Wieder einmal DRINGEND zwei Pflegeplätze gesucht...

Begonnen von Anna, 01.03.2018 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Einerseits für ein sehr kleines Mädel, zwischen 9 und 12 Monate alt und und nur 4 - 5 kg schwer - Vater ist ein Shi Tsu, Mutter ein Griffon- oder Affenpinschermix. Sie mußte mit vier weiteren Hunden (alles Verwandte oder Geschwister von ihr, alle sehr klein)  vom Besitzer geholt werden wo die Zwerge nur im Freien gelebt haben.
Die Maus hatte eine Verletzung unter dem Auge die operiert werden mußte und sie ist auch bereits kastriert.
Es ist ein Horror für sie in der Kälte mit zwei frischen Wunden.
Vielleicht hat ja Jemand ein warmes Plätzchen für die Kleine frei - viel Platz würde sie nicht brauchen  :pee:
Zwei Fotos der kleinen Maus gibt es, werden gleich eingestellt.


Andererseits wird Jemand mit einem sehr großen Herz und dem Wissen, dass der Hund nicht mehr sehr lang zu leben hat, gesucht und zwar für einen älteren Dackel/Chihuahamixrüden mit einem bösartigen - nicht mehr operablen - Tumor im Gesicht.
Er soll nicht allein  im kalten Käfig sterben müssen
Wieviel Zeit ihm noch bleibt kann nicht gesagt werden, vielleicht sind es Wochen, vielleicht auch noch ein paar Monate.

Fotos sollte ich heute noch bekommen !

Mimi

Zitat von: Anna in 01.03.2018 - 19:56
Einerseits für ein sehr kleines Mädel, zwischen 9 und 12 Monate alt und und nur 4 - 5 kg schwer - Vater ist ein Shi Tsu, Mutter ein Griffon- oder Affenpinschermix. Sie mußte mit vier weiteren Hunden (alles Verwandte oder Geschwister von ihr, alle sehr klein)  vom Besitzer geholt werden wo die Zwerge nur im Freien gelebt haben.
Die Maus hatte eine Verletzung unter dem Auge die operiert werden mußte und sie ist auch bereits kastriert.
Es ist ein Horror für sie in der Kälte mit zwei frischen Wunden.
Vielleicht hat ja Jemand ein warmes Plätzchen für die Kleine frei - viel Platz würde sie nicht brauchen  :pee:
Zwei Fotos der kleinen Maus gibt es, werden gleich eingestellt.


 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Oh wie schrecklich! Ich hoffe es findet sich ganz schnell ein Plätzchen für die 2 überhaupt für den Dackelopi  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine


julia1405

Zitat von: Anna in 01.03.2018 - 19:56

Andererseits wird Jemand mit einem sehr großen Herz und dem Wissen, dass der Hund nicht mehr sehr lang zu leben hat, gesucht und zwar für einen älteren Dackelmixrüden mit einem bösartigen - nicht mehr operablen - Tumor im Gesicht.
Er soll nicht allein  im kalten Käfig sterben müssen
Wieviel Zeit ihm noch bleibt kann nicht gesagt werden, vielleicht sind es Wochen, vielleicht auch noch ein paar Monate.

Fotos sollte ich heute noch bekommen !










:grave: :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

 :8: Oh mein Gott. Gibt es mehr Infos zu dem Dackelmixrüden? Verträglichkeit?

Anna

Er ist leider blind und ganz ein Ruhiger, schläft die meiste Zeit.  Er "wohnt" in einer großen Plastikbox und genießt es sich unter eine dicke Decke zu kuscheln.

Enigma817


   Mein Gott  schaut aus wie der blinde Bärchen (Jovi )  von früher den ich gehabt hab  .  http://www.animalhope-nitra.at/forum/Smileys/default/109.gif
       
     wie alt ist den der ? 

     Der erste oben  hat  lt Facebook schon einen Pflegeplatz  .

julia1405

Zitat von: Enigma817 in 02.03.2018 - 14:01

   Mein Gott  schaut aus wie der blinde Bärchen (Jovi )  von früher den ich gehabt hab  .  http://www.animalhope-nitra.at/forum/Smileys/default/109.gif
       
     wie alt ist den der ? 

     Der erste oben  hat  lt Facebook schon einen Pflegeplatz  .

Ja das Mädl hat schon ein Pflegeplatzangebot und darf morgen ausreisen.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Enigma817

   

    ja sorry Mädel  nat. Danke für die INFo  :)   

Anna

DANKE an Alle - es hat sich auch für den Opi  ein Gnadenbrotplatz gefunden  :be happy:

Enigma817


Katzenmama

Das freut auch die Katzenmama!
Danke an die Pflegestellen!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Mitzi

Was bin ich froh.  hätte ihn auch gerne genommen aber zeitlich gebührt ihm mehr aufmerksamkeit in der zeit die er noch hat. Alles gute opi.