Schäferhündin Andrea

Begonnen von Sophie :), 31.01.2018 - 20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

 Die sanfte und wunderschöne Schäferdame Andrea sucht eine Pflegestelle da sie sehr dünn ist und aufgepäppelt werden sollte. Am Dienstag wurde ihr auch Blut abgenommen um zu sehen ob sie womöglich krank ist. Auch eine vorübergehende Pflegestelle würde ihr schon helfen um sie in Österreich von einem kompetenten Tierarzt durchchecken zu lassen. Sie wird leider immer dünner und es wäre sehr wichtig den Grund dafür abklären zu lassen.

Wer kann der hübschen Hündin helfen?









Ihr Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=andrea&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Anna

Die hübsche Maus (die dzt. leider eher einem hässlichen Entlein ähnelt) sollte dringend in die Hände von kompetenten Tierärzten kommen um die Ursache abzuklären warum sie nicht zunimmt bzw. ständig abnimmt. Kosten für die Untersuchungen werden vom Verein übernommen !
Kann durchaus sein dass sie nicht nur ein gesundheitliches Problem hat sondern sie einfach auch psychisch mit dem Käfigleben überfordert ist.


Petra aus Linz

Ach, die liebe Andrea wäre schon bei mir, wenn ich die Möglichkeit hätte ! Aber ich hab schon so viele Hunde und Katzen, dass gar nichts mehr geht. Hoffentlich findet sie bald Hilfe, damit sie gesund werden kann. Ein noch junger, verträglicher und sanfter Schäferhund findet dann sicherlich auch seine Fixmenschen. Ich drücke dir die Daumen, liebes Schäfermädel !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tamara-Louisa

Tut sich gar nichts für die Hübsche?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sita

kann's gar nicht glauben, dass es keine interessenten für das süße und liebe schäfermädi  :8: :8: :8: gibt.
leider kann ich auch nur die daumen drücken  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Ich denke öfter an die kranke Andrea ! Hat die Blutabnahme einen Hinweis gebracht in Bezug auf ihre Gewichtsabnahme ? Ich befürchte, sie hat noch kein Pfegeplatzangebot, oder ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Dagmar D

ich denke auch sehr oft an Andrea. Weiß jemand, wie es ihr geht ?

Sita

wüsste auch gerne, wie es der lieben maus geht???
es tut mir so leid, dass ich ihr nicht helfen kann  ;(
liebe grüße Melitta & Co.

Traumhund

Juchhu, wir freuen uns darüber, dass Andrea ausreisen durfte.

Apollo

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Zitat von: Sita in 02.03.2018 - 21:43
wüsste auch gerne, wie es der lieben maus geht???
  ;(

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Simone_2013

Andrea geht es sehr gut und sie hat auch schon ihr neues Traumzuhause gefunden!!!  :be happy: :be happy: :be happy:

Hier kann also geschlossen werden....

Katzenmama

Das freut mich für meine Namenskollegin!  :8:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!