ALASKA

Begonnen von Anna, 13.03.2018 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4857

eine 12 Jahre alte Staffmixhündin und eine Seele von Hund sucht DRINGENDST eine Pflegestelle - idealerweise einen Fixplatz.

Auch sie hat völlig unverschuldet ihr Zuhause verloren und ist kurzfristig untergekommen - Deadline ist Ostern, spätestens dann muss sie von ihrer Pflegestelle weg.
Derzeit bin ich nur noch frustiert wegen verantwortungs- und herzloser Besitzer - leidtragend für das menschliche Versagen sind die Tiere die absolut nichts dafür können. So wie Alaska - sicher einmal geliebt und nie schlecht behandelt, irgendwann jedoch hat der Besitzer "vergessen"  dass er einmal die Verantwortung für einen Hund übernommen hat.

Alaska wurde nicht von uns vermittelt - sie ist "Opfer" des tollen neuen Tierschutzgesetzes dass Private nicht mehr öffentlich feilbieten können weshalb sich ihre dzt. Pflegestelle an uns gewandt hat. Das Tierheim möchte man ihr in ihrem Alter ersparen - ist jedoch leider die letzte Möglichkeit wenn sich keine Pflegestelle oder Fixplatz für sie findet. Dass ein 12-jähriger Hund im Tierheim wohl kaum Vermittlungschancen hat, muss ich sicher nicht erwähnen.

Sonja


Karo

Private dürfen. Alles Gute, seufz.

Renate

was weiss man noch über sie, bzw. fällt sie unter gnadenbrotplatz?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

Zitat von: Renate in 20.03.2018 - 20:36
was weiss man noch über sie, bzw. fällt sie unter gnadenbrotplatz?

Sie ist angeblich ganz eine Liebe - hat früher problemlos mit einem Doggenmixrüden der schon verstorben ist, zusammengelebt.
Mit diesem Alter sucht  sie natürlich ein Gnadenbrotplatz  :pee:

Renate

hat sich noch niemand für die arme maus gemeldet? :not:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)