.
Wird Zeit, daß ich wieder einmal frisieren komme.
Klar, sie ist ja eine Hochwohlgeborene, man läßt frisieren!  :enjoying:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Mit Sissi stimmt etwas nicht!  :not:

Ich war heute nach langem am Pc, und sehe das Sissi nur am Boden unter dem Bett dort liegt.
Ich habe sie gerufen, sie kam nicht zu mir.

Als sie dann endlich kam, ist sie überall angelaufen mit dem Kopf. So als wäre sie sehbeeinträchtigt.
Vielleicht hängt das mit der kürzlichen Narkose von der Zahnop. zusammen, ich weiß es nicht.

Das ist auch der Grund, daß sie nicht mehr ins Bett hüpft, nicht mehr auf Laras Tisch, sie verkriecht sich nur mehr.
Bin echt fassungslos.
Werde am Montag die Ärztin anrufen, was sie dazu sagt.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Oje, das klingt ja gar nicht gut!!!

Wünsch der Majestät, dass ihr Frau Doc helfen kann!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Oh,das ist ja sehr beunruhigent. :2:
Drück euch die Daumen das es wieder vorbeigeht. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

su123

sollte man nicht gleich zum Tierarzt?
su

Ginger und co

Ich muß eh morgen zur Ärztin, da kann ich sie ja fragen ob ich Sissi vorbeibringen soll!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ich war heute mit Sissi bei unserer Ärztin.
Zu hause hatte sie wieder Schleim erbrochen und im Transporter dann auch noch.

Aus dem Transporter ausgestiegen, sah unsere Ärztin gleich die Netzhautablösung.
Sissi bekam eine Infusion, Cerenia und Cortison gespritzt.

Scheinbar hat sie so einen hohen Blutdruck, daß sie andere Medis dazunehmen muß.
Die Netzhautablösung kommt durch die Schilddrüse.
Ab morgen bekommt sie dann 4 Medis.
Es wird eine Zeit lang dauern, vielleicht bildet sich die Netzhaut wieder so zurück, daß sie wenigstens schattenweise etwas erkennen kann.

Grade sie als Einzelkatze, lebt nur unter dem Bett im Büro, die Arme!  :grave:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Samymaus

Die arme Maus, hoffentlich wirds bald besser.

Ginger und co

Sissi ist heute in der Nacht über die RBB gegangen!
Machs gut drüben!
Mir fehlen die Worte!  :kerze:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Oje, das tut mir leid!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Geh nein, die arme Maus  ;( ;( ;(
Komm gut rüber


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

das tut mir sehr sehr leid   ;(

        :53:   :kerze:   :53:

nuffl

oh nein... die arme maus.
es tut mir sehr leid!

Samymaus


gaby


tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid, das ist jetzt so schnell gegangen. ;(
Mein Beileid!

Sissi, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sabine Noskowiak

Das ist sehr traurig - mein Beileid.


Cosima

Das tut mir sehr leid ;(
:kerze: :53: machs gut Sissi
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !