Wer kennt diesen kleinen jungen Mann

Begonnen von sani, 31.03.2008 - 16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Hallo wir waren gestern in der nähe vom Wiener Tierschutzhaus spazieren und dort fanden wir eine süßen jungen Mann .
Er hatte kein Halsband keine Leine nichts verfolgte uns die ganze zeit und stieg dann auch gleich selbsverständlich zu uns ins Auto .

Da das Wiener Tierschutzhaus aufnahme sperre hat könnte es auch sein das er ausgesetzt worden ist !!!!!

Es dürfte ein ca 2 - bis 3 jahre alter reinrassier yorkshire Terrier sein , es ist ein Rüde und er ist nicht kastriert .





solltet ihr etwas hören bitte ich euch mir eine email an : sani.f@gmx.net zu schicken

Danke

Sani

Sheera

Schick mir das bitte per Mail an dogoargentino@gmx.at
Ich hau es dann gleich mit Vollgas in den Verteiler rein!!

suma

Mein Gott, der arme süße Kerl.... 8o
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Hallo,

der ist ja so lieb. Es gibt ja eine Internetseite, auf der man gefundene Tiere reinstellen kann. Vielleicht geht er ja jemanden schon ab. www.tiersuche.at

Der arme kleine Kerl....
werde mich auch schlau machen.

Alles Gute
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sani

ZitatOriginal von Sheera
Schick mir das bitte per Mail an dogoargentino@gmx.at
Ich hau es dann gleich mit Vollgas in den Verteiler rein!!

danke dir habs dir schon weitergeleitet !!!!!!

sani

ZitatOriginal von lovelylucy
Hallo,

der ist ja so lieb. Es gibt ja eine Internetseite, auf der man gefundene Tiere reinstellen kann. Vielleicht geht er ja jemanden schon ab. www.tiersuche.at

Der arme kleine Kerl....
werde mich auch schlau machen.

Alles Gute
Carmen

hab schon überall geschaut und angerufen anscheinend vermißt ihn daweil niemand

Tamara

oje.. süßer Kerl... einfach verlassen worden.. 8o
die Frage nach einem Chip erübrigt sich ja wohl.. ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Claudia T.

armes süßes knuffiges ding!!!!
daweil sind ja nicht mal noch ferien wo man sagt ok es is die zeit zum aussetzten!!
ein wahnsinn die leute!!!:evil:
was geht in so nen kranken hirn vor sich!!! ?(

ich möcht mal einen dabei erwischen!! dann würd ich ihn ok lass ma das !! :affe2:

Tamara

hm, naja, es könnte allerdings auch sein, dass er nicht unbedingt ausgesetzt worden ist, sondern vielleicht abgehaun, wenn er unkastriert ist und läufige Hündinnen riecht...
so Fälle kenne ich nämlich.. ;)
erst recht, wenn die Besitzer auf Urlaub sind und der Hund abdampft, nur den guten Gerüchen nach, und sich dann "verirrt".. und dann wird er herrenlos aufgefunden..
grundsätzlich wäre diesbezüglich ein allgemeine chip- und Registrierpflicht schon klasse.. :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



sani

gechipt ist der kleine mann leider nicht.

Wir haben ihn nun Chester getauft und er ist wirklich super lieb ,  da er aber ab und zu makiert könnte es auch sein das man sich die kastrationskosten ersparen wollte.

Aber naja es wurde überall bei den offizielen Stellen gemeldet das er bei mir ist wenn ihn jemand suchen sollte dann müßte er ihn auch finden .

Tamara

ZitatOriginal von sani
gechipt ist der kleine mann leider nicht.

Wir haben ihn nun Chester getauft und er ist wirklich super lieb ,  da er aber ab und zu makiert könnte es auch sein das man sich die kastrationskosten ersparen wollte.

Aber naja es wurde überall bei den offizielen Stellen gemeldet das er bei mir ist wenn ihn jemand suchen sollte dann müßte er ihn auch finden .

komisch, dass ein unkastrierter Rüde markiert, das ist ja ganz neu...  das kann man vor einer Anschaffung natürlich nicht wissen... ?(

allerdings mussich dir da recht geben, wenn mir mein Hund abhanden kommt, such ich den überall und hänge überall Zettel aus.. mit Finderlohn usw.....

Chester passt gut zu ihm!
hoffentlich findet er bald eine liebe Familie!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ilse

Lese gerade in der Kronenzeitung, dass das Maskottchen des Tierschutzheimes Namens "Schocko" in einer Tasche entführt wurde. Das passt eigentlich auf den kleinen Findling! Habe "sani" schon eine Nachricht gesendet! Vielleicht und hoffentlich ist es der Kleine!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

ZitatOriginal von Ilse
Lese gerade in der Kronenzeitung, dass das Maskottchen des Tierschutzheimes Namens "Schocko" in einer Tasche entführt wurde. Das passt eigentlich auf den kleinen Findling! Habe "sani" schon eine Nachricht gesendet! Vielleicht und hoffentlich ist es der Kleine!

was im Ernst jetzt? 8o
krass...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Ilse

Ja, in der heutigen Kronenzeitung NÖ auf Seite 17!

Dürfte den Entführern wieder entkommen sein oder die haben ihn wieder ausgesetzt.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

wir sind in Salzburg... da gibt´s die Salzburger Krone - die ich mir ja nicht kaufe.. :D
aber das wär cool wenn Chester Schoko ist!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sheera

Online find ich auch nix.......

Na am Besten wärs ja beim TSV anrufen!!!

Ich weiß aber net, denn ich hab in meinen Verteilern auch Sonja drin, eine Pflegerin vom Tierheim, denke doch daß sie ihn gekannt hätte wenn er das Maskottchen ist.....

Ilse

wäre aber so schön wenn er es wäre!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sheera

Hab ihr grad ne PN geschrieben in einem anderen Forum daß sie reinschauen soll hier....

sani

also um 13 uhr hab ich einen termin beim wiener Tierschutzhaus ich halte euch am laufenden

Ilse

super, wäre schön gäbe es ein Happyend!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sani

HAPPY END für Schoko hab ihn heute nach Hause gebracht und sein frauli und er sind glücklich .

Er gehört den Besitzern des ehemaligen Castelli Stüberl gleich beim Tierschutzhaus !!!

Und zum Tierschutzhaus selbst sage ich jetzt nichts wäre ja sehr schwer gewesen die gefunden Meldungen anzuschauen !!!!

Ilse

Schön mal was positives zu lesen!
Der Hund hat auch grad die richtigen Leute erwischt!
Würden sich nicht so viele dafür einsetzen, dass Frauerl oder Herrl zu finden. Super!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kimberly

schön, dass schoko und seine besitzer wieder beieinander sind  :) ein happy end ist immer toll  :)

Lucy

Hallo,

hast du den Besitzern gleich gesagt, sie sollen ihren Schocko chippen lassen?

Ist aber wirklich komisch, dass das Tierschutzhaus sich nicht gemeldet hat, aufgrund der "Gefundenmeldung"....naja,

In der Zeitung stand auch was von EUR 500,00 Finderlohn?`

Alles Liebe
carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Claudia T.

na super das schocko wieder bei seinen dosenöffnern ist !!!!!!
gottseidank!!!!!:elefant: :banana:

[size=36]SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!![/size]