Nitrafahrt 4.11.

Begonnen von Sonja, 04.11.2017 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier kommen schon die Käfigfotos von Anna's heutiger Fahrt






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Martina68

So viele wunderschöne Wuffis, wo manche davon schon sooo lange warten.
Sind die zwei 6j Rüden, Berner Sennenhund und Labrador, die  dringend weg müssen und von denen Anna erzählt hatte, nun in Sicherheit?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Anna

Zitat von: Martina68 in 04.11.2017 - 22:36
So viele wunderschöne Wuffis, wo manche davon schon sooo lange warten.
Sind die zwei 6j Rüden, Berner Sennenhund und Labrador, die  dringend weg müssen und von denen Anna erzählt hatte, nun in Sicherheit?

Bisher nur der Labrador - er ist bereits im Auffanglager. Ein wunderschöner Bursche mit großem Kopf und eine Seele von Hund - verfressen hoch zehn  :alas:.
Nur er ist sicher keine 6 Jahre alt wie der Sohn des Besitzers weismachen wollte (die Tätowierung ist leider nicht mehr zur Gänze lesbar),  vermutlich schon 8 +, er hatscht ziemlich (vermutlich ED) und die Zähne   :beee:

Die beiden Anderen können erst nachrücken  wenn wieder ein Käfig für einen großen Hund frei wird  :grave:

Martina68

Danke Anna! Hoffentlich wird bald ein Platz in Nitra frei oder es finden sich Pflegestellen für Bernerbub und Rottimädel.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

shali

Ja was isn das für ein Süßer auf Bild zwei ?!?!

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Zitat von: shali in 04.11.2017 - 23:21
Ja was isn das für ein Süßer auf Bild zwei ?!?!

Ein liebenswerte Omi aus der Tötung - sicher 10 +, eventuell Spitz/Sheltie/Dackelmix - leider hat sie Mamatumore und wird nächste Woche operiert und auch gleich kastriert.
Liebenswerte, freundliche Maus deren einziges Bestreben heute beim Fotografieren war, irgendwie zum offenen Tor zu gelangen... sie leidet sehr darunter "eingesperrt" zu sein  :grave:

Sonja

Das sind die 2 Pinscherchen, die gestern leider kein Ausreiseticket bekommen haben  :grave: Hoffentlich dürfen sie bald fahren, denn die beiden sollten so schnell wie möglich von einem TA in Ö angeschauten werden.

Das ist die kleine NOHA, die Pinschermixhündin mit behindertem Fuß, "ausgemustert" und ausgebeutet  von der Hinterhofzüchterin die keine Verwendung mehr für sie hatte - angeblich ist sie 9 Jahre alt. Die arme Maus hat nicht nur in behindertes Beinchen sondern auch ein Gewächs im Mund. Eine liebenswerte, freundliche und auch menschenbezogene Hündin





PHILIPKO - auf einem Auge völlig blind, am zweiten Auge fast blind. Er ist ca. 10 Jahre alt und ein lieber, freundlicher Kerl




ho.mueller

Kann die kleine Noha mit ihrem Fußerl Stiegen steigen?
Lg.Helga

Anna

Zitat von: ho.mueller in 05.11.2017 - 22:30
Kann die kleine Noha mit ihrem Fußerl Stiegen steigen?
Lg.Helga

Denke ja - sie ist ja seit Geburt an behindert und das Fusserl behindert sie nicht wirklich.

ho.mueller

Ich melde mich bei dir Anna, bin gerade dabei Robert zu bearbeiten
Liebe Grüße Helga

Sonja

#18
MAIKE, eine Malteser/Yorkshiremixhündin, ca. 7 Monate alt, wurde gemeinsam mit ihrem Bruder MAIKO ausgesetzt gefunden. An dieser Stelle wurden bereits mehrfach Malteser und Maltesermixe "entsorgt", vermutlich von einem Hinterhofzüchter. Sie ist eine zuckersüße kleine Maus





Und das ist das süße Brüderchen MAIKO





Sonja

LUNAS ist ein ca. 1,5 Jahre alter Flat Coated Retrievermixrüde und ein total freundlicher und zugänglicher Hund, sehr menschenbezogen und anhänglich - eine richtige Frohnatur.




TIMEA
ist eine ca. 1-jährige Sheltiemixhündin aus der Tötung, anfänglich schüchtern, taut aber rasch auf und ist dann richtig anlehnungsbedürftig



Sonja

Und noch eine süße, ca. 2 Jahre alte Sheltie/Spitzmixhündin, aus der Tötung. Sie ist eine  zuckersüße, anhängliche kleine Hündin. Ihren Namen weiß ich noch nicht, wird aber nachgeliefert




Annacora

kann mir jemand vielleicht beantworten (ich weiß das ist schwierig) ob von den kleinen Notfellchen jemand (besonders) katzentauglich ist?

Kathrin_Wien

Zitat von: Sonja in 06.11.2017 - 22:37
Und noch eine süße, ca. 2 Jahre alte Sheltie/Spitzmixhündin, aus der Tötung. Sie ist eine  zuckersüße, anhängliche kleine Hündin. Ihren Namen weiß ich noch nicht, wird aber nachgeliefert





Ilvy 2 könnte zu mir kommen :)

nini13

Ilvy durfte schon ausreisen. Sie ist schon auf ihrer Pflegestelle und schaut nach einer ausgiebigen Dusche ein bisserl unglücklich aus der Wäsche :kacsint2:
In Nitra haben wir kurz Timea kennengelernt, die wie eine etwas zartere, kastanienbraune Schwester von ihr aussieht.
Ilvy ist ein süße, unkomplizierte und menschenbezogene Hündin, die auch unsere Katze freundlich begrüßt hat. Timea hat auf mich auch diesen netten Eindruck gemacht!
Kathrin vielleicht darf Timea zu dir kommen?

julia1405

Oh da schaut Ilvy ja zum niederbussln aus  :11: :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)