Aramis bleibt????

Begonnen von heggine@gmx.at, 12.12.2017 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heggine@gmx.at

Hallo ich wollte nur mitteilen, dass wir uns sooooo in Aramis verliebt haben , deshalb bleibt er bei uns. Er ist einfach ein Traumhund.....vielen Dank an alle die geholfen haben um Aramis zu uns zu bringen.

heggine@gmx.at

Das ist UNSER Aramis

julia1405

Ich freu mich sehr dass Aramis überzeugen konnte und er sich in euer Herz geschlichen hat.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Ein schönes Happy-End! Ich freu mich für alle Beteiligten! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Aramis,der Herzensbrecher,den muß man ja lieb haben.Ich freue mich sehr,dass er bei euch bleiben darf :113: :be happy:

Renate058

Das freut mich sehr dass der unglaublich hübsche Bub bei euch bleiben darf   :8:

Alles Liebe  :))

dackelbein

Es ist so schön zu lesen, wenn Menschen mit ihrem Pflegehund so glücklich sind, daß er für immer bleiben darf.  :113:
Wünsche Euch eine lange, schöne gemeinsame Zeit.
LG Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina68

Willkommen im Club der Pflegestellenversager. Schön, dass es euch genauso ergangen ist, wie bereits vielen von uns.
Aramis hat das große Los gezogen, dass er nicht nochmals übersiedeln muss.

Ich wünsche seinen Brüdern Arthos und Portos, dass sie bald genauso viel Glück haben wie der süße Aramis.
Und euch wünsche ich viele glückliche Jahre mit eurem vierbeinigen Familienzuwachs!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dandy

Freu mich auch für Euch, dass Ihr "versagt" habt. Kein Wunder bei dem Hübschen.
Wünsch Euch eine schöne Zeit miteinander.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

_melanie_

So ein süßer Bub  :8: kann ich gute verstehen das er sich in euer Herz geschlichen hat.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

heggine@gmx.at

Noch einige Bilder von unserem Schatz. Ich möchte noch einmal Danke sagen. Er macht unsere Familie komplett  :12:

Renate058

 :8:   :8:   :8:

julia1405

So ein Hübscher!  :8:
Ich freu mich sehr dass ihr gemeinsam so glücklich seid.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Ich habe nie daran gezweifelt dass das zuckersüsse kleine Wölfchen bleiben wird  :pee:
Freu mich für euch !!!!

Tirolerin

 :113: und er hat ein super tolles Platzl bei euch.

Petra-Hasi

Freut mich das es Aramis geschafft hat und jetzt entgültig Zuhause ist. :6: :6:
Viel viel Spass mit dem Hübschen. :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)