LC Fahrt 22.10.2017

Begonnen von Sophie :), 23.10.2017 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Wie schön, alles Gute.

Merdini

Zitat von: Simone_2013 in 26.10.2017 - 11:19
Benji


Benji ist eine ca. 10 jährige Hündin, deren Besitzerin gestorben ist. Sie würde dringend einen Gnadenbrotplatz brauchen. Auch die Augen müssten von einem kompetenten Tierarzt angeschaut werden. Sie ist äußerst sanft, verträglich und benötigt nicht viel. Haus mit Garten und viel Liebe. Wäre sicher auch für ältere Leute geeignet.

Benji ist auch schon in ihrem neuen Garten und schläft tief und fest mit vollem Bauch.

Artischocke

Das freut mich sehr für Benji!!  :53: Vielleicht dürfen wir in den nächsten Tagen auch Fotos sehen...?  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Martina68

Juhu, Benji und Leo durften raus.  :77:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Kathrin_Wien

Zitat von: Chris* in 04.11.2017 - 14:43
er ist auf dem Weg  :8:




:8: :8: :8: das freut mich wirklich sehr, auch für Benji :)

Sabine Noskowiak

Benji - alles Gute auch für dich!

Collage

Gibt es etwas neues über Ringo?
Hat er etwas in Aussicht?

Edith

.....RINGO - dürfte ganz ein Lieber sein ! Ich halte ihm schon lange die Daumen, dass er "gefunden" wird und endlich ein Zuhause findet!