Petitionen

Begonnen von suma, 24.06.2008 - 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Ich habe hier wieder zwei Petitionen zum Unterschreiben - eine für besseren Tierschutz EU-weit und eine gegen das grausame Töten von Hunden und Katzen in der Türkei  :evil:  :evil:

hier die links:

(Diesen bitte zweimal unterzeichnen und dann nochmal per e-mail bestätigen, sonst gilt es nicht - wird aber eh auf der Seite in Deutsch beschrieben.)

http://animals-constitution.info/de/formular.html


http://www.petitiononline.com/atly2008/petition.html
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Schutzengel-für-Tiere

Hab natürlich schon unterschrieben!!!

Hab hier noch eine Petition, gegen das verbrennen lebendiger Hunde in China :evil:

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/454118246

Tamara

alles unterschrieben und weitergeleitet.... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Lucy

..auch ich habe alles unterschrieben.

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Yep - auch unterschrieben!

fleckilein

Wie grausam ist die Welt!!! Ist ja ur arg was Menschen mit den armen hilflosen geschöpfen alles machen!!! mir blutet mein Herz!

suma

Hab wieder eine neue Petition gegen die Einstellung der Sendung "Herrchen gesucht" im Hessischen Rundfunk  :evil: - hier der link:

http://www.thepetitionsite.com/1/herrchen-gesucht
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

Hab leider schon wieder eine Online-Petitionen von Vier Pfoten erhalten  ;(

Also, die Chinesen hätten bei mir nie eine Olympiade bekommen - ich kann das gar nicht genau durchlesen, was die mit den Tieren machen, da wird mir ganz schlecht  :evil:  :evil:  :evil:

http://www.vierpfoten.at/website/output.php?id=1239&language=1
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]