HUGO sucht dringend eine PS

Begonnen von Tamara-Louisa, 17.11.2017 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa


Der arme Bub hätte eigentlich erschossen werden sollen, nachdem der Besitzer das Haus verkauft hat und den Hund nicht mitnehmen wollte/konnte...

Zum Glück konnte er gerettet werden. Er kam auch bei einer Familie unter, aber da darf er auch nicht ins Haus und der Zaun ist nicht dicht. Man kann Hugo nicht verübeln, dass er sich da selbstständig macht und die Gegend alleine erkundet.

Jedenfalls muss er dort jetzt weg - am Besten schon vorgestern! Alle Zwinger sind aber (wieder einmal) mehr als besetzt - es ist einfach kein Platz für ihn  :not:


      

HUGO ist ein kastrierter, freundlicher Bursche, der Leute sehr liebt und mit Hunden problemlos verträglich ist. Er ist ca. 5 jahre alt.

Wer hat ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara-Louisa

#3
Nichts  :not:

...dafür hab ich Info bekommen, dass er katzenverträglich ist... er kuschelt sogar mit ihnen  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien

Gott ist der hübsch - das wäre ja komplett mein Geschmack  :8:
Ich hoffe er findet bald ein Plätzchen

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Jaaa Hugo hat ein Platzerl ergattert...  :69:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Martina68

Ich bin sehr froh, dass er es geschafft hat. Danke! :77:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner