Invasion der Zwerge .....

Begonnen von Anna, 06.03.2018 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Zitat von: Jessy+Chilly in 12.03.2018 - 19:57
Hätte vielleicht eine Familie mit breits einer Hündin für den Havaneserbub,soll man warten bis er auf der Hp ist,oder kann man mit der Ps telefonieren?

Die Familie kann sich gerne bei mir melden, es gibt aber bereits Interessenten...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

ari 2008

Zitat von: Anna in 09.03.2018 - 21:44
Zitat von: Mitzi in 09.03.2018 - 20:51
Ich bekomm auch "irgendwas". Bin schon gespannt :alas:

Das "Irgendwas" nennt man Überraschungsei  :pee:


uuuund? wir sind schon gespannt! :]
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mitzi

Der silky terrier ist eingezogen und dackelrüde franzl. Meine oldies sind alle 3 not amused über die 2 quierligen, vor allem terrier teddy da er so anhänglich und aufgedreht ist. Das stört sogar den dackel. Schüchtimaus frederika ist nach hinten geflogen und total panisch durch die zwei. War leider keine gute idee. Jetzt muss ich durchbeißen und wir gehen schon auf fixplatzsuche damit zuhause wieder ruhe einkehrt und ich wieder mit frederika arbeiten kann.
Mein haus wird auf den kopf gestellt und voll markiert ( franzl frisch kastriert, teddy noch gar nicht) aber es wird auch schon besser. Franzl ist ein typischer dackel und teddy...tja ein typischer terrier   :whistle: :laugh:
Meine hunde inklusive meinem freund werden froh sein wenn terrier teddy ausgezogen ist.  Beide sind aber zucker aber uch weiß wohl wieder was ich an den schüchtis habe. Sie sind so was besonderes.

Jessy+Chilly

TAMARA- LUISA ich habe dir eine Pn gesendet.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ReitgruberAndrea

Wer braucht noch eine Pflegestelle? Glg Andrea


Sonja

Zitat von: Anna in 06.03.2018 - 22:34
Eine abgemagerte Staffmixhündin (ca. 1 -2 Jahre alt)  mit einem kleinen schwarzen Yorki/Chihuahamixrüden (ca. 3 Jahre alt wurden über den Zaun geschmissen,

Die Staffmixhündin hat sich als erst 10 Monate alte JH herausgestellt und hat den Namen Greta bekommen

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Greta+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on