Senior-Hundetrockenfutter (geöffnet) wo erwünscht?

Begonnen von Terryann, 27.07.2017 - 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

hallo,

habe zum ersten Mal bei THE GOODSTUFF Trockenfutter bestellt,
https://the-goodstuff.com/de/shop/hundefutter/trockenfutter/senior-light/5/chicken-senior/light-14-kg?c=9
kam prompt, aber zu meiner Enttäuschung stand auf der Unterseite BEST BEFORE 08/2017,
hatte schon geöffnet, um die Hunde ein paar Kugeln kosten zu lassen, dann sah ich, dass weisse Pünktchen auf den Kugeln waren;
habe dann reklamiert, Antwort kam:

....
Wir haben unseren Logistiker, der unsere Säcke versendet, bereits über diese Sendung informiert und entschuldigen uns, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben.
Grundsätzlich werden die weißen Säcke mit dem Ablaufdatum 08.2017 bereits seit einiger Zeit nicht mehr versendet.
Wie in Ihrem Fall darf, darf das natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen.
Unseren Logistiker, der unsere Pakete versendet, haben wir bereits informiert und dieser wird zukünftig vermehr darauf acht geben.

Bezüglich weißer Punkte.
Bitte haben Sie hier keine Bedenken, diese sind kein Anzeichen von Verfall, sonder natürlicher Bestandteil der Rezeptur und der echten Rohstoffe.
Die Punkte welche Sie sehen, sind Teile von unserem wertvollen Amaranth und Zeolith.

Ich möchte Ihnen kurz erklären wie ein Trockenfutter haltbar bleibt und vor allem gemacht wird.
Trockenfutter (alle Marken, nicht nur THE GOODSTUFF) haben den riesen Vorteil, dass diese durch ihre geringe Feuchte von unter 12% auf natürliche Weise haltbar/konserviert sind.
Mikroorganismen welche für den Verfall von Lebensmittel verantwortlich sind, benötigen jedoch eine Feuchtigkeit von über 12-14% um grundsätzlich aktiv zu werden.
Sie sehen, eine künstliche Konservierung ist somit niemals notwendig bei Trockenfutter, da den Mikroorganismen der Nährboden fehlt um aktiv zu werden.

THE GOODSTUFF hat eine Feuchtigkeit von 10% und ist im Prinzip deutlich länger haltbar als das am Sack angegebene Datum, welches sich genau auf ein Jahr nach Produktionsdatum bezieht.
Grund dafür ist der Versand in Mediterrane Länder mit hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit. Hier müssen wir ebenfalls garantieren, dass THE GOODSTUFF auch bei nicht korrekter Lagerungen ebenfalls ein Jahr ohne Probleme verfüttert werden kann.

Gerne würden wir Ihren anbieten einen neuen Sack zu zu senden.
Wenn Sie das allerdings nicht wünschen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich wie gewünscht Ihre Kosten.

Den bereits geöffneten Futtersack können Sie ohne Bedenken spenden, die Kroketten sind zu 100% in Ordnung.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, entschuldigen uns nochmal für die Umstände und verbleiben mit

lieben Grüßen
Ihr Team von THE GOODSTUFF


Da meine Hunde nicht nur Trockenfutter bekommen, dauert es relativ lange, bis bei uns so ein Sack aufgebraucht ist, deswegen habe ich das Angebot einer Ersatzsendung angenommen;

WÄRE der aufgeschnittene Sack in Nitra oder sonst bei jemandem willkommen ??

(Auf meine Anregung, den Rest der fast abgelaufenen Ware doch zu spenden, habe ich leider keine direkte Antwort bekommen ...)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

ev. kannst du es am sommerfest für nitra  hinterlegen?


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

#2
ich weiss erst am So, ob ich hinfahren kann, würde sehr gerne;
:)) dann nehm ich es gerne mit!

es dufte sehr angenehm sein - meiner kleinen heiklen Annie schmeckt es sehr gut!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra



danke!

Zitat von: Terryann in 28.07.2017 - 07:49
ich weiss erst am So, ob ich hinfahren kann, würde sehr gerne;
:)) dann nehm ich es gerne mit!

es dufte sehr angenehm sein - meiner kleinen heiklen Annie schmeckt es sehr gut!
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.