COTSCHY will nicht allein zurück bleiben...

Begonnen von Tamara-Louisa, 01.11.2017 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

COTSCHY und NACHO die zwei hübschen Brüder


NACHO hat/hätte für Samstag sein Ausreiseticket in der Tasche, aber er möchte seinen Bruder COTSCHY nicht alleine zurück lassen...


Er wünscht sich für seinen Bruder auch ein Pflegeplatzerl, damit er bald seine Familie finden kann. Wer kann ihm seinen Wunsch erfüllen? Wer nimmt COTSCHY bei sich auf?



Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Cotschy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Anna

COTSCHY ist - genauso wie sein Bruder - ein absolut liebenswerter, freundlicher, unproblematischer und menschenbezogener Hund.

Die Brüder waren ihr gesamtes bisheriges Leben zusammen, waren gegenseitig Stütze  und es ist einfach nicht möglich dass er allein im Käfig zurückbleibt  :not:
Sollten wir es nicht schaffen auch für ihn eine Pflegestelle zu finden, muß auch Nacho (obwohl er ein Angebot auf eine Pflegestelle hat)  noch länger in Nitra bleiben.
Ich habe vor vielen Jahren zwei Freunde die sich gegenseitig im Elend unterstützt haben getrennt, den Anblick wie der "Zurückbleibende" verzweifelt am Gitter hochgekraxelt ist und laut geschrieen und geweint hat als wir seinen Freund rausgebracht haben,  hat mich lange Zeit verfolgt. Das möchte ich nicht nocheinmal erleben dass ich eine gebrochene, verzweifelte Seele allein in Nitra zurücklasse  :not:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas