Roxys Seele ging um 4.41 auf reisen????

Begonnen von andy und sabine, 20.03.2017 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Sabine und Andi ihr zwei tragt sicher keine Schuld an Roxy´s Tod.Ihr beide habt alles für sie getan.
Ihr gabt ihr ein Zuhause als sie niemand mehr wollte und habt sie mit eurer ganzen Liebe umhüllt.
Soviel Glück hat nicht jede/r,auch wenn wir unseren Schützlingen ein eigenes Zuhause von ganzem Herzen wünschen so haben
sie in der Zeit wo sie in unser Obhut sind schon ihr Eigenes Zuhause wenn auch auf Zeit.
Warum einigen nur so wenig Zeit vergönnt ist werden wir wohl nie ergründen können doch bin ich mir 1000%ig sicher das
die letzten Monate in ihrem Leben, wenn auch nicht immer so optimal wie von uns selber erwünscht,zu den glücklichsten in ihrem Leben zählten.
Die Bilder und Videos zeigen sehr deutlich wie sehr sie geliebt wurde und das wird sie euch beiden nie vergessen.

Wünsche euch beiden viel viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten und die schrecklichen Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
Fühlt euch ganz fest gedrückt, wir sind in Gedanken bei euch.
Lg Petra und Heli
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Liebe Sabine und Andy, ihr habt alles richtig gemacht, ihr wart ja noch am Abend bevor Roxy gestorben ist mit ihr bei der Tierärztin.
Das Schicksal hat es so vorgesehen dass Roxy nicht länger auf der Erde bleiben hat dürfen, leider. 
Ich glaube jeder Tierbesitzer kennt diese Fragen nach dem Tod eines Tieres ... hätte ich etwas anders machen sollen?  Hätte ich zu einem anderen Tierarzt gehen sollen?  usw.
Weil man einfach nicht fassen kann dass das geliebte Tier nicht mehr in unserer Mitte ist.
Ihr habt Roxy das Allerwichtigste gegeben: eure Liebe und ein Zuhause, ja ich bin mir  sicher dass die 9 Monate bei euch die glücklichsten in ihrem Leben waren!
Ich bin auch in Gedanken bei euch! 

tina zippenfennig


So traurig ;(,

ich bin in Gedanken bei euch. Ihr habt alles getan was möglich war, leider kann man nicht immer helfen. Die Zeit, die sie bei euch hatte war viel zu kurz, doch ich bin sicher, sie hat sie sehr genossen und ihr habt ihr alles gegeben, was man geben kann.

Komm gut im Licht an, kleines Mauserl

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pegasus

Mach´s gut kleine Roxy und viel Spass da drüben über der RBB  :kerze: :53:

Liebe Sabine, lieber Andy! Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr bald mit einem Schmunzeln an euer "kleines Monsterchen" denken könnt.

Ich lese oft eure Berichte - Ihr seid unglaublich toll.
LG Monika

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

andyundsabine

Wir wollen allen Danken die uns Trost und auch unsere Schuldfragen nahmen .Ich hab mit Anna auch darüber tel und sie gefragt ob wir. Anzeichen hätten sehen müssen . Sie meint auch das wir nichts falsch machten .Es beruhigt uns doch muss ich sagen und so können wir ihren Tot auch akzeptieren.
Roxy sagte meine Ärztin , einen Tag nach ihrem Tot , war eine Kämpferin die kaum Schmerzen   anzeigte.Ihr Blutbefund war die reinste Katastrophe und normal hätte sie da schon was anzeigen müssen .

Ruhe in Frieden❤ :kerze:


MonikaE

Liebe Sabine, lieber Andy , auch ich kenne , wie viele andere, das Wort "hätte" , doch leider können wir nicht immer. ....
Ihr seid sicher das Beste für Roxy gewesen , es tut mir sehr leid , ich fühle mit euch.....
Alles Gute Roxy über der Regenbogenbrücke  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andyundsabine

Danke liebe Monika.????
Einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Henny

Ich kann mich der Worte von MonikaE nur anschließen - ihr habt sicher alles richtig gemacht!
R.I.P. Roxy  :53: :53: :kerze:

andyundsabine

Danke dir???? .Auch euch wünschen wir 2018 Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Danke



Sabine Noskowiak

Roxy - an deinem letzten Platz gibt es keine Schmerzen, keinen Hunger, keinen Durst und keine Angst.

Lieber Andy, liebe Sabine,

es tut mir sehr leid, dass euer Jahr 2017 so traurig endet und 2018 so unschön für euch startet. Ich wünsche euch für die Zukunft wieder mehr das Schöne, Erfreuliche, Fröhliche und Nette - es kann nur wieder besser werden. Und ich bin gespannt, ob das Frettchen von dem ich gerade gelesen habe, sich bei euch wohl fühlen wird oder doch ein anderes Zuhause finden wird?!

Zuhause - egal ob auf Zeit (Pflegestelle) oder Dauer (Fixplatz) - bei euch, heißt, dass es den Tieren bestmöglich !!! gut !!! geht. Sie werden satt, leiden nicht an Hunger und Durst, es ist warm, sie werden in jeder Art und Weise bestens umhegt und gepflegt, sie erhalten medizinische Behandlung, und nun das allerwichtigste:

SIE WERDEN GELIEBT, SIND GEWOLLT UND GEHÖREN ZU EUCH!!!!

Bitte macht euch keine Vorwürfe und Gedanken, ob ihr etwas übersehen habt - Tiere, die eure Liebe genießen, eure Aufmerksamkeit bekommen, haben endlich einmal Glück in ihrem Leben! Bei dem Rundumprogramm, dass ihr anbietet, kann und muss man davon ausgehen, dass es auch Roxy bei euch an nichts - aber auch wirklich an gar nichts - gefehlt hat. Sie hat sogar das große Glück auf einem selbstgewählten Platz im Garten zu sein und in euren Herzen ist sie immer. Viele Tiere sterben einsam, alleine, vollkommen unbemerkt von dieser Welt. Ich kann euch verstehen aber in euren eigenen Vorwürfen nicht unterstützen. Ich kann keinen Fehler, keine Unterlassung von euch entdecken.

Leider liegen Freud und Leid sehr oft dicht beieinander und wo Leben ist, da ist auch Tod. Es ist der normale Gang im Leben. Das Kümmern um mißhandelte, hilflose Kreaturen bringt euch nur näher und bedeutend schmerzhafter an das Leid, die Krankheit, den Tod und den Abschied der Tiere heran.

Ihr schaut halt hin und helft - schon allein dadurch kann euch kein Vorwurf treffen.

Fühlt euch sehr lieb und sehr fest gedrückt - Sabine.

andyundsabine

liebe Sabine

Deine rührenden Worte sind mir sehr nah gegangen und ich möchte dir dafür danken ????.
Es ist nun bisserl Zeit vergangen und ich hab nochmals mit der Ärztin tel die mir bestätigt hat das es Hunde gibt die kaum Symptome oder Schmerzen anzeigen .Roxy war so eine Hündin .
Was uns noch beruhigt das sie sicher keinen Schmerz fühlte.Roxy war in einen Dämerzustand.und bekam die Anfälle nicht mit .Gut im Nachhinein gesehen war  das sich nie wer gemeldet hat so hatte sie 9 Monate ihre Familie mit uns. ❤

gaby


andyundsabine

Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen😰. Nun ist Bärli bei dir und ich hoffe du benimmt dich und lässt ihm in Ruhe. Warst Ja oft ein kleines Monster und hast uns ganz schön nerven gekostet. Dennoch oder gerade deshalb warst du einzigartig und bist kleine grunzerin unvergessen.❤️,

https://youtu.be/xnIYgr-EjMA

andyundsabine

#189
.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Sai

Zitat von: andyundsabine in 27.12.2019 - 17:11
Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen😰. Nun ist Bärli bei dir und ich hoffe du benimmt dich und lässt ihm in Ruhe. Warst Ja oft ein kleines Monster und hast uns ganz schön nerven gekostet. Dennoch oder gerade deshalb warst du einzigartig und bist kleine grunzerin unvergessen.❤️,

https://youtu.be/xnIYgr-EjMA

Leider hab ich erst jetzt gelesen, dass ihr Bärli gehen lassen musstest. Ich glaube, Hunde stellen keine Zeitrechnungen an - sie leben ganz im Augenblick und Bärli durfte in der kurzen Zeit bei Euch in ein Meer von Liebe und Geborgenheit eintauchen. Ich bin sicher, das hat er mitgenommen. Danke, dass ihr ihn aufgenommen habt.

Ich bin heute auch traurig, Mia-Maus / Elli hat uns verlassen - sie ist quicklebendig auf ihrer neuen Pflegestelle in OÖ, aber trotzdem ist es ein Abschied für immer. Unglaublich, wie sehr einem so eine kleine Seele ans Herz wachsen kann.

Ruhe in Frieden, kleiner Bär

:kerze: