ASTI - eine kleine Hündin die bisher noch kein Glück gehabt hat ....

Begonnen von Anna, 06.04.2017 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eva und Grisu

Guten Morgen!
Ja, Asti ist bei uns angekommen. Habe sie auf "Tara" umgetauft und sie hat es offensichtlich akzeptiert. Zickzack und Tara haben sich sofort stürmisch begrüßt und miteinander gespielt. Tiffany ist auch sehr freundlich (kann ja gar nicht anders) war nur etwas erstaunt über dieses wilde Getue. Naja, Männer sind halt für Neues sehr zu begeistern wird sie sich gedacht haben. Es wird keine Probleme geben zwischen den Zwergen. Irgendwie werden mir immer die lieben, problemlosen Hunde vermittelt. Das ist noch zusätzlich eine Freude für mich zu dem neuen Glück. Danke an Anna und alle die beteiligt waren Tara zu retten.
Schönen Sonntag für alle
Eva Zickzack Tiffany Tara und Mausi :)) :54:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

Liebe Eva, danke dass du Tara ein liebevolles Zuhause schenkst und auch einen schönen Sonntag   :))

Viel Freude mit Tara   :))

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andy und sabine

#29
Eva ist kaum hier daher antworte ich dir ( Jordy)

Tara gehts blendend❤.Hat sich gut eingelebt und alle die sie kennenlernten sind begeistert von ihr❤

Renate058

Freu mich sehr dass es Tara so gut geht, sie passt ja anscheinend perfekt ins Rudel  :)

Jordy

 :113: Toll, das freut mich für die liebe Maus. Jetzt ist sie endlich im Glück angekommen.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Asti/Tara hat sich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt bei Eva. Sie hat ganz selbstbewusst die ganze Wohnung erkundet, nach ein paar Minuten schon mit Zick Zack gespielt und ich habe gewußt dass das ihr Platz "für immer" ist....  Die kleine Maus, die eigentlich wie ein Zeck an mir gepickt ist, hat gar nicht wirklich mitbekommen wie ich - ohne Verabschiedung von ihr  - gegangen bin. Und ich bin mit einem absolut guten Gefühl ohne sie nach Hause gefahren !! Eva ist wirklich der Lottosecher für die Maus.

Eva und Grisu

Hallo, einen kurzen Situationsbericht zu Tara(Asti). Tara ist wirklich eine ganz süße, sehr quirlige, brave und freundliche kleine Hündin. Sie hat sich sehr, sehr gut eingewöhnt bei uns. Sie geht seeeehr gerne spazieren und läuft viel und temporeich. Wenn ich alleine weggehe , so ist das auch kein Problem für sie. Übrigens ist sie auch ganz stubenrein :icon_razz:. Zickzack und Tiffany sind mit ihr schon ein Herz und eine Seele geworden. 3Tage in der Woche wird sie zum Arbeitshund, was auch toll funktioniert. Arztbesuch steht jetzt am Programm. Zähne!!! Kastration!?! Allgemein ist sie in recht gutem Zustand, :)) und wenn das Fell dann so ist wie es sein soll , wird sie auch eine Schönheit sein. Wir lassen wieder von uns hören....
Schönen Tag für alle. :))

andy und sabine

Da stell ich doch glatt das Beweisbild ein das es ein unschlagbares Trio geworden ist ❤❤❤

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi


tina zippenfennig


Moi,

das Mauserl! Ihr geht es richtig gut, das freut mich sehr!
Sie ist ja echt ein entzückendes Wesen, sie hat mir so viel Bussi gegeben auf der Fahrt, so schön, dass sie es jetzt gut hat und verwöhnt wird :113:

Für die OP wünsch ich der Maus alles, alles Gute und drück ganz fest die Daumen, damit alles gut klappt und sie schnell wieder auf dem Damm ist.

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig


Wie geht es denn eigentlich Asti?
Hat sie ihre OP gut überstanden? Wurde sie an den Milchleisten operiert? Wie hat sie sich eingelebt?

Sabine, weißt du da was? Du kennst ja ihr jetziges Frauli, würde mich freuen, wenn ich was über Asti hören würde.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

#39
Liebe Tina ,

Tara gehts blendend!! Sie liebt , wie konnte es anders sein Eva sehr aber auch ihre Hundefreunde.Zicki und Tiffany ❤ Die Op wird erst gemacht und Eva oder ich werden danach gern berichten .!

tina zippenfennig


Danke, liebe Sabine! :53:

Freut mich sehr, dass es Tara gut geht und sie ihr Leben genießt und endlich angekommen ist!
Sie ist aber auch eine entzückende kleine Maus! :8:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Eva und Grisu

Hallo :icon_e_smile: hier ein kurzer Bericht wie es der kleinen, tapferen Tara (Asti)geht. Am Montag war der große Tag gekommen an dem Tara operiert wurde. 2 Tumore, einer im Bereich Brustkorb, einer in der Leiste, Gebärmutter und Eierstöcke total verwuchert. Dazu kamen noch viele schreckliche Zähne die auch entfernt wurden. Ein wahres Schlachtfeld. Tara ist aber auch eine Kämpferin und sehr tapfer. Natürlich ist sie recht müde und schläft viel. So schläft sie sich hoffentlich gesund. Ende nächster Woche werden die Nähte dann entfernt und bis dahin haben wir auch schon den histologischen Befund. Ich bin aber sehr hoffnungsvoll und zuversichtlich für die kleine Maus. Wir melden uns wieder wenn es Neues gibt.
:108:

andy und sabine

#42
Hier nun Bilder von der kleinen Kämpfern❤

Renate058

Oh mein Gott so viel wurde operiert,  hat sicher sehr lange gedauert und sie hat wahrscheinlich viel Blut verloren.

Auf den Fotos schaut sie zum Glück schon wieder sehr gut aus, man sieht ihr die schwere OP nicht an.

Alles Glück der Welt für die liebe hübsche Tara und viel Kraft an ihre Mama, die Pflege von frischoperierten Hunden ist ja ziemlich anstrengend.
Gute Besserung liebe Tara  !

Katzenmama

Wir wünschen gute Genesung, und dass die Ärzte alles was irgendwie bösartig war aus Astis Körperchen entfernen konnten!

Get well soon, kleine süße Kämpferin!  :8:  :69:  :103:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jordy

Tapfere Maus! Was du schon alles durchmachen musstest. Eine Blume für dich  :53: und ein dickes Genesungsbussi.  :11: Werd bald wieder ganz gesund und fit. Ich wünsche dir noch ein langes Leben in deinem Glückszuhause.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Danke, liebe Eva für deine Nachricht.

Armes Mauserl, so eine schwere OP hat sie überstehen müssen. Mir wurde ja in Laibach schon gesagt, dass die Zahnderl saniert gehören und sie Tumore hat und operiert werden muss, doch dass auch die Gebärmutter und Eierstöcke so schlimm sind, das hab ich nicht gewusst. ;(
Der Person, die sie vorher hatte und die sie einfach weitergegeben hat, der wünsch ich die Pest an den Hals! Wir können nur erahnen, was Tara alles hat durchstehen müssen, sicher wurde auch gezüchtet mit ihr.

Sie hat jetzt das beste Zuhause bekommen, wo sie liebevoll umsorgt und verwöhnt wird, die kleine Bussigeberin. Danke dafür Eva! :53:

Ich wünsch der entzückenden Tara alles, alles Gute und hoffe sehr, dass der Befund gut ist und sich noch nix bösartiges entwickeln konnte.

Alles Liebe für euch und einen dicken Streichler an die tapfere Maus,
Tina

PS: Sabine, danke für die Fotos! :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Eva und Grisu

Ich bin in der glücklichen Lage, Gutes von meiner Tara (Asti) zu berichten. Nach der schweren OP hat sich Tara langsam aber ganz gut erholt. Nachdem die Nähte ihrer drei Schnitte entfernt wurden, ist sie wieder schnell unterwegs. Die Zahnsanierung ist so erfolgreich verlaufen, dass ich ihre vielen Bussis jetzt genießen kann :)).  Das Futter schmeckt ihr wie immer, und kann nie zu viel sein. 3 Mahlzeiten am Tag, damit sie ein wenig zunimmt. Bei der OP wurde vieles rausgeschnitten und ich hoffe, dass nichts mehr nachwächst. Der Tierarzt hat mir Mut gemacht, und so bin ich zuversichtlich. Wir leben jetzt unser kleines, schönes Leben miteinander, und ich hoffe, dass es lange so bleibt.
LG Eva, Zickzack, Tiffany, Tara und Hamsterline Mausi :))

andy und sabine

Und wie kanns sein hamsterline Mausi ist durch mich zu Eva gekommen und lebt im Hamsterparadies. Ob Hunde , Katzen oder Nager bei Eva wird jeder verwöhnt ❤

Renate058

Ich freu mich sehr dass sich die liebe Tara gut erholt hat nach der schweren OP, jetzt gehts nur noch aufwärts und
ich wünsch euch noch ganz viele schöne Jahre  :8: