Unser Cooper (ehemaliger Noah)

Begonnen von Tipsy, 10.11.2017 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tipsy

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
Doch es ist das Loslassen, was die wahre Stärke zeigt.

Wir mussten am Dienstag sehr stark sein.
Wir mussten unseren Super-Cooper loslassen..????

Cooper hat sein Leben lang gekämpft. Zu Beginn seines Lebens wohl gegen sehr furchtbare Menschen, die ihm Böses angetan haben, dann gegen das Ultimatum in der Tötung, später gegen seine Panik vor fremden Menschen und zuletzt gegen seine Krankheit.

Er hat viele Kämpfe gewonnen, den letzten Kampf haben wir nur verloren.

Ich liebe Dich bis in die Unendlichkeit und retour und ich vermisse dich mit jedem Atemzug, aber ich weiß, dass es Zeit war für Dich zu gehen, auch wenn Du mit 7,5 Jahren viel zu jung warst....????

Ich danke Dir für sechs wunderbare Jahre, für Deine selbstlose Liebe zu mir und Dein wiedergewonnenes Vertrauen.

Es tut einfach nur weh....????
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

_melanie_

So traurig, mein herzliches Beileid  :grave:

Ruhe in Frieden Cooper  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

So jung noch! :not:

Für dich Cooper  :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Für den tapferen Cooper, jetzt muß er nicht mehr kämpfen

:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise, lieber Cooper.......... :grave:

Katzenmama

Schrecklich! Das Schwerste im Leben mit einem vierbeinigen Liebling!

Mein Beileid!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Cosima

Mein herzliches Beileid  ;(
R.I.P Cooper :kerze: :53: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid, mein herzliches Beileid   ;(

                           :53:   :kerze:   :53:

MonikaE

R.I.P. Cooper   :kerze: :53:

Mein Beileid
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andy und sabine

viel zu jung????R.I.P COOPER???? :kerze:????

mein aufrichtiges Beileid und viel kraft

marylou


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

claudianet

es war eure stärke und liebe, die euch loslassen ließ, auch wenn der schmerz unglaublich groß ist - eure liebe hat gesiegt.

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

Es tut mir so leid  :grave:
Cooper du warst wohl ein ganz großer Kämpfer. Komm gut rüber, du toller Bursche! Du hättest dir noch soviel mehr gute Zeit verdient.
:kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Beetle


Sabine Noskowiak

Leider ist Cooper viel zu früh gegangen - aber er durfte eure Liebe und Geborgenheit spüren und erleben. Danke.

Cooper - komm gut an im Licht und dort wo man nicht mehr kämpfen muss.

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: für dich Cooper, deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste schwere Zeit :grave: :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tipsy

Ich danke Euch ganz toll!
Es tut einfach soviel weh.....

Aber seit Samstag ist er zumindest wieder zuhause!
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!

Renate058

Jetzt ist er wieder bei euch   :53:

Testament eines Hundes:
,,Meine Tage sind gezählt, ich bin am Ende meines Lebens angelangt. Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug, deine sanft streichelnde Hand, deine liebevolle Stimme, den Platz, den ich in deinem Herzen hatte. Deine Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten in deinem Arm.

Wenn ich sterbe, dann, mein lieber Mensch, sag bitte nicht: ,Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!' Ich bitte dich viel mehr um meinetwillen, wieder einen Hund an deine Seite zu holen. Es wäre eine Ehre für mich, wenn du sagen könntest, dass du dir nach dem Leben mit mir nicht vorstellen könntest, jemals ohne Hund zu sein.
Such dir bitte einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz!